@creep_: Was meinste genau ? haste maln link ?
"Der neue Focus: weniger Dynamik, mehr Komfort"
"..soll jetzt endlich aus dem Schatten des Golf fahren"
Werden halt oft Vergleiche gezogen in dem Artikel (Focus<->Golf).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@creep_: Was meinste genau ? haste maln link ?
"Der neue Focus: weniger Dynamik, mehr Komfort"
"..soll jetzt endlich aus dem Schatten des Golf fahren"
Werden halt oft Vergleiche gezogen in dem Artikel (Focus<->Golf).
Gerade gesehen: X3 bei im Test bei Fifth Gear am abheben
Video: Fifth Gear bewegt den BMW X3 xDrive20d F25 am Limit
@vpower: aha, nd was kann dein honday besser als z.b. nen focust st ?
für meinen teil find ich das design sehr ansprechend vw langweilt einfach irgendwie auf hohem niveau...
der st ist numa besser als der gti ,der rs besser als der r32, nud nen msutang ist sowieso mit nix verglecihbar, emotion pur.
Also ich will jetzt mal nicht wieder zu bashen anfangen, aber, davon abgesehen was du hier teils vom Stapel lässt vrizz, muss ich echt sagen dass allein dein Spritmonitor schon mehr als deutlich zeigt wie hohl du eigentlich bist. & leider mein ich damit nicht unbedingt dass man es schafft einen zusammengeranzten DIESEL Golf mit 7,5l zu bewegen..
Also ich will jetzt mal nicht wieder zu bashen anfangen, aber, davon abgesehen was du hier teils vom Stapel lässt vrizz, muss ich echt sagen dass allein dein Spritmonitor schon mehr als deutlich zeigt wie hohl du eigentlich bist. & leider mein ich damit nicht unbedingt dass man es schafft einen zusammengeranzten DIESEL Golf mit 7,5l zu bewegen..
welcher Motor und wieviel kam bei der Konfiguration raus?
halt uns aber auf dem laufenden
Alter der Verbrauch ist normal die karre hat nur kurzstrecke und Stadt. und dort ist die mit 8 litern angegeben
Alter alter was los
Ich verbrauch mit meinem 150ps a3 nur 1,5 Liter mehr, Alter! Bei viel Kurzstrecke versteht sich, Alter!
und das kein 3 türer kommt (vorerst)
stellt sich mir die frage, wie ein 20jähriger zu einem supersportwagen kommt, er ist ja scheinbar der halter
stellt sich mir die frage, wie ein 20jähriger zu einem supersportwagen kommt, er ist ja scheinbar der halter
Äh, letzter Absatz
Aber naja, der kriegt von Papi bestimmt mal schön eins drüber. Wobei der nicht unbeteiligt ist....
Morgen,
meine Klima tut nichts mehr... bis gestern hat sie noch ordentlich gekühlt, jetzt drück ich am Knopf aber es kommt selbst nach 15 Minuten nicht kühl raus! :/
e36 mit klimaautomatik.
das ding wird versichert sein und sein sohn kriegt vermutlich noch schmerzensgeld von papi weils ja so weh tut
welchen igel ?
welchen igel ?