drunkenmaster
Urgestein
Ich fahr auch seit ca 16 000km das LL04 0W40 in meinem VAG Diesel, läuft
Hat heute aber das gute Liqui Moly 5W30 bekommen.
Hat heute aber das gute Liqui Moly 5W30 bekommen.
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edit: mal ne ganz andere Frage
mein nachbar hier fährt nen 2003er A3 2.0FSI und hatte vorhin probs das die Kupplung nicht mehr richtig wollte. Konnte trotz durchtreten keinen Gang einlegen, bzw wurden Zähne rasiert etc. Nach kurzer Zeit wars dann auf einmal weg - irgendein bekanntes Problem bei der Baureihe?
Weiß nicht ob man Golfs aufbläst, weil man Porschefahrern Konkurrenz machen möchte.
Getuned werden doch alle Karren irgendwie, da gibts selbst leistungsgesteigerte und aerodynamisch verbesserte Multiplas, genauso wie es AMG-Versionen der G-Klasse gibt
Ob das alles Sinn macht ist doch völlig egal, mir gefiele so ein Golf R auch
Die Leute sind halt bereit das Geld dafür auszugeben, weils ihnen Spaß macht, nicht weil sie auf Teufel komm raus dem Porsche vom Nachbarn von 0-200 zwei Zehntel abnehmen wollen oder so.
Und in unserem Fall steht ja sowieso ne Tuning-Firma dahinter, die mal zeigen wollen was sie so können
Ich glaub auch nicht, dass die Leute mit einem 911 glücklicher wären, auch wenns objektiv das bessere Auto ist, verglichen mit einem Golf.
Hier im Forum, wo jeder zweite auf die letzten Zehntelsekunden angewiesen ist, ist das natürlich was anderes
Garten?...
Mit dem Ölwechsel muss ich mal schauen, wo ich den machen kann
hab ich auch irgendwann gelesen, allerdings läuft er mit dem Öl sehr gut, hab das jetzt seit rund 45TKm benutzt und kaum bis kein Ölverbrauch etc feststellen können. Wechsel es meist nach ca 10 Tausend
mal im ernst, warum sollte es für fahrzeuge ohne DPF weniger geeignet sein
Ziemlich pornöser Blick, 'mecke.
Also mir würde an sich schon ein normaler R32 reichen, für richtiges Motortuning würde ich einen 2.0 TFSI nehmen und umbauen.
Natürlich ist ein Biturbo VR6 sehr fein, aber das Geld was HGP dafür sehen will ist schon recht unverschämt. Mit neuen Kupplungen, TÜV-Abnahme, Bremse, ... ist man ganz bequem bei 35.000€ angelangt. Die Einlader-Version kostet doch schon knappe 15.000€ nur für die Teile.
Jon Olsson mitten in der Wüste mit kaputter AC unterwegs … das wird ein Spaß für ihn
Vorsprung durch Technik
7 Uhr Morgens in Deutschland.......
Ich an die Freie ran (Hinter mir ziehen noch ein paar mit)...... (Säule: Diesel 1,39€....)
Ich den Zapfhahn in die Hand: 1,47€ /L.........................
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http://h13.abload.de/img/4f35923e34365_bitch-pokihh.png
Bin dann gefahren Tank war eh noch zum Drittel voll... (Die Hinter mir sind auch weggefahren als die den Preis sahen.) Als ich an der Ampelstand wurde der Preis auch an dem Riesen Teil geändert)
Geilster Kommentar
Aber mal wirklich, bei der "Hittn" is a ganzschön viel kaputt irgendwie.. Golfqualität
Nur wenn das Wasser destiliert war, sonst gibts Korrosion im Leitungssystem und Kühler.
Haha, aber hätte auch in jedem anderen Wagen passieren können
Nein es stimmt eh, aber ich finds halt komisch, dass bei ihm soviel schlapp macht, zuerst die elektronischen Dämpfer wenn ich das richtig mitbekommen habe (?), und jetzt die Klimaanlage (kann ja wohl nur der Kompressor sein oder, weil wenn jetzt schon die Flüssigkeit am Ende wärs, wärs auch etwas komisch, und ein Loch im System ist noch unwahrscheinlicher bei dem Alter des Wagens..)
Aber bei anderen wird ebenso genug kaputt gehn
Wars nicht eher so
http://www.abload.de/img/4389_btgjjk.jpg
Ich habe letzten Monat das letzte Mal getankt. Das Auto bleibt in letzter Zeit immer öfter stehen, dafür bin ich die vergangenen beiden Tage knapp 200 km geradelt. Naja im Juli geht das Pendeln wieder los mit 4000 km/Monat