Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso gabs eigentlich kein B8 RS4???
Wieso gabs eigentlich kein B8 RS4???
Warum erst seit FL?....
Audi, ne?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
ja habe ich, denn ich bin zu großen Teilen Bus und Bahnfahrer. Ich gehöre nicht zur Sorte Mensch die ihr Handy im Lautsprechermodus lässig durch die Gassen halten, sondern führe Kopfhörer, Buch und Wasserflasche nahezu überall mit.Jaja. Hast du eigentlich auch immer nen Rucksack dabei, egal wo es hingeht?
lol mach dich nicht lächerlich. Versuchst du mir ernsthaft einzureden dass das Coupe oder die Limo das Vernunftsauto ist während ein Kombi etwas für Leute ist die unpraktisch denken? Ganz ehrlich? Wenn es mir auf Fahrleistungen oder was auch immer du mit deinem Coupe/Kombi Vergleich in Punkto "Ballast" meinst ankäme, hätte ich mir einfach einen noch stärker motorisierten Wagen geholt.as der Mensch ohne Rucksack sich auch ne Tüte kaufen kann um das Popcorn-Angebot wahrzunehmen würde den Vorteil des Rucksacks und des Glücksgefühls mindern, aber ganz bestimmt sind während dem Popcorn-Angebot eh die Tüten ausverkauft, wa?
Jetzt stellt sich die Frage wer tatsächlich der "praktischere" von beiden ist...der der nicht unnötigen Kram mit sich rumschleppt weil er auf dieses eine Prozent scheisst in dem das nichts rumschleppen nachteilig ist, oder der der sich krampfhaft versucht vorher an jede erdenkliche Lebenssituation anzupassen, weil "könnte ja"....
Keinär?
Ich weiß bis jetzt nur einen Fall von VFL ---> RS5RS Modelle wurden bisher immer ab FL bzw. sogar oft erst später eingeführt
Also ich würde es orange lassen.
Orange natürlich.
Bin ich eigentlich nur zu blöd meine Seitenspiegel nach INNEN zu klappen? Ich konnte die beim Golf III Variant, sowie jetzt beim E39 nur nach außen klappen, also dass die Spiegelfläche Richtung Straße zeigt. Hab mir schon beim VW damals gedacht, welcher Depp denkt sich sonen Scheiß aus, aber selbst beim BMW ist das jetzt so
Allerdings hab ich noch nie ein anderes Auto gesen, dass die Spiegel so geklappt hat.
Also geh ich mal davon aus, es muss irgendwie gehen, allerdings will ich da nix kaputt machen. Da bewegt sich mit mäßigem Druck nix.
Unter 14k ...
wow, das Ding sieht irgendwie gigantisch aus, wie lang ist denn die Karosse? Die "Sicken" in der Motorhaube finde ich irgendwie cool