[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild im kompletten bastelstatus

Davon hab ich auch so ein paar :fresse:

dsc007950bma.jpg


jos_8780-1gbb2.jpg


71735_1207140195471_177c3t.jpg


230846_1346658083331_13noj.jpg
 
Haben von nem bekannten ein Autoangebot bekommen.

Aufi a4 Avant (2006 oder 2007 weiß gerade nicht genau)
1.9TDi 85KW
160000km
Navi
2 Paar Reifen
kleiner Schaden an der hinteren Stoßstagne, allerdings nur optisch sonst alles 1A
+ ein paar kleine Spielereien, getönte scheiben, dann irgendwie ein dunkler Himmel und von Tieferlegung habe ich auch etwas gehört,
mehr weiß ich allerdings auchnet.

6,800€ soll die Kiste kosten, klingt doch fair oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich echt gut an, aber zwei paar Reifen sind für jedes Auto ein muss :d

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hey

Ich will mein Auto bei Autoscout Anbieten und frage mich gerade wozu es nötig ist die Kennzeichen Unkenntlich zu machen? Oder kann ich es auch so belassen und gut?
 
ne nicht wirklich, ich müsste mich erst mal in Gimp oder so einarbeiten.... Ich wollte ja auch nur wissen ob und wieso man das machen muss?
 
Einarbeiten? :fresse:
Das geht mit Paint :p

Sollten unkenntlich gemacht werden.
Falls jemand sonst deine Versicherung kennt kann er da anrufen und einen Schaden melden der nie passiert ist und das Geld dafür einsacken.
Das hab ich mal gehört, was man damit sonst noch so anstellen kann weiß ich nicht ;)
Denke mal ist halb so wild, aber machs doch einfach ;)
 
auf Mac gibt's kein Paint^^
 
Wenns für dich so schwer ist schick mir oder jemand anderem die Bilder...Dann bearbeiten wa die mal schnell...;)
 
solltest du es mit Lightroom nicht schaffen ein Kennzeichen zu retuschieren dann muss ich dir deinen Mac leider wegnehmen :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh