Bei einigen Radios kannst das umstellen.
Wenn das nicht geht, hilft nur Jailbreak
Wo stell ich das am Radio um?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei einigen Radios kannst das umstellen.
Wenn das nicht geht, hilft nur Jailbreak
Mein letzter Ölwechsel war im März, jetzt bereits fast 6000km vorbei. Das heißt dann wohl ende der Saison wieder ein Ölwechsel.
Das gute Öl schmeckt dem DPF nicht. Man könnte auch aktuelle Dieselmotoren mit LL01 oder LL98 fahren. Das wird schon seine Gründe haben warum die aktuellen Benzin Motoren wieder verstärkt mit LL01 befüllt werden....
Das LL04 hat deutlich weniger Additive im Öl...
Nein
Den Blick hätte ich aufgesetzt wenn ich wirklich hätte Tanken müssen.
Ist der Diesel bei euch nicht eh mittlerweile immernoch so günstig wie bei uns? Vorher an der 'säule vorbeigfahrn, und da wars bei 1,34x..
So nachdem die Hinterreifen nun wohl eher 'gerade noch' legal sind und mir wassergefüllten Spurrillen heute Morgen mal gar keinen Spaß gemacht haben fresse gibt's halt doch nen Vierersatz neue ... ca. 8 Monate mit einem Satz, Rekord! 14'000km (bzw. ziemlich exakt 14'500) sind jetzt aber doch eher weniger rekordverdächtig meine ich.
Einfach wie Det kurz den Deckel abschrauben, Finger rein und gucken. Wenns glibbert dann wechseln
ach komm mit schleifen hats nichts zu tun..jeder wagen darf tiefer sein.
@LolTheZor
Wo ist der gefällt mir Button?
to@ll so muss ein Auto aussehen und nicht wie die schleifenden Golfs
vllt zwei Türen zu viel. Aber ein Blitz an der richtigen Stelle