Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frag mich was Ihr da für Pellen fahrt oder welchen Fahrstil Ihr an den Tag legt? Die Winterreifen die ich aufm 5er nun schon den 2. Sommer fahre haben knapp über 35tkm runter, Profiltiefe immer noch gute 5mm.
Den Ansatz unten an der Frontschürze lackierst du aber noch, oder? Sind das die originalen, schwarzen Hella Scheinwerfer oder so ein Nachbau-Müll? Der 5-Türer gefällt mir von der Fenster/Dachlinie leider überhaupt nicht - aber das ist Geschmackssache.
Gruß,
ein ehemaliger Astra G CC Fahrer
Ansonsten gehts auch mitm gejailbraketem Iphone, versteh ich das richtig?
Soweit ich weiß haben die Probleme ab MJ2008 nachgelassen. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher
Hat bei mir weder mit Fahrstil noch mit Reifen zu tun, schuld sind ~ 3° Sturz. Die Reifen der Vorderachse würden nochmal locker zwei Saisonen fahren, die haben ja noch min 5mm Aber das macht der Zetti ja leider nicht mit.
Ne wollte schon nen Radio einbaun und das Handy dann über kabel am Radio betreiben. Lädt dann gleichzeitig noch auf und die Quali is besser.
Daher die Frage ob das Radio aktiv ist..
Ich möchte euch gerne unser erstes Video zeigen, was mit einer kompakten HD Cam gedreht wurde
Wörthersee 2012 by GreaseMonkeys on Vimeo
Über jegliches Feedback würden wir uns sehr freuen !!!!!
Am Anfang vom Video sollte wohl "PRESENTED" statt "PRESENTS" stehen, ansonsten find ich das Video ganz OK, gegen diverse Profifilmer kommt es nicht ran (Effekte, Abwechslung, etc...), aber die haben auch nicht gleich top angefangen.
Die Musik wäre mir fast noch zu ruhig, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Das gefällt mir zB sehr gut: https://vimeo.com/36659622
Warum man Winterreifen nicht im Sommer nutzen sollte | heise Autos
Ich geh mal davon aus das ihr auf eurer Tour net rasen wollt wie der letze Henker dann wird das gehen. Schnell fahren mit nem 190er eh schwer wird wenn ich da an die 75PS Dieselmöhre mit 4 Gang Getriebe von meiner Oma denke