[Sammelthread] Automobile

bei spritmonitor anmelden, mindestens 2x volltanken und dann gibts da extra bbcode zum einbinden.

hi, hab eben etliche betankungen eingetragen. Wenn ich dann unter verbrauchsanzeige gehe und einen dieser Links kopiere erscheint auch nur der Link in der Sig, nicht die Grafik:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, hab eben etliche betankungen eingetragen. Wenn ich dann unter verbrauchsanzeige gehe und einen dieser Links kopiere erscheint auch nur der Link in der Sig, nicht die Grafik:(

bei codetyp auf bbcode umgestellt?
"Transparenter Hintergrund, weiße Tanksäule." ist dann das passende

hab auf bbcode umgestellt. Dann den kompletten link der von dir besagten Grafik kopiert und in meine Sig eingefügt. Aber ich sehe nix:(

Edit: Ah, jetzt zeigts was an, nur nicht den verbrauch^^

Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute Alus für den Kadett zugelegt. 185 / 60 / R14, sind original von Opel und waren vorher auf einem Kadett D SR.

du äußerst dich natürlich nie negativ über anderer leute autos...
Ich lache wenigstens über Eure Gurken und stelle nicht wildfremde Autos ins Netz und mache mich dann drüber lustig ohne das es die Besitzer wissen oder was dazu sagen können. Über den Seat wird gelästert, aber vpowers Laube fanden alle cool. :stupid:

Aber :wayne:

diese SUVs finde ich persönlich voll fürn .... haben meiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung. Keiner fährt damit ins Gelände, in der Stadt unpraktisch und sie blenden mich immer volle Kanne :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Coupé von uns (319Ci, 11 Jahre und jetzt über 245.000 gelaufen) fährt immer noch seine ~215 km/h laut Tacho. Das ist er auch schon vor 11 Jahren gefahren :)

Laut Navi sind das 209 km/h. Im Schein stehen 206.
Könnte insgesamt also hinkommen.

Hat mich aber erstaunt, das der Motor immer noch so fit ist. Vor 25.000km hatten wir ja mal den Kopf unten und konnten keine Rillen/Riefen oder Abnutzungen an den Nockenwellen sehen.

Ich bestelle nächste Woche noch Öl, da ich vorhabe ihn auf 25.000km Intervall umzustellen (bisher 35.000 bis 40.000km).

Achja, er hat auch noch das erste Getriebe, Differenzial und die erste Kupplung (!) drin.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schonmal vom Halbjahreswagen beim BMW gehört? Ihr bestellt einen Wagen mit eurer Wunschausstattung, und ein Mitarbeiter fährt den ein halbes Jahr und mit ca. 20% übernimmt man diesen dann.

Zu empfehlen?

free
Also ich kann Dir das nur von Audi aus sagen. Wenn das ein Dienstwagen war, kannst Du Glück haben. War es ein Pool- oder Pressefahrzeug, dann lieber Finger weg. Mein Mustang-Kollege hat sich so einen 09er A3 Sportback gekauft. Bis jetzt ist der top.

Zeig mal nen Foto von der Felge bitte. Meinst du man merkt das bei der Beschleunigung, dass man paar kg pro Rad weniger hat?

free
Das kann ich erst beurteilen, wenn die Dinger morgen drauf sind. Das Reifengewicht spielt ja auch noch ne Rolle. Ich werd die Räder morgen nochmal komplett wiegen.

Hier nochmal ein Bild:
iwbm8r48.jpg

Aber so extrem wichtig ist mir das nicht. Ich wollte einfach geile Felgen, die nicht nur nach was aussehen, sonder auch qualitativ hervorstechen.:)

naja, entsprechen ~32k €, preis/leistung dürft da schon stimmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh