Karbe
Enthusiast
Ich merk schon, wird lange dauern bis ich einen gefunden hat der gut dasteht.
Schau dir einfach beim nächsten Inserat auch mal die Bilder an
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich merk schon, wird lange dauern bis ich einen gefunden hat der gut dasteht.
Mach dir mal keine Sorgen dass ich den Wagen nicht unterhalten kann. Deswegen soll er ja max 4000 € kosten, es ist ja mehr Geld verfügbar, soll aber nicht alles fürs Auto direkt ausgegeben werden. Und Spaß ist das schon lange nicht mehr. Ich schau mich ja nicht seit gestern nach einem Auto um.
Ich sehe es halt nicht ein mehr als 4000 € für einen e36 auszugeben. Wenn sich keiner finden wird dann wirds so sein, im schlimmsten Fall wirds eine e46 limo.
Ninja, warst du nicht erst 17?
Ich fahre aber keinen Golf V, sondern einen TT 8J. Haben die denn identische Motoren (und SUVs)?Warum?
Ganz einfach, das vom Golf v GTI hat eine membrane welche gern kaputt geht ohne sich irgendwo in einem fehlereicher zu melden
Man merkt es nur am schleichenden leistungsverlust, selbst vs erkennt diesen Fehler nicht immer an
Wenn ganz krass kommt, sieht man einen kleinen riss in der Membrane
Das vom 6er GTI hat einen Kolben und ist standfest, grad bei leistungsgesteigerten Turbo Motoren sollten man das SUV tauschen
Kostenpunkt ca 45€
Hier noch Bilder
http://i30.tinypic.com/k32gq9.jpg
http://lh5.ggpht.com/_5nNoBeW_ej4/S7z0Z3pZ-qI/AAAAAAAABGw/_J0QQy1LClo/DSC00131.JPG
Defekt
http://reichhard-motorsport.com/catalog/images/ebay/FMFSITVRa.jpg
ich glaub ich verkauf meinen e36 wieder..
Mach dir mal keine Sorgen dass ich den Wagen nicht unterhalten kann. Deswegen soll er ja max 4000 € kosten, es ist ja mehr Geld verfügbar, soll aber nicht alles fürs Auto direkt ausgegeben werden. Und Spaß ist das schon lange nicht mehr. Ich schau mich ja nicht seit gestern nach einem Auto um.
Ich sehe es halt nicht ein mehr als 4000 € für einen e36 auszugeben. Wenn sich keiner finden wird dann wirds so sein, im schlimmsten Fall wirds eine e46 limo.
Richtisch... du kannst dir auch was für 1000€ Kaufen, damit fährst du dann 1-2 Jahre und dann kannst du dir ja immer noch nen BMW zulegen.
dann widersprecht ihr euch aber grade, denn bei 1000€ Karre ist mit Sicherheit bestimmt nochmal deutlich weniger vorhanden als mit nem alten E36. Und von den Wartungskosten um das Ding überhaupt für 1-2 Jahre am leben zu halten gar nicht erst zu reden. Man kann besser noch etwas länger aufm Auto verzichten und das Budget für die Karre erhöhen, z.B. auf 6000-7000€.
Habe auch mal ne Beratungsfrage:
Was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich meine A6 Limo als ein bisschen zu oversized empfinde und wechseln würde, auf was kleineres, dennoch gut motorisiertes und vor allem innen gut ausgestattetes Auto?
Der Wunsch geistert mir immer mal wieder durch den Kopf, aber ganz konkret ist er noch nicht. Ich bin mit dem A6 eigentlich total zufrieden, nur irgendwie denke ich manchmal, ich könnte für das Geld was kleineres, aber dafür geileres haben, was sogar noch weniger Sprit verbraucht
Preissegment: Alles unter 15t€ ist ok!
dann widersprecht ihr euch aber grade, denn bei 1000€ Karre ist mit Sicherheit bestimmt nochmal deutlich weniger vorhanden als mit nem alten E36. Und von den Wartungskosten um das Ding überhaupt für 1-2 Jahre am leben zu halten gar nicht erst zu reden. Man kann besser noch etwas länger aufm Auto verzichten und das Budget für die Karre erhöhen, z.B. auf 6000-7000€.
Das ist viel zu allgemein. Gib das mal bei autoscout ein.