[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt Probleme hier ;)
 
Finde es immer blöd wenn Mann Apfel mit Birnen vergleicht. Ein Type r mit einem 1,9 Tonnen BMW oh Mann .

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ja mal 900kg in Honda packen und gucken was dann noch passiert ^^

Kann ich dir sagen nichts mehr. Gab einen Kumpel mit einem s2000 macht einen auf dicke Hose gegen meinen tfsi . Sagte ich auch pack mal 600 Kg drauf dann sehen wir weiter. Hochdrehzahlspielzeug

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, den Vorteil des Gewichts haben sie halt mal. Der Vergleich beim selben Gewicht wäre daher irgendwie unfair. Es ist ja auch nicht gesetzlich vorgeschrieben, mit Rucksäcken rumzulaufen :fresse2:
 
Dein Karren wiegt auch ohne "Rucksack" schon an die 2 Tonnen :fresse:
 
Du hast nen BMW?
 
Weiß ich nicht. Soll ich mal nachschauen gehen?
Wie soll denn meine Karre auf 2t kommen? :p
 
Naja, hast recht. Dachte immer der wäre wesentlich fetter. Liegt bei mir vielleicht aber auch an der fehlenden Leistung :fresse:

btw: Vorhin bei Mobile nen 230K gesehen... :drool: In meiner (zugegeben nicht der schönsten) Farbe, sieht aus wie neu, top gepflegt, nicht verbastelt, gut ausgestattet für 3500€.
Schade nur, dass ich den Luxus genieße, das smeine Oma Steuern+Versicherung zahlt. Das wird sie bei einem neuen nicht machen. Schade, schade, schade :fresse:
 
Hehe. Ja, auch meiner fühlt sich manchmal wie ein LKW an. Aber dass es noch wesentlich langsamer geht, zeigt eindrucksvoll der W124 meines Vaters :fresse:
 
Ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich sogar mit quietschenden Reifen und schwarzen Spuren losfahrne kann. Das macht mich zum Held der Straße und mich in meinem Auto stolz die Oskar!

Naja, eher weniger, aber es geht tatsächlich. Mit 95 PS und mörderischen 125nm Drehmoment! Killer!
Der 220CDI hat das Drehmoment einfach mal verdoppelt :heul: Hätte mein Opa sich das Auto 3 Monate später gekauft wäre alles gut gewesen :fresse:
 
Das wäre doof, dann hätte ich ja weniger als du :p.
Das geht wirklich? Muss ich mal ASR ausschalten und es auch probieren :d
Vermutlich aber nicht, wenn die Reifen noch gut sind?
 
Ja klar sind die leichter aber das sehen die Besitzer nicht. Kommt dann nur deiner ist aber langsam. Siehe BMW und Type r

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Es geht, es ist fürs Auto, ganz besoders für die Automatik aber eine Qual.

Ich habs mit Winterreifen getestet. Man könnte jetzt meinen, dass es natürlich mit Winterreifen besser geht, die sind aber erst 2 Saisons (saisonen? :d) alt, aus 2009 und haben noch gut Profil.
Meine "Sommerreifen" (allwetterkacke) ist sogar schmaler als mein Winterreifen. Damit gehts also mit Sicherheit noch besser.

Auf Details Wie genau ich es geschafft habe geh ich nicht ein, aber die Aussage ich habe die Automatik gequält sollte dir schon reichen :fresse:
 
Bremse und Gas hilft nur für nen "flotten Sprint".

Versuchs einfach mal ohne Gang :fresse:
 
Na, wenn du die Vorderräder einzeln bremsen könntest..
Wie sollen denn in N Räder durchdrehen? Oder meinst du hochdrehen und dann schnell auf D?
Der hat doch im Leerlauf schon ziemlich bald einen Begrenzer, deiner nicht?
 
Genau so mein ich das ;)
Ja, aber soweit ich weiß nur wenn er kalt ist.

Und nicht dass jetzt jemand glaubt ich würde mein Auto schänden. Ich schätze es sehr! :)
 
Mein Alfamat..
damals mit seinen OZ 18" und 225er vorn und hinten..
Wheelspin keen problem..

mit seinen Übergangsfelgen mit Sommerreifen 205er auf 16 zoll vorn und hinten.. hatte ich so meine Probleme gehabt :fresse:
 
Dann zeig mal eins von deinem Überbomber, aber bitte auch gleich den Bereich von 100-200 hinterher... :d Das sind nun mal gute 1.9to die da erstmal ausm Stand beschleunigt werden wollen. Mit nem Handgeschalteten sieht das ganz anders aus.
Ich will ja hier nix schlecht reden, aber andere 540er sind z.b. von 100-150 über 2 Sek. schneller.

BMW 540 E39 Acceleration 0-155 mph Beschleunigung 0-250 km/h - YouTube

(Tachovid 540iA Touring - YouTube)
 
Guck nochmal richtig hin, ohne die Videos jetzt abzuspeichern und genau zu vergleichen. Bei dem von dir rausgesuchten Video steht die Tachonadel bei ca. 10 Sekunden bei 100 und kommt kurz vor Sekunde 17 auf 150, bei Yanchu gehts bei Sekunde 9 bei Tacho 100 los und hört bei etwas über 16 auf. Von "über 2 Sekunden" schneller kann ich nix sehen. Dazu kommt, das Video das Du rausgesucht hast zeigt ne E39 Limo, siehste im 2. Video von dem Typen. Das sind schon mal die ersten 110kg Unterschied. Desweiteren schleppt Yanchu noch eine Gasanlage mit sich rum, das sind die nächsten 50kg mit Tank. Glaub mir, der muss sich nicht vor anderen M62 verstecken.
 
Hm ich hab halt mitm Handy gemessen. Aber is ja auch egal, in seinem Video sieht das irgendwie langsam aus. Und vielleicht ist es ja doch die Handbremse, die da leuchtet, die sieht nämlich genauso aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh