[Sammelthread] Automobile

Warum sollt ich das RNS anlernen müssen das ist ja kein Signalgeber? Es funktioniert alles bis auf die Anzeige im BC aber da ich keinen habe :wayne:

freischalten lassen muss man es trotzdem im steuergerät soweit ich weiß, selbst wenn man bei einem vw z.b. wie bei mir vom mfd 2 auf rns 510 tauschen würde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:13 ----------

neee will nicht noch mehr Leistung....wenn ich mehr gewollt hätte, hätte ich den 3.2er Quattro genommen^^

is mir dann in der Versicherung und Sprit zu krass!

weil der eben ein Schnäppchen wahr mit dem DSG und da ich dringend ein Auto gebraucht habe, hab ich den genommen...bin auch zufrieden (sogar mehr als das), nur will man eben immer mal bissel was am Auto verbessern :d

Klang von der Karre ein Traum =) bin immer wieder begeistert wenn ich aufs Gas geh!

seit wann heißt mehr leistung mehr sprit? nach chiptuning braucht man in der regel sogar etwas weniger. bei sehr vielen versicherungen geht auch der beitrag nicht hoch mit mehr ps. aber gut, du bist der, der was verpasst. fahrt mal einen gechippten tfsi, da kommt dir deiner original wie eine lahme ente dagegen vor ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:13 ----------

Kannst den alten Tacho von meinem Audi Coupe haben bei echten 200 km/h zeigte das scheiß teil knapp über 260 an. ;)

dann ist aber was kaputt vermute ich oder war das ab werk so? damals hatt es wohl noch keinen gejuckt mit voreilung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

der v10 ist schon ein fettes monster o_O aber 20 liter bei tempo 200 können sich auch sehn lassen, würd mich mal interessieren, wie das mit dem motor im phaeton aussehen würd, der ist ja aerodynamisch "etwas" geschickter xD und auch bissl leichter...

/edit: das mit dem leichter muss ich glaub ich revidieren, laut wiki sind die fast gleich schwer in der maximalen ausstattung xD

Zuletzt bearbeitet:
der v10 ist schon ein fettes monster o_O aber 20 liter bei tempo 200 können sich auch sehn lassen, würd mich mal interessieren, wie das mit dem motor im phaeton aussehen würd, der ist ja aerodynamisch "etwas" geschickter xD und auch bissl leichter...

bin den v10 tdi im phaeton schon mehrmals gefahren, schiebt schon richtig dreckig, bei kickdown aus dem stand springt der richtig nach vorne vom drehmoment. sound ist für einen diesel auch wirklich top. schon schöner motor, aber einfach nur überflüssig und unvernünftig, deshalb flog er auch aus dem programm.

fahrer von franzosen haben hier aus prinzip nix zu sagen :p

@roach: glaub ich dir gleich ^^ bekannter von mir ist den im phaeton auch schon mal gefahren, da beneid ich ihn drum xD

Zuletzt bearbeitet:
im Falle eines Prüfzeichens kann aber auch der nichts machen??

wenn er die dinger so gekauft hat dann nicht. ich bin jetzt davon ausgegangen, daß er selber lasiert hat und das ist nicht erlaubt.

Es gibt ja den STI gegen Aufpreis auch mit BBS (8,5kg bei 18x8.5), aber da kostet im Zubehörkatalog eine Felge CHF 2190.-:fresse:

Und wenn man dann die Händler fragt, ob es die Originalfelgen noch zusätzlich dabei gibt, weil der Preis so hoch ist, wird man noch ausgelacht. :d
Die Preise sind sogar bei Opel so utopisch, wenn man dort aus dem Irmscher-Zubehör was haben wollte.

Mein Händler hat es nicht aus dem Stehgreif gewusst und in den Unterlagen nachgeschaut. Er konnts gar nicht begreifen, das die Teile so teuer sein sollen. Dann hat er mir den Alurad-Katalog rausgekramt.:shot: Ich hab dankend abgelehnt. Die wollen einen einfach zwingen, das nächst teurere Modell zu kaufen. Nicht mit mir. Jetzt hab ich bessere und billigere Felgen - und den Reifen kann ich mir auch noch selbst aussuchen. Der Dunlop SP600, der standardmässig auf dem STI ist, ist schlichtweg Müll.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/img/hrhrs7ff.jpg[IMG]

kann das jemand überbieten? :vrizz:

1.2l 105ps @ 4 röhrchen[/QUOTE]

Apropos Seat.

[IMG]http://www.abload.de/img/dsc_58286ocr.jpg

dsc_5834ht0b.jpg

dsc_5836atvm.jpg

ach du schande...

Ihr mit Euren Standard-Oma-Juckeln zieht euch hier immer so an den Autos anderer auf. Wenn es den Leuten gefällt, warum nicht? Fasst euch an die eigene Glatze.;)

ich hab noch gut haare aufm kopf ;)
und das solche "umbauten" polarisieren sollte jetzt niemanden wundern...

Auf so einen Seat gehören einfach M3-Spiegel drauf... :fresse:

Ihr mit Euren Standard-Oma-Juckeln zieht euch hier immer so an den Autos anderer auf. Wenn es den Leuten gefällt, warum nicht? Fasst euch an die eigene Glatze.;)

du äußerst dich natürlich nie negativ über anderer leute autos...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

Auf so einen Seat gehören einfach M3-Spiegel drauf... :fresse:

flügeltüren :d

schroth-gurte? :fresse2:

/edit:
aaargh, frau am steuer :fresse: 2 neue polos zerdellt -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh