deepsilver
Undervolter
Hab so ein Honda Accord Coupe heute gesehen, in rot mit Enkei-Felgen und Tieferlegung. Sonst aber zu 100% stock wie ich gesehen hab, war richtig toll gepflegt und sah echt spitze aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://i48.tinypic.com/14kbfis.jpg
kommt schon gut, die farbkombi
samstag jemand in triosdorf?
Also ich find das rote Leder in dem Auto scharf
das rote Leder sieht puffhaus-mäßig aus -> gefällt mir
Hm, was ist da?
Hm, was ist da?
Sop ungern musste ich mein Karren für heute auf morgen wieder auf die Straße hier stellen weil dad nicht 2km zur garage latschen will zum Löten/Radio einbauen/Kabel ziehen.
btw muss morgen bei uns am einkaufzentrum mal wieder gegen 19 uhr vorbei schauen. treffen sich auch wieder welche vlt ist wieder der R32 dabei.
btw muss morgen bei uns am einkaufzentrum mal wieder gegen 19 uhr vorbei schauen. treffen sich auch wieder welche vlt ist wieder der R32 dabei.
Farbe schwarz und grau fallen raus.
Ja, graue BMWs - total innovativ. So sind die Geschmäcker verschieden. Grau wäre die allerletzte Farbe, die mein Auto haben dürfte.
Blau, blau, blau sind alle meine Autos,
blau, blau, blau ist alles, was ich hab'.
Darum lieb' ich alles was, so blau ist,
weil mein Schatz ein Matrose ist.
Ja, graue BMWs - total innovativ. So sind die Geschmäcker verschieden. Grau wäre die allerletzte Farbe, die mein Auto haben dürfte.