[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom neuen Kia ceed gibt´s ein GTI Gegenstück mit 220PS - das wird interressant.

Der neue sieht echt gut aus.
 
Ich wär froh bei solch einem Bollern nen schönen gedämmten innenraum zu haben. Da wirste sonst bescheuert auf die dauer beim fahren.

Und wenn nicht-----> vpower einladen. Der rupft einem alles raus ;)
 
Wenn du mich einlädst, nehm ich sogar meinen Schlagstock mit. Natürlich nur zum hauen der matten :P

---------- Post added at 19:44 ---------- Previous post was at 19:40 ----------

Er will dir wohl mit relativ höflichen Worten sagen, daß die Optik der hier ständig von dir geposteten "Autos" mit seinem (+1) Empfinden für Ästhetik disharmoniert.^^
Also mit anderen Worten: Die von dir gezeigten verbastelten Reisschüsseln sehen einfach Sch..... aus.

LOL, noch so einer. Hat devil das loch hinter sich also nicht zu geschüttet?
 
Jop ich weiß eh, aber auf Youtube kommt das ja leider niemals auch nur annähernd so geil rüber wie in echt. Aber ich bleibe dabei, innen ist zu viel gedämmt :xmas:

Ist beim RS3 genauso. Selbst mit Milltekanlage ist der Sound innen enttäuschend. Sind eben Prollautos für die Passanten und nicht für die Fahrer.:d
 
Nö, gibt bessere und billigere Alternativen mit Sound.:d

PS: So wird unser nächstes Automobil aussehen:

p7vgpef6.jpg


Mecke goes back to the roots.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch ein GTI ?

Nein, ein BlueGT. Nach reichlichem Testen haben wir uns gegen das DSG entschieden. Ist praktisch das Ausfall-Kriterium. Der BlueGT kommt aber erst im Herbst, so das wir den wahrscheinlich erst im Frühjahr '13 kaufen. Falls sich mein Schneck bis dahin nicht noch umentscheidet.^^
 
Oh, dann lag ich mit HB ja recht falsch :fresse:
 
Ist beim RS3 genauso. Selbst mit Milltekanlage ist der Sound innen enttäuschend. Sind eben Prollautos für die Passanten und nicht für die Fahrer.:d

Ich mein ich finds ja traurig das sagen "zu müssen", aber selbst der R8 war etwas bissiger/brüllender :o Aber was der Typ schon für Autos hatte, da kann man eigentlich nur neidisch werden :fresse2:

Jedoch ist der C63 fürn Alltag ein sehr stimmiges Auto finde ich, die Automatik im Stadtverkehr funktioniert so schön, da harmoniert der Motor super mit dem Getriebe. Er meint, mit Ferraris und Co. kann er nicht zu Geschäftsterminen fahren, das wirkt zu übertrieben :lol:
 
Habs nur vorhin gelesen, zwecks luxxer treffen... hat jemand mal nen link?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hallo!

Kennt einer vielleicht die Kats von Schmiedmann?

Genauer gesagt geht es um den hier: Katalysator M43 mit Mittelschalldämpfer
Warennummer: 18301713633
Link: Schmiedmann - Auspuffanlage und Zubehör für BMW E46 - Neuteile - zeite 1

Taugt der was?
Weil der Kat vom 318Ci (M43TU Motor) muss dringend neu jetzt.
Klappert wie sau und das Auto hat keine Leistung mehr. Braucht etwas mehr als 16 Sekunden von 0 bis 100 km/h.
Kat hat wohl alles Dicht gemacht -.-
 
Da ja bald das HWLuxx Teffen stattfindet, bei dem ich sehr sicher teilnehmen kann :), wollte ich nochmal nachkaken wer alles Zeit hat.

Aktuell sieht die Liste so aus:

  • BlindxDeath
  • VL125
  • gongplong
  • Ringkeeper
  • vfdesignz
  • xnr
  • Brotkante
  • Reeis
  • s1l3nt
  • TheFrozen
  • Gh0ST

Könnt ihr sicher teilnehmen oder wisst ihr es noch nicht genau?
Nur damit man etwas planen kann.

Mein Vorschlag für den Samstag wäre:
  • Mittags auf einem etwas größerem Parkplatz treffen, bisschen quatschen und sich kennen lernen
  • Danach könnte man ja etwas essen gehen (zu BxD oder woanders hin)
  • Dazwischen oder vor dem Essen könnte man ja zum Beispiel Bowlen gehen oder Kart fahren oder halt nicht^^

Was haltet ihr davon?


Wie siehts jetzt eigentlich aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh