aber jedem das seine der eine fährt 15 jahre opel, der andere nicht
Hab noch einen VW, einen Citröen und wenn ich mal nur Sprit verschleudern möchte noch eine Bandit Aber danke der Nachfrage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber jedem das seine der eine fährt 15 jahre opel, der andere nicht
Vielleicht haben sie ihn auch bei den Felgen beschissen und die sind nur 7".
Vielleicht haben sie ihn auch bei den Felgen beschissen und die sind nur 7".
hm, zieht sich das nicht n gutes stück? fehlt ja immerhin 1cm?
Kenne einige die 215 /40 -16 auf 9J fahren, keine Probleme. Naja sieht mir aber zu übertrieben aus. Bin mit den 205/45 -16 auf 7J bei meinem Astra F zufrieden.8" sind es vielleicht an den Speichen und nicht am Horn.
Die sehen so breit aus, wie bei den alten römischen Wagenrennen, womit man dem Nebenfahrer die Reifen zerschlitzt hat.
Apropos VW-Style:
Ich erinnere mich an Astra F-Fahrer, die gerne 215/40-16 auf 9Jx16 gefahren sind.
Die Freigaben wurden hinterher wieder zurück gezogen, weil die Reifen im Stand schon so knirschten und beim losfahren gerne mal von der Felge sprangen.
Jedenfalls würde 8" mit einem 205er Reifen fast genauso dramatisch aussehen.
Auf dem Bild sieht es ja recht human aus.
Das ist wohl Ansichtssache. Mir gefallen gezogene Reifen nicht. Das ist mir zu tuning-mässig. An nem Ami muss die Flanke richtig fett sein, an nem Japaner gerade. Rescht is mer glich.Das ist ja der Sinn der Sache . Reifen die bündig mit der Felge abschließen sehen meist nicht gut aus.
Das ist ja der Sinn der Sache . Reifen die bündig mit der Felge abschließen sehen meist nicht gut aus.
und damit willst du mit was sagen mecke? du meinst die vorhandenen kratzer die meine freundin da reingefahren hat? und die wären also bei einem bordsteinkontakt nicht wenn ich 225 oder ähnliches fahren würde? was ein schwachsinn...
Ich sag dazu nichts mehr. Macht Ihr das wie Ihr wollt. Sind ja Eure Autos. Jeder wie er mag. Ich finde es übrigends unfair, Eure kaputten Felgen immer der Freundin in die Schuhe zu schieben. Aber ja, ich weiss ja auch nicht wers war. Ist mir auch egal.und damit willst du mit was sagen mecke? du meinst die vorhandenen kratzer die meine freundin da reingefahren hat? und die wären also bei einem bordsteinkontakt nicht wenn ich 225 oder ähnliches fahren würde? was ein schwachsinn...
Ich lese erstaunlich oft "Freundin" hier. Ein Grund mehr meine nicht mein Auto fahren zu lassen.
Ich lese erstaunlich oft "Freundin" hier. Ein Grund mehr meine nicht mein Auto fahren zu lassen.
was verstehst du denn unter schönen corrados?
ist dat denn tüv-relevant?