[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles serie, hab nix dran gemacht ;)

ne, er meinte nicht die Lautsprecher sondern dass das Auto keinen Sound haben kann mit seinen 4 Zylindern ;)

136 PS pro Mini Röhrchen
13,6 PS pro Ventil

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

oh ich seh grad diese Erlebnisberichtauktion steht in der falschen Kategorie!! da kann der "geprellte" Bieter sicher was draus machen

optisch ist alles serie?
Bis auf die Theke hinten..

Ich glaub an der Karre ist optisch so ziemlich alles nicht mehr Serie, da steckt ja ein halbes ATU-Sortiment drin. Der hat nichts ausgelassen zur klassischen Dorftuner-Krücke, außer vielleicht Heckleuchten, Flügeltüren und FlipFlop-Lack. Was ich so euf den ersten Blick als OEM-Teil identifizieren kann sind: Frontscheinwerfer, Spoiler, Auspuff, Seitenschweller, Heckschürze mit "Diffuser-Lippe", Felgen+Reifen. Würde mich nicht wundern wenn er auch tiefer liegt und eine OEM-Frontschürze hat.

Edit: devintiv tiefer steht ja sogar das das er ein "Sportfahrwerk" hat.

warum nicht endlich mal ein auto auswählen...:hmm:

Ernsthaft. Für den Preis sind nur Golf, Polo, Corsa oder ähnlich gelagerte Japaner interessant. So ne 20 Jahre alte "Tunning"-E36-Reuse würd ich mir nie im Leben hinstellen. Du willst kein Geld ausgeben, suchst aber BMW und Mercedes aus. Das passt nicht.

mal abgesehen davon such/kauf ich mir kein auto solange ich das alte nicht losgeworden bin...erst recht nicht wenn "ich aufs auto nicht angewiesen bin"

Volkswagen Golf 5 V 2.0 TDI DPF GT Sport | eBay

"der golf hat nahezu vollausstattung" :lol:

kein leder, kein mfl, keine pdc, kein xenon, kein navi, keine sitzheizung, keine große mfa, keine regen/lichtsensor usw.

"der golf hat nahezu keine extras" hätte besser gepasst :d

Zuletzt bearbeitet:
Leute was ist denn vom 1.8T im älteren Modell des Auto TT zu halten?
Also der 1.8T mit 132 KW = AUQ/ARY/APP
Tuningfreundlich? bekannte Probleme?
Würde sich irgendwie mit ner Gasanlage gerade anbieten.
Wenn dann aber ohne Quattro.

Ja, der is tuningfreundlich. Nur mit Software sind sicher 210 PS möglich, mit anderem Turbo kannst du bei Standardinnereien bis 400 Nm gehen, dann wäre aber ein quattro schon nicht schlecht. ;)

familienzuwachs, 1x in schwarz
bte83hzv9gpc5zpva.jpg

Ausgeschlagene Vorderachse, Hardyscheibe, Ausgerissene Hinterachse, Rost Radläufe, tackernde Hydros.

Hydros sind beim M50 eig so gut wie nie zu finden das ist eher der M52, Hardyscheibe wird er merken wenn unten anschlägt, Querlenker vorne stimmen, Hinterachse herausgerissen kommt beim E36 so extremst selten vor das sind eher die E46, Rost haben die E36 wenn an der Motorhaube, an allen Radläufen, Tür Unterkanten und Heckklappe. Ansonsten hält der Motor selbst ewig, bzw eigendlich ein sehr robuster Wagen, teile gibts wie sand am mehr und das für wenig Geld. Preis gut runterdrücken, Türverkleidungsstoff löst sich ja schon, zudem nur Serienaustattung nichtmal ein BC drin bzw Klima kein M-Paket nur Front un heckstossstange nachgerüstet achja und darauf achten ob die Vanos klappert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Golf ist doch gut ausgestattet, es fehlen eben nur die wichtigsten Sachen für eine Vollausstattung.
Alles was gerade aufgezählt wurde hat mein Golf .... und das obwohl es ein Sondermodell auf Trendline-Basis ist. :fresse:

Hab heute Vormittag mein ganzes Auto mit dem Nassauger gesaugt, vorher richtig mit nen Pumpsprüher die Sitze nass gemacht und dann abgesaugt. Sind echt wie neu, alle Flecken sind weg.
Ich habe es wohl nur etwas mit der Menge an Wasser übertrieben, denn obwohl mein Auto den ganzen Tag in der Sonne stande sind die Sitze immernoch nass .... obwohl ich sogar so einen großen Luftentfeuchter aus den Keller reingestellt hab. :(

Nur morgen früh muss ich los und muss hoffen das die bis dahin trocken sind .... sonst komme ich wohl mit einem feuchten Hintern zur FH.
Hab schon überlegt einfach per Klima zu trocknen, die entfeuchtet die Innenraumluft ja auch. Sozusagen Motor ~1h laufen lassen und die Klima auf Umluft den Innenraum sozusagen trocknen lassen. Nur ob das Sinn macht. :hmm:

Oder Bauschaum.

Was wollte ihr mir damit zu verstehen geben?? :d

Ich weis das es nicht erlaubt ist, aber das ist hier auf dem Dorf nebensächlich. Da mach jeder was er will .... von 30min parken auf der Hauptstraße, über Auto waschen auf der Straße bis erstmal anhalten und quatschen. ;)

Er möchte den Motor für eine Stunde laufen lassen , und plötzlich geht das geheule los. :stupid::stupid:

Ich frag mich echt was ihr immer für Probleme habt wenn man mal ein Thema mit etwas Umweltverschmutzung anspricht.

Ob ich nun sinnlos eine Runde durch die Stadt drehe um meine Langeweile zu bekämpfen oder mal sinnvollerweise den 1l opfer um meine Sitze für morgen früh zu trocknen ist für mich egal. Gibt auch genug Leute die so irgendwelche Abfälle verbrennen, ihren Müll in den Wald schmeißen oder ihren Hausmüll an den Parkplätzen auf Autobahnen abladen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh