[Sammelthread] Automobile

Glaub davon hab ich schon n bild im astra4ever gesehen ^^

Mir gefällts ohe besser, aber silbernes auto+chrom geht auch gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
jedes mal hatte ich keine zeit :wall:
Sei froh... Jedesmal wenn I hinfahre, hab ich keine Lust... 500 km hin und dann nochmal 500km zurück. Selbst bei meinem Bleifuß auf der AB dauerts ewig, vor allem wegen Verkehr :fresse:
Dafür aber dann manchmal dort übernachten und beide Tage voll ausfahren :asthanos:

ist iwie noch machbar :d

wenn ich mir jetzt nen 328i mal kaufen sollten..
werde ich sicher mal an die nordschleife fahren :)

ca. 8 Monate mit einem Satz, Rekord! 14'000km (bzw. ziemlich exakt 14'500) sind jetzt aber doch eher weniger rekordverdächtig meine ich.

14500 und der Satz ist fertig?! Würd ich kotzen... Da bräucht ich ja 2 Sätze Reifen im Jahr :fresse:
Mir reichts schon, dass meine Sommerreifen wohl dieses Jahr nicht überleben werden und dank dem Platten im Frühjahr werden ja auch minimum 2 neue Winterreifen fällig...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Macht bestimmt Spass das Teil aufm Ring.

ich halte das für einen weitverbreiteten irrglauben. mit som teil kann wirklich hinz und kunz über die rennstrecke bolzen. mit fahrspaß hat das nur nicht viel zu tun wenn fortwährend elektronische spaßbremsen arbeiten, mach das mal mit nem 190 Evo, oder einem ähnlichen fahrzeug. es issn heiden unterschied ob man einfach nur im geschwindigkeitsrausch da runterprügelt oder ob man nach einer runde mit schweisgebadet hinterm lenkrad hockt :d

Kann ich dir nicht sagen.
Ich hab n Alpine CDA117Ri drin, da gehts nicht.
N Kumpel hat irgendeins von Keenwood, da is ne "iPod"-Taste und damit kann mans bei ihm umstellen

//btw, ich will dann auch mal :d

http://www.abload.de/thumb/imgp1733v3zsq.jpg]

@Mr. Blacky
Bei meinem glibberts im Winter immer :d

Den Ansatz unten an der Frontschürze lackierst du aber noch, oder? ;) Sind das die originalen, schwarzen Hella Scheinwerfer oder so ein Nachbau-Müll? Der 5-Türer gefällt mir von der Fenster/Dachlinie leider überhaupt nicht - aber das ist Geschmackssache.

Gruß,
ein ehemaliger Astra G CC Fahrer ;)

spätestens wenn man dank der fehlenden helferlein in der leitplanke steckt, stellt sich die frage nicht mehr :bigok:

ja aber wo bleibt da der reiz? ABS sehe ich ja noch irgendwo ein aber den rest braucht man auch fürs schnellfahren nicht. oder wird irgendwo im rennsport mit ESP oder sonstwas gefahren?

@mecke

Ach verflucht, war das Mustang Treffen letztes Wochenende? Mistig, da wollte ich hin, Sinsheim ist ja grad um die Ecke...und ich dacht auch noch: Wär geil, wenn dieses Wochenende iwo n Treffen wär...damn ^^

@ XdevilX: Du wehrst dich schon ein bisschen gegen den Fortschritt oder?
Deine Ansicht zu den Helferlein ist doch der selbe Schwachsinn wie deine Lobeshymnen über alte Golfs.
Wer gerne ohne ESP fahren will schaltet die Helferlein aus, wer das nicht will, tuts halt nicht. Wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Also ESP ist da schon ganz praktisch, nen Programm was mir sagt.. "bis hier hin und nicht weiter, leg es nicht drauf an, Junge!"

ich halte das für einen weitverbreiteten irrglauben. mit som teil kann wirklich hinz und kunz über die rennstrecke bolzen. mit fahrspaß hat das nur nicht viel zu tun wenn fortwährend elektronische spaßbremsen arbeiten, mach das mal mit nem 190 Evo, oder einem ähnlichen fahrzeug. es issn heiden unterschied ob man einfach nur im geschwindigkeitsrausch da runterprügelt oder ob man nach einer runde mit schweisgebadet hinterm lenkrad hockt :d

Das geschwitze liegt eher an der fehlenden Klima, Horst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh