[Sammelthread] Automobile

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist immer relativ.
Manche meinen auch, dass man einen Ledersitz fünf Stunden pflegen kann. Wären also alleine bei zwei Sitzen schon die geforderten 10h.
in der Zeit zieht dir nen Sattler ne komplette Innenraumeinrichtung auf neues Leder um ;)

also ich habe den Spuk ja mit den Vordersitzen auch hinter mir, Reinigung mit Waschbenzin, Anschleifen, Tönen, Versiegeln, Einfetten und war vielleicht effektiv 3 Stunden beschäftigt. Wenn man die Arbeitspausen von ca. 24h zwischen den einzelnen Schritten (zumindest zwischen Tönen, Versiegeln und fetten) einbezieht war ich natürlich fast eine halbe Woche beschäftigt :fresse:
 

85306-ba_dum_tssssrajw.jpg
 
Gestern beim Einkaufen was erschnorrt :d:d







Mal gucken wieviel Kurvengeschw. das Ding mitmacht :fresse:
 
Ist das diese Matte, wo alles drauf haften bleibt? Kollege hat sowas auch, ein iPhone hält da ohne Probleme drauf :hmm:
 
@heroman,

ich kann darin sitzen, bin aber auch nicht groß. Ob andere darin sitzen können ist mir scheiß egal.

@vpower,

auf meiner Rückbank kann man aber sitzen, ist das bei deiner auch Möglich, hm?! :fresse:


Motorraumbild mit Lampen kann ich auch:


Bild vom Einstieg ebenfalls:


So, was gibts noch für Perspektiven? :d
 
@Vpower

Jetzt muss ich dich mal fragen. Warum zum Henker sehen alle Autos die du postest so grauenhaft aus? Jedes Bild was ich von dir sehe einfach nur super hässliche Reisschüsseln. Nicht so schlimm wie diese "Meine halbe Felge verschwindet schon im Radkasten weil ich so übelst tief die Karre legen muss" Bilder aber auch schon grauenhaft. Wenn doch schon Asiate dann mal einen Honda S2000, CR-Z oder ein NSX, Toyota Supra, MR2, Mazda RX-8 usw. halt Autos wo man nicht schreiend weglaufen will :-)
 
@Vpower

Jetzt muss ich dich mal fragen. Warum zum Henker sehen alle Autos die du postest so grauenhaft aus? Jedes Bild was ich von dir sehe einfach nur super hässliche Reisschüsseln. Nicht so schlimm wie diese "Meine halbe Felge verschwindet schon im Radkasten weil ich so übelst tief die Karre legen muss" Bilder aber auch schon grauenhaft. Wenn doch schon Asiate dann mal einen Honda S2000, CR-Z oder ein NSX, Toyota Supra, MR2, Mazda RX-8 usw. halt Autos wo man nicht schreiend weglaufen will :-)

Was willst du denn?
 
Hier noch ein Franzose. :)

 
Das Bild ist schon ein paar Jahre alt, aus den damaligen HDR-Trend. :)
 
Dann noch ein BMW :fresse:

 
Gestern beim Einkaufen was erschnorrt :d:d

[...]

Mal gucken wieviel Kurvengeschw. das Ding mitmacht :fresse:

Erst kaufste sone tolle Integra-Blende und dann klebste das Ding dadrüber? :fresse:
Aber kleiner Tipp, stell das Auto nicht zu lange inne direkte Sonne, sonst schmilzt dir das Ding weg ;)
Ist bei einem Kumpel von mir passiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh