[Sammelthread] Automobile

sein nick war Riverna oder so ähnlich, ist schon etwas länger her. war hier auch mal recht aktiv im tread. über sein meisterwerk sag ich mal nix ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kp..
War vor meiner zeit..
Habs hier im thread immer wieder aufgeschnappt.. riverna oder so nannte er sich, oder?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Also der Bekannte von mir fährt ihn in der Stadt mit starken 20l, aber hauptsache er sagt, Bugatti wäre nichts für ihn, er hat ja keinen Bock, eine Tankstelle neben sich herzuführen :fresse2:
 
Pitstop wäre mir sogar ganz lieb.. kumpel arbeitet da und ich wohn nur ne kreuzung weiter in der stadt.
Also die achten schon drauf, dass das öl für den motor auch freigegeben ist?
Würde mir schon reichen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Eine Werkstatt die nicht auf die Freigabe achtet ? Dass schafft nichtmals Atu :fresse:
€: Zum Clio: Jaja gibt genug solcher Auktionen.

Sauerrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht wirklich wirtschaftlich. Für 450PS sind das doch ganz schön viel.

free

Kann ein V8 denn wirklich wirtschaftlich sein? (Sucht euch jetzt nicht die Rosinen mit irgendwelchen Spritspar-V8-Wundern raus ;) )

Vorallem mit 6,3l Hubraum nicht würd ich meinen..

"Meiner" hatte übrigens 490 :P
 
Zuletzt bearbeitet:
:0 naja das ist was anderes, eigentlich viel zu wenig..^^

Aber geil ist das schon irgendwie mit so nem dicken Motor.. Ich glaube, ich bin verliebt :fresse2: Wenn die in Österreich nicht so teuer in der Versicherung bzw. Steuer wären.. Er zahlt 5k € im Jahr dafür, und das, in der niedrigsten Stufe..
 
mal ne frage an die bmw jünger, E39 BJ 2000 540i, kat ist durch endtopf ist fertig, welcher hersteller bietet einen guten klang? der endtopf soll wie jetzt so verdeckt bleiben aber der 8töpfer soll seinen klang freien lauf lassen können, geld spielt fast keine Rolle, soll aber kein selbstgebauter sein sondern schon fertig (ja ich kenn die vorteile vom selbstbau) was würdet ihr für den klassiker empfehlen an Hersteller das man denn schön blubbern hört und auch einfach der klang sehr fein rauskommt
 
Kann ein V8 denn wirklich wirtschaftlich sein? (Sucht euch jetzt nicht die Rosinen mit irgendwelchen Spritspar-V8-Wundern raus ;) )

Vorallem mit 6,3l Hubraum nicht würd ich meinen..

"Meiner" hatte übrigens 490 :P

Der V8 aus dem neuen Mustang GT 5.0 mit 412PS mit durchschnittlichen 12,x l.

Der V8 aus der Corvette C6 mit 437PS bleibt unter 14l.

Beide sind in der Versicherung bestimmt deutlich billiger.

free
 
man kann sagen was man willl und auch wenn das ende der auktion eindeutig ist, so kann man hier irreführung unterstellen, denn hier wird das fahrzeug angepriesen mit seinen eigenschaften und nicht die radschraube

müsste man mal nem juristen zeigen und die kiste dann ggf. einklagen für n schnapperendpreis
würde solchen affen vllt auch mal aufzeigen das nicht so toll ist andere zu verarschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein schon das Einstellen in die falsche Kategorie disqualifiziert den Anbieter und zeigt eine deutliche gewollte Irreführung.
 
Zwecks Samstag schau ich mal... werde wohl am we jetzt nach hause fahren, je nachdem wie es zeitlich passt schau ich auch evtl mal vorbei!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ja gut, 5.0 412PS sind schon nochmal ein wenig anders, als 6.2l und 487PS.. Nicht viel, ist mir bewusst, seis drum, beides sind keine Spritsparwunder, und sollten auch nicht so behandelt werden.

Versicherung, sowie Steuern sind in Österreich sowieso nur kriminell, und wenn man etwas sparen will und den Kübel im Ausland anmeldet, wird man wie ein Schwer********** behandelt, alles Scheiße für Autoliebhaber..
 
Wie siehts mit Scheckheft und Service aus? Zahnriemen schon gemacht (bei 120.000)? Probefahrt schon gemacht?

Ansich hört es sich halt schon leicht nach runter gewirtschafteter Bastelbude an.

Naja, Der Besitzer ist selber KFZ Gutachter und ein Bekannter der Familie.
Haben auch schon vor einigen Jahren sein "altes" Auto für meine Schwester gekauft. Eigentlich wollte ich nur nochmal durchchecken ob es nicht aus welchen gründen auch immer ein unabhängiges Veto gibt.

Die Tieferlegung ist auch nur ganz wenig und ich vermute fast das es genau wie der dunkle Himmel einfach ein Teil der Ausstatung seitens Audis ist.
Der Preis kommt auch nur zustande weil es irgendwie halb über die Firma läuft und blablablub.
 
Naja nimmer fett stimmt schon, aber trotzdem nochmal ~300€ mehr im Jahr.. Ich zahl mit meine Hittn unverschämte 850€ im Jahr, ist doch soo ungerecht :-/
 
Meiner kostet ~650€ Steuern im Jahr. Mit 95 PS. In Deutschland!

DAS Ist ungerecht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh