- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4070 Ti GameRock Premium
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Asus Rog Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
Warum sollt ich das RNS anlernen müssen das ist ja kein Signalgeber? Es funktioniert alles bis auf die Anzeige im BC aber da ich keinen habe
freischalten lassen muss man es trotzdem im steuergerät soweit ich weiß, selbst wenn man bei einem vw z.b. wie bei mir vom mfd 2 auf rns 510 tauschen würde.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:13 ----------
neee will nicht noch mehr Leistung....wenn ich mehr gewollt hätte, hätte ich den 3.2er Quattro genommen^^
is mir dann in der Versicherung und Sprit zu krass!
weil der eben ein Schnäppchen wahr mit dem DSG und da ich dringend ein Auto gebraucht habe, hab ich den genommen...bin auch zufrieden (sogar mehr als das), nur will man eben immer mal bissel was am Auto verbessern
Klang von der Karre ein Traum =) bin immer wieder begeistert wenn ich aufs Gas geh!
seit wann heißt mehr leistung mehr sprit? nach chiptuning braucht man in der regel sogar etwas weniger. bei sehr vielen versicherungen geht auch der beitrag nicht hoch mit mehr ps. aber gut, du bist der, der was verpasst. fahrt mal einen gechippten tfsi, da kommt dir deiner original wie eine lahme ente dagegen vor
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:13 ----------
Kannst den alten Tacho von meinem Audi Coupe haben bei echten 200 km/h zeigte das scheiß teil knapp über 260 an.
dann ist aber was kaputt vermute ich oder war das ab werk so? damals hatt es wohl noch keinen gejuckt mit voreilung.
Zuletzt bearbeitet: