[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer nen plan was für nen castrol öl pitstop benutzt bzw..ob deren öl was taugt?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hausmarke......

Selbst wenn, dein Bimmer würde auch mit ATU Öl fahren. Wenn nicht fahr zu Mr.Wash 10W40 mit Filter + Öl 29€ und daneben stehen bleiben und eine rauchen. Die nutzen Shell Öl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausmarke......

Selbst wenn dein Bimmer würde auch mit ATU Öl fahren. Wenn nicht fahr zu Mr.Wash 10W40 mit Filter + Öl 29€ und daneben stehen bleiben und eine rauchen. Die nutzen Shell Öl.

Was?
Red mal deutsch, französisch, vietnamesisch, chinesisch oder englisch... damit ich dich verstehe..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben von nem bekannten ein Autoangebot bekommen.

Aufi a4 Avant (2006 oder 2007 weiß gerade nicht genau)
1.9TDi 85KW
160000km
Navi
2 Paar Reifen
kleiner Schaden an der hinteren Stoßstagne, allerdings nur optisch sonst alles 1A
+ ein paar kleine Spielereien, getönte scheiben, dann irgendwie ein dunkler Himmel und von Tieferlegung habe ich auch etwas gehört,
mehr weiß ich allerdings auchnet.

6,800€ soll die Kiste kosten, klingt doch fair oder?

Wie siehts mit Scheckheft und Service aus? Zahnriemen schon gemacht (bei 120.000)? Probefahrt schon gemacht?

Ansich hört es sich halt schon leicht nach runter gewirtschafteter Bastelbude an.
 
Gestern mal wieder ein Ründchen gedreht:

- C63 AMG mit Softwareoptimierung
- Nachkats entfernt (Klanglich nicht einzuordnen, wenn die Drosselklappen öffnen ist es sowas von brutal laut)
- KW Variante 3
- das Auto wird im Jahr maximal 3000-4000km bewegt


Der Tüv ist fällig, ohne Nachkats wird das wohl nichts, der C bekommt jetzt eine Klappenanlage von Capristo (~5000€)

 
Zuletzt bearbeitet:
Was?
Red mal deutsch, französisch, vietnamesisch, chinesisch oder englisch... damit ich dich verstehe..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Was ist daran unverständlich ?

Dein Motor kann auch ATU Öl ab. Pitstop nimmt wohl auch Hausmarke ausm Fass.

Und bei Mr.Wash nehmen die Shell Öl beim wechsel. Ohne Angebot kostet es 29€ bei 10W40 mit Filter.
 
Aber wenn er nur 3-4000 km bewegt wird, warum kauft man sich dann einen C63? Also wenns einen Alltagswagen mit etwas Leistung gibt, dann kann man sich mit dem C63 doch sehr gut identifizieren find ich. Mit der Traumautomatik :drool:
 
Er hat noch zwei andere Autos ;)
Das Fahrwerk hab ich noch vergessen, KW Variante 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich mal bei Mr.Wash in Münster nen zwischenstopp einlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran unverständlich ?

Dein Motor kann auch ATU Öl ab. Pitstop nimmt wohl auch Hausmarke ausm Fass.

Und bei Mr.Wash nehmen die Shell Öl beim wechsel. Ohne Angebot kostet es 29€ bei 10W40 mit Filter.

Lies es dir nochmal durch.

@
Vl125
Mr wash gibts bei uns in ms :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Bin ich jetzt überfragt aber beim Serienfahrwerk kann man glaub ich zwischen Komfort/Sport usw wählen...
In jedem Fall liegt das Gerät wie ein Brett...ist aber nicht giftig wenn mal das Heck kommt.
 
justNasT, der C63 hatte doch das PP, oder? Auch das Standardfahrwerk?

Angeblich schon, aber ich bin mir nicht sicher, weil die Sättel müssten ja dementsprechend Rot sein oder? Bin mir nicht ganz sicher, ob die Rot waren, und auf dem Soundvideo seh ich das nicht :fresse: Bin leider nicht wirklich Kurven mit dem Teil gefahren, keine Ahnung also, wie die Querbeschleunigung so ist :-/

€: Lenkrad war teilweise mit Alcantara überzogen, ist das nur beim PP so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weich war er eh nicht gefedert, ich dachte mir nur, dass da noch etwas mehr ging^^ Aber ich bin eben so dumm, und finde, je härter, desto cooler :fresse2:
 
Also soweit ich weis füllt Pitstop von Castrol das Edge ab, weil ich brauchte damals (Groupon Gutschein Aktion) ein 5W40 mit 505.01 Freigabe und die hat nur das Edge und das wurde dann auch eingefüllt.
 
Also soweit ich weis füllt Pitstop von Castrol das Edge ab, weil ich brauchte damals (Groupon Gutschein Aktion) ein 5W40 mit 505.01 Freigabe und die hat nur das Edge und das wurde dann auch eingefüllt.

Pitstop wäre mir sogar ganz lieb.. kumpel arbeitet da und ich wohn nur ne kreuzung weiter in der stadt.
Also die achten schon drauf, dass das öl für den motor auch freigegeben ist?
Würde mir schon reichen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
ist er 's, oder is er 's?
wer erkennt die karre noch, bzw erinnert sich an dessen besitzer? ;)

IMAG0061.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage ob die da von alleine drauf achten. Ich habe halt relativ vehement darauf bestanden, dass nur Öl reinkommt welches die Norm erfüllt. Denke aber mal die werden da schon drauf schauen, vorallem weil der 328i Motor nicht so spezielle Anforderungen hat wie mein 1.9 TDI PumpeDüse.
 
Frozen..
Ich fahr morgen einfach mal rum und frag nach. Danke.

Gizzle.
Ist er nicht aufn nissan sunny oder VAG umgestiegen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
kennzeichen war "XX - NX - 100" und stand am Ammersee

hab das auto nur im vorbeifahren gesehen und mir kams dann halt irgendwie bekannt vor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh