analogwarrior
Enthusiast
endlich tiefer legen ... hab gerade sehr günstig ein Eibach Pro KIT 40/40 abgegriffen
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wenn du keine härteverstellung brauchst kannst du auch das variante 1 nehmen, das ist nochmal günstiger. wie tief willst du denn runter bzw. was für felgengröße fährst du? weil kw ist vom verstellbereich jetzt nur durchschnittlich, kommt halt drauf an was du für vorstellungen hast.
Härteverstellung möchte ich schon haben, Preis bis 1500€ ist ok
Diese Saison werde ich noch meine 17" fahren... nächste Saison dann 19".
Ich möchte schon ordentlich runter ... so weit wie es halt geht ohne das es schleift
damit es gut aussieht mit 19ern reicht der verstellbereich vom kw auf jedenfall.
für alles andere wäre dann ein h&r besonders in der tiefen version besser.
nichtsdestotrotz sind die kw fahrwerke sehr, sehr gut. habe bei mir auch eines drin (var. 1 inox) so wie in 2 anderen fahrzeugen vorher (auch mal das var. 2, aber ich brauch die härteverstellung nicht mehr) und bin sehr zufrieden. komfort ist auch in verbindung mit 19er noch ausreichend vorhanden, so das auch längere fahrten schmerzfrei (für fahrer und auto ) möglich sind
bei mir ist das fahrwerk noch nicht ganz runtergeschraubt mit 19er
@jetta irgendwas,
die türen sind ja awesome, wie kommt man denn auf so nen scheiß xD
Das hättest auch von mir haben können, ich möchte nämlich ein neues bei mir hat das Ding noch 200 Eier gekostet. Man sehe sich mal den GH Preis an.Neues Radio da JVC KDR411.
Naja vor paar Jahren war das Radio eben noch neu und teuer dachte auch erst ich brauch nie eines mit Bluetooth aber inzwischen brauche ich es dann doch, Freisprecheinrichtung und Navi. Denke wird mal ein Alpine 126 BT wenn ich Kohle übrig habWtf 200Eier ? Wann haste es den gekauft gehabt? Soll ja nen Gutes Radio für den Preis sein.Man bekommt zwar für den preis discouter Radios mit freisprech usw aber die taugen dann absolut nix.
Kannst du den Klang mit dem Tinitus überhaupt unterscheiden?
Ich werf mal einfach in den Raum, das du ein geschloßenes (glaub das nennt man so) poop off ventil hast
Diese Saison werde ich noch meine 17" fahren... nächste Saison dann 19".
Ich möchte schon ordentlich runter ... so weit wie es halt geht
Na vllt stört es die Kunden über 25, ka. Abhilfe würde (wenn ich überhaupt richtig liege) ein nachrüst-ventil schaffen, aber welches, woher, keine ahnung
Ich bin mir relativ sicher das der Cupra 1P kein Pop off drin hat, kann mir aber auch grade nicht erklären welches Geräusch du meinst.