Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab sie im März auch nicht abgeschlossen und jetzt ist es nicht mehr möglich, zudem gibt es auch nicht auf alle Bauteile die Garantie und du musst 10% Selbstbeiteiligung zahlen (mindestens 97€ denke ich), dazu sind die Preis sehr happig gewesen. Knapp 500€ für 1 Jahr Garantie mit eingeschränktem Umfang war mir etwas zu teuer.
Sicher? Nachbarabstand und so?
Ja Leute, älteres Auto heißt ja nicht gleich dass es nur Mängel gibt oder man damit Probleme haben wird.
Ich will mir nicht immer nur schöne Autos ansehen, ich will auch eins besitzen.
Hatte auch mal vor einer Weile die Crashtests vom Smart mit den Autos meiner Eltern verglichen.Und dazu mal ein popeliger 2009er Subaru:
Subaru Impreza | Euro NCAP - For safer cars crash test safety rating
Oder mal nur nen aktueller Polo:
VW Polo | Euro NCAP - For safer cars crash test safety rating
Ich kenne neue Autos normal als die Anfälligeren Und ich rede jetzt nicht von solchen Sachen, wo Sensoren (Fehler)Meldungen geben vom Reifen weil man in ein "größeres" Schlagloch mit Matsch drinnen reingefahren sind. Rede schon von Motor/"Wichtige" Elektrik(/AutomatikGetriebe)...Doch, bei einem mehr bei einem weniger.l.
Gegen was wechseln? 100 oder 200 Zeller? Bin da -ehrlich gesagt- nicht so "frisch".
Klär' mich bitte mal auf. Gerne auch mit Preisangabe...
Crashtest vom E36:
BMW 3 Series | Euro NCAP - For safer cars crash test safety rating
Crashtest vom E46:
BMW 3 Series | Euro NCAP - For safer cars crash test safety rating
Nur mal so als Hinweis bzgl. Daily Car! Und der E46 wurde übrigens bereits nach den "neuen" Maßstäben getestet - beim E36 wäre da bestimmt nicht mehr viel übrig geblieben.
Nen Spiegel ist ja nicht weiter schlimm, aber das man dann nichtmal was hinterlässt, das ärgert mich bei jedem lesen hier...