NinjaBlue
Banned
Hm der S4 ist ja ein V6, das ist ein ganz anderer sound als der des RS-Modells
*edit*
dafuq?
Mercedes-Benz C 180 Kompressor Avantgarde in 4482 Ennsdorf
B7 ist V8.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm der S4 ist ja ein V6, das ist ein ganz anderer sound als der des RS-Modells
*edit*
dafuq?
Mercedes-Benz C 180 Kompressor Avantgarde in 4482 Ennsdorf
Das sind mit Abstand die hässlichsten Felgen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
B7 ist V8.
Der S4 klingt doch nach nichts.
Er will dir wohl mit relativ höflichen Worten sagen, daß die Optik der hier ständig von dir geposteten "Autos" mit seinem (+1) Empfinden für Ästhetik disharmoniert.^^
Also mit anderen Worten: Die von dir gezeigten verbastelten Reisschüsseln sehen einfach Sch..... aus.
Jop ich weiß eh, aber auf Youtube kommt das ja leider niemals auch nur annähernd so geil rüber wie in echt. Aber ich bleibe dabei, innen ist zu viel gedämmt
Ist beim RS3 genauso. Selbst mit Milltekanlage ist der Sound innen enttäuschend. Sind eben Prollautos für die Passanten und nicht für die Fahrer.
Ist beim RS3 genauso. Selbst mit Milltekanlage ist der Sound innen enttäuschend. Sind eben Prollautos für die Passanten und nicht für die Fahrer.
PS: So wird unser nächstes Automobil aussehen:
Also ein Auto ohne Heizung, sehr gut.Nö, gibt bessere und billigere Alternativen mit Sound.
PS: So wird unser nächstes Automobil aussehen:
Mecke goes back to the roots.
Das betriftt die großen 1,4tsi mit kompressor nicht.Also ein Auto ohne Heizung, sehr gut.
Also doch ein GTI ?
lol der auspuff
Da ja bald das HWLuxx Teffen stattfindet, bei dem ich sehr sicher teilnehmen kann , wollte ich nochmal nachkaken wer alles Zeit hat.
Aktuell sieht die Liste so aus:
- BlindxDeath
- VL125
- gongplong
- Ringkeeper
- vfdesignz
- xnr
- Brotkante
- Reeis
- s1l3nt
- TheFrozen
- Gh0ST
Könnt ihr sicher teilnehmen oder wisst ihr es noch nicht genau?
Nur damit man etwas planen kann.
Mein Vorschlag für den Samstag wäre:
- Mittags auf einem etwas größerem Parkplatz treffen, bisschen quatschen und sich kennen lernen
- Danach könnte man ja etwas essen gehen (zu BxD oder woanders hin)
- Dazwischen oder vor dem Essen könnte man ja zum Beispiel Bowlen gehen oder Kart fahren oder halt nicht^^
Was haltet ihr davon?
Cool, der hat ja bereits den neuen 1,4 mit Zylinderabschaltung. Merkt man was davon?
Wie siehts jetzt eigentlich aus?