BlindxDeath
Banned
oh schade
dachte da wäre der 1.8T Motor drin
Aber das Rot find ich toll
dachte da wäre der 1.8T Motor drin
Aber das Rot find ich toll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
musst nur aufpassen dass dir nicht ein Nachbar eine Kartoffel in den Auspuff rammt
was verstehst du denn unter schönen corrados?
1. keine Atu leuchten, ....
Ach, irgendwie ... in der aktuellen Autobild Classic war unter anderem ein orangefarbener Audi 50 drin. Ich muss ja sagen irgendwie
hat diese Generation Autos was, also die Klein- und Mittelklasewagen von Damals. Gruseliger Innenraum, nach heutigen Standards grässlichste Motoren die trotz 8 - 10 Litern gefühlte Äonen bis 100 brauchen. Aber trotzdem, so ein kleiner "Wutschel" in einer knalligen Farbe (Orange, Grün ..) - das könnt' mir auch gefallen. Also sowas wie der Audi 50, Opel Kadett C Coupé ...
Klar, wenn man sowas in Orange sieht hat man direkt den Fuchsschwanz vorm' inneren Auge. Und ja, das ist ja auch irgendwie atzig, weil ja 13- oder 14 Zoll Alus und Tieferlegung schon irgendwie dazu gehören.
Trotzdem, sowas als kleines "Funmobil", das wäre schon was ... aber da bin ich hier wohl wieder der einzige.
Wieso sollten die Lager stärker belastet werden, wenn die Geometrie gleich ist?
Muss man so Spurplatten eigentlich eintragen lassen?
geht auch um den fall, bei dem du (zB um platz zum dämpfer zu schaffen wegen der tieferlegung) bei der gleichen einpresstiefe bleibst, aber noch 10er/20er platten drauflegst um die felge weiter nach aussen ins radhaus zu stellen.
da veränderst du die geometrie, damit den hebel und dann belastest du auch die radlager stärker.
ganz ehrlich....meiner meinung nach gehört so leuten eiskalt die karre geklaut...
Du hast sogar eine Garage? Sprich das Auto muss nichtmal freigekratzt werden? Dann ist es wircklich asozial, den Wagen warmlaufen zu lassen...
... nur damit der Popo nicht friert.
Gut, dann hat sich das ganze sowieso erledigt. (hätt ich mir vermutlich so oder so ausm Kopf geschlagen).
Aber warum braucht man bei Originalfahrwerk keine Einzelabnahme und bei Tieferlegung schon?
Bin atm auf der Suche nach nem Fahrwerk für meinen Leon
Hab mir das hier rausgesucht...KW Variante 2 inox-line – Perfect Street Performance
Kann man das uneingeschränkt empfehlen oder gibt es noch was besseres in dem Preisbereich bis 1500€ ?
Fahrzeug ist ein Seat Leon 1.8t 20V, Bj. 11/2002