[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ga-thrawn: klingt ja so als tätest du bei ford arbeiten?^^ ist also schon mal gut....bzw wenn mein arbeitsplatz davon abhängen würde, würde ich natürlich auch voll hinter "meiner" sache stehen ;)

fanboy hin oder her, der ford ist & kann nichts besonders gut oder auch schlecht. er fährt, er bremst usw mehr aber auch nich

"Der neue Focus: weniger Dynamik, mehr Komfort"
"..soll jetzt endlich aus dem Schatten des Golf fahren"

Werden halt oft Vergleiche gezogen in dem Artikel (Focus<->Golf).

naja ich hab sämtlcihe motorisierungen gefahren ,weissja ncih was die da testen aber wenige dynamisch ist er nicht, etwas komfortabler aber trotzdem und sehr nette ausstattungsmöglichkeiten

@vpower: aha, nd was kann dein honday besser als z.b. nen focust st ? richtig garnix ,der fährt genauso und bremmst oO...

für meinen teil find ich das design sehr ansprechend vw langweilt einfach irgendwie auf hohem niveau...

der st ist numa besser als der gti ,der rs besser als der r32, nud nen msutang ist sowieso mit nix verglecihbar, emotion pur.

Zuletzt bearbeitet:
@vpower: aha, nd was kann dein honday besser als z.b. nen focust st ?

alles.

für meinen teil find ich das design sehr ansprechend vw langweilt einfach irgendwie auf hohem niveau...

ich respektiere deine meinung.....und ja, "alles" ist schöner als ein 0815 normalo vag innenraum, aber wie gesagt trifft ford mit dem design nicht meinen geschmack :shake:

der st ist numa besser als der gti ,der rs besser als der r32, nud nen msutang ist sowieso mit nix verglecihbar, emotion pur.

nen gti würde ich nem st jederzeit vorziehen. der rs hat schöne daten, geht aber nicht so gut wie es sich auf dem papier liesst......und mustang: stimmt, kaum ein hersteller baut heutzutage noch blattfedern in "sport" qp´s

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will jetzt mal nicht wieder zu bashen anfangen, aber, davon abgesehen was du hier teils vom Stapel lässt :-)vrizz:), muss ich echt sagen dass allein dein Spritmonitor schon mehr als deutlich zeigt wie hohl du eigentlich bist. & leider mein ich damit nicht unbedingt dass man es schafft einen zusammengeranzten DIESEL Golf mit 7,5l zu bewegen.. :hail:

dicke, fette raute...

Also ich will jetzt mal nicht wieder zu bashen anfangen, aber, davon abgesehen was du hier teils vom Stapel lässt :-)vrizz:), muss ich echt sagen dass allein dein Spritmonitor schon mehr als deutlich zeigt wie hohl du eigentlich bist. & leider mein ich damit nicht unbedingt dass man es schafft einen zusammengeranzten DIESEL Golf mit 7,5l zu bewegen.. :hail:

Alter der Verbrauch ist normal die karre hat nur kurzstrecke und Stadt. und dort ist die mit 8 litern angegeben:kotz:

welcher Motor und wieviel kam bei der Konfiguration raus?
halt uns aber auf dem laufenden :p

1,2tfsi mit ein bisschen Schnickschnack... er hats nicht so mit PS :fresse:

Lag am Ende bei ungefähr 24,5k, hab die Konfig nichtmehr genau im Kopf ;)

Sind insgesamt 5 Händler... :d

11042011036o8iy.jpg

Ist der Ersatzwagen meiner Cheffin ihr BMW war zum Service.....irgendwas amch ich falsch....

btw.

Zur meiner Arbeitstelle sinds lt maps 9,8 km davon ca 6km AB wo ich meist mit 120 Fahren (1-1,5km nur 80 wegen Fuuuu Baustelle) rest stadt mit 30-50. sind vlt 10 min fahrt :d mit ÖPNV sinds 45 min deswegen fahr ich auch mitm auto. Die sollen mal ne vernüftige verbindung da schaffen.

Was ich mich eig frage obs dem Motor gefällt direkt auf die AB zu gehen^^

stellt sich mir die frage, wie ein 20jähriger zu einem supersportwagen kommt, er ist ja scheinbar der halter o_O

stellt sich mir die frage, wie ein 20jähriger zu einem supersportwagen kommt, er ist ja scheinbar der halter o_O

Nach Polizeiangaben ist der 20-Jährige nicht Halter des Wagens <- Wer lesen kann ist klar im Vorteil :fresse:

Äh, letzter Absatz :d

Aber naja, der kriegt von Papi bestimmt mal schön eins drüber. Wobei der nicht unbeteiligt ist....

---

Mist, jetzt wollte ich auch das Set bei kfzteile24 bestellen, aber will net :(

Zuletzt bearbeitet:
Äh, letzter Absatz :d

Aber naja, der kriegt von Papi bestimmt mal schön eins drüber. Wobei der nicht unbeteiligt ist....

das ding wird versichert sein und sein sohn kriegt vermutlich noch schmerzensgeld von papi weils ja so weh tut ;)

Morgen,

meine Klima tut nichts mehr... bis gestern hat sie noch ordentlich gekühlt, jetzt drück ich am Knopf aber es kommt selbst nach 15 Minuten nicht kühl raus! :/

e36 mit klimaautomatik.

Der E36 hat doch auch schon einen "Igel" verbaut wenn ich mich nicht irre. Kontrollier den mal. War ja bei mir auch defekt. Ansonsten vielleicht mal neu befüllen lassen?

das ding wird versichert sein und sein sohn kriegt vermutlich noch schmerzensgeld von papi weils ja so weh tut ;)

Wäre aber ziemlich inkosequent. Da kann man eigentlich nur Mitleid mit dem Auto haben.

hmm das könnte es natürlich sein.. weil der kompressor oder was auch immer springt ja im motorraum an (sieht man ja das er anfängt zu drehn wenn man sie aktiviert) nur es kommt eben nicht kühl raus :/

werds morgen mal genauer unter die lupe nehmen..

Der gute Kai ist da schon länger ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh