T
TurboCharged
Guest
In welche Richtung soll es denn gehen? Ein Klassiker? Eine Kurvensau? KM-Fresser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt mir irgendwie bekannt vorDen 2.4 V6 Benziner(177 PS). Also nichts wildes. Der ist im Antritt mit dem Gewicht des A6 auch wahrlich kein Beschleunigungswunder, aber auf Drehzahl reicht er mir eigentlich und obenrum geht er auch gut (vmax im Schein 236kmh). Ist ein richtig schön zuverlässiger, ruhiger und spritfressender Motor
Sicher nicht - schon gar nicht wenn Du jetzt Getriebeprobleme hast. Du kannst aber auf Kulanz mit dem Getriebeproblem hoffen.
Vom A6 zum MiTo ist zwar ein ordentlicher größenmäßiger Abstieg, aber mit 15 k€ bist du ausstattungstechnisch eigentlich ganz gut dabei -> Alfa Romeo MiTo Serie 0 1.4 TB 16V MultiAir 99KW (135PS) Al als Limousine in BerlinAlfa Mito oder Guiletta könnte ich mir vorstellen, ist aber wohl noch zu teuer.
Sicher nicht - schon gar nicht wenn Du jetzt Getriebeprobleme hast. Du kannst aber auf Kulanz mit dem Getriebeproblem hoffen.
Wieso gibts da kein Audi A8 zum auswählen?
Vom A6 zum MiTo ist zwar ein ordentlicher größenmäßiger Abstieg, aber mit 15 k€ bist du ausstattungstechnisch eigentlich ganz gut dabei -> Alfa Romeo MiTo Serie 0 1.4 TB 16V MultiAir 99KW (135PS) Al als Limousine in Berlin
Fährt sich mit 135 PS und dem TCT-Getriebe bestimmt ganz spaßig und recht sparsam zugleich.
Weil es von diesem Modell scheinbar keine NCAP-Tests gibt.Wieso gibts da kein Audi A8 zum auswählen?
Vom A6 zum MiTo ist zwar ein ordentlicher größenmäßiger Abstieg, aber mit 15 k€ bist du ausstattungstechnisch eigentlich ganz gut dabei -> Alfa Romeo MiTo Serie 0 1.4 TB 16V MultiAir 99KW (135PS) Al als Limousine in Berlin
Fährt sich mit 135 PS und dem TCT-Getriebe bestimmt ganz spaßig und recht sparsam zugleich.
Unser Carport - warum haben meine Eltern das damals nicht einen halben Meter mehr in die Breite gezogen? Für mich ist kaum Platz, der T4 nimmt ja alles weg. Der Franzose von meinem Dad darf eh draußen stehen.
Habe ja nicht so viele Probleme damit, jeden Tag mit Zentimeterarbeit rückwärts einzuparken, um noch vernünftig ein- und aussteigen zu können.
Ok, scheint doch vereinzelt Probleme bei Kälte zu geben. Aber ein Alfa ohne Macken wäre ja kein richtiger Alfa.Oder ist das ein anderes Getriebe?
Ich bin mit unsrer kleinen aber feinen Garage (146m²) ganz zufrieden, da passt eigentlich alles rein
Bilder! Hört sich traumhaft an.
Tzz, freu dich. Ich hab hier nichtmal einen Privatparkplatz, nur jetzt hab ich einen für 3 Wochen. Und das auch nur, weil ein Nachbar im Urlaub ist.
Das ist halt Dorf. ist halt ärgerlich, da wir eigentlich den Platz gehabt hätten..