[Sammelthread] Automobile

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wenn du keine härteverstellung brauchst kannst du auch das variante 1 nehmen, das ist nochmal günstiger. wie tief willst du denn runter bzw. was für felgengröße fährst du? weil kw ist vom verstellbereich jetzt nur durchschnittlich, kommt halt drauf an was du für vorstellungen hast.

Härteverstellung möchte ich schon haben, Preis bis 1500€ ist ok ;)

Diese Saison werde ich noch meine 17" fahren... nächste Saison dann 19".

Ich möchte schon ordentlich runter ... so weit wie es halt geht ohne das es schleift :)
 
Härteverstellung möchte ich schon haben, Preis bis 1500€ ist ok ;)

Diese Saison werde ich noch meine 17" fahren... nächste Saison dann 19".

Ich möchte schon ordentlich runter ... so weit wie es halt geht ohne das es schleift :)

damit es gut aussieht mit 19ern reicht der verstellbereich vom kw auf jedenfall.


für alles andere wäre dann ein h&r besonders in der tiefen version besser.

nichtsdestotrotz sind die kw fahrwerke sehr, sehr gut. habe bei mir auch eines drin (var. 1 inox) so wie in 2 anderen fahrzeugen vorher (auch mal das var. 2, aber ich brauch die härteverstellung nicht mehr) und bin sehr zufrieden. komfort ist auch in verbindung mit 19er noch ausreichend vorhanden, so das auch längere fahrten schmerzfrei (für fahrer und auto :d ) möglich sind

bei mir ist das fahrwerk noch nicht ganz runtergeschraubt mit 19er

2450-passat-3c.jpg
 
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weil man halt unter allen umständen in der szene was haben muss was kein anderer hat, eeegal wie kagge es aussieht
 
damit es gut aussieht mit 19ern reicht der verstellbereich vom kw auf jedenfall.


für alles andere wäre dann ein h&r besonders in der tiefen version besser.

nichtsdestotrotz sind die kw fahrwerke sehr, sehr gut. habe bei mir auch eines drin (var. 1 inox) so wie in 2 anderen fahrzeugen vorher (auch mal das var. 2, aber ich brauch die härteverstellung nicht mehr) und bin sehr zufrieden. komfort ist auch in verbindung mit 19er noch ausreichend vorhanden, so das auch längere fahrten schmerzfrei (für fahrer und auto :d ) möglich sind

bei mir ist das fahrwerk noch nicht ganz runtergeschraubt mit 19er

Dann mache ich denke ich nichts falsch wenn ich mir das K&W Var. 1 oder 2 Inox hole :)

Danke :)
 
Neues Radio da :) JVC KDR411.

Und Was ist :d Kanns nicht einbauen weil meine Tante mir der Karre bis freitag spät abend rum eiert-.-
 
Hätte ich dass mal gewusst.

Wtf 200Eier ? Wann haste es den gekauft gehabt? :d Soll ja nen Gutes Radio für den Preis sein.Man bekommt zwar für den preis discouter Radios mit freisprech usw aber die taugen dann absolut nix.
 
Ich hatte bis letze Woche das JVC KDR401. Habs druch ein KDR611 ersetzt hab ich für 50 öcken vom Kumpel bekommen. das 401 wändert jetzt in die mobile Musikanlage :d
 
Wollte ich auch erst kaufen aber dafür war die Kohle nicht da und wenn ich dann doch ehrlich bin brauch ich dass Ja nicht.

Ich brauchte Nur USB und Line IN. Damit mein Sandisk Sansa Fuze (4GB+8GB mSD:)) mal endlich wieder Verwendung findet..... liegt seit fast 2 jahren unbenutzt rum da ich unterwegs mit Kopfhörer wegen dem Tinntius keine musik hören Kann/will

Doof dass beim Radio keine Box dabei ist fürs bedienteil
 
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Wtf 200Eier ? Wann haste es den gekauft gehabt? :d Soll ja nen Gutes Radio für den Preis sein.Man bekommt zwar für den preis discouter Radios mit freisprech usw aber die taugen dann absolut nix.
Naja vor paar Jahren war das Radio eben noch neu und teuer :d dachte auch erst ich brauch nie eines mit Bluetooth aber inzwischen brauche ich es dann doch, Freisprecheinrichtung und Navi. Denke wird mal ein Alpine 126 BT wenn ich Kohle übrig hab
 
Mein Dad musste sich ja unbedingt son Slivercrest müll kaufen. BT Freisprech, CD / USB/ Line IN und SD.


Aber klanglich totaler müll.
 
Hi!

Ich hab mal eine etwas andere Frage! Wer kennt beim Seat Leon Cupra (neues Model) dieses Zischgeräuch vom Turbo?

Ich hab ja den TFSI auch mit Turbo, aber dieses Zischen beim Schalten hab ich nicht, nur beim Gas geben dieses Turbinenartige Surren....wieso?

mfg
 
Na vllt stört es die Kunden über 25, ka. Abhilfe würde (wenn ich überhaupt richtig liege) ein nachrüst-ventil schaffen, aber welches, woher, keine ahnung ;)

kunden über 25 sollen sich einfach nicht so ein auto kaufen, ganz einfach :d

das is was für junge verrückte wie mich =P
 
Die können sich den Wagen aber nicht leisten.
 
Ich bin mir relativ sicher das der Cupra 1P kein Pop off drin hat, kann mir aber auch grade nicht erklären welches Geräusch du meinst.
 
Ich bin mir relativ sicher das der Cupra 1P kein Pop off drin hat, kann mir aber auch grade nicht erklären welches Geräusch du meinst.

also mein kumpel hat den cupra 1p mit den 241ps und jedesmal wenn er schaltet zischt es kurz, das is bei mir aber eben nicht, ich höre nur die tourbine beim gas geben....und das is ja bei jedem diesel auch der fall =/

ich hätte gerne dieses sportliche zischen =/

aber ohne dabei die garantie zu verlieren und ohne dabei den motor zu schaden, oder sonstigen teilen
 
Mh also ich fahre öfters in nem 1P Cupra mit und weis das bei den Motoren Pop off auch etwas komplizierter ist, weil die Luft wenn sie durch nen pop off rausgeblasen wird dazu führt das der Motor in den Notlauf geht weil das Steuergerät die Luft vor der Drosselklappe erwartet, da sie beim 2.0 TFSI durch nen Schubluftventil nicht rausgepustet wird, sondern wieder vor die Drosselklappe geleitet, wo sie dann dem Steuergerät fehlt. Ich find aber auch grade kein Video wo ich das zischen höre.

Hier hörst du z.b. den turbo noch lange saugen nur beim schalten keinerlei zischen :( http://www.youtube.com/watch?v=VPVpChGxddU
 
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