[Sammelthread] Automobile

Für die Serienreife müsste wohl noch einiges geändert werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, irgendwann durfte es auch mir passieren.

Ich war eben noch einkaufen für heute Abend und als ich wieder kam, war mein Außenspiegel ab. Die Verkabelung hat es nicht erwischt (konnte es mir noch nicht genau ansehen..) aber das Ding ist halt aus der Verankerung herausgerissen und irgendwie abgebrochen. Na super, und das heute Abend.

Möge dem oder der, dessen Schuld es war, sein Biere sauer und bitter schmecken.

Ist bei uns schon 3 mal passiert. Bei einem mal war jemand wenigstens so freundlich und hat unsere Adresse über die Polizei rausbekommen. Versicherung hat sich dann um alles gekümmert. Find ich gut dass es noch solche Leute gibt.
 
In einer Packhalle im Hafen. Die Waschmaschinen hat der Zoll wohl beschlagnahmt.

Bild7.jpg


Bild8.jpg


Bild9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens nicht soviel Los wie auf der ersten Präsentation von dem Auto. Da konntest ja nichtmal nen Foto schiessen ohne das da einer vor die Linse gelaufen ist. War dort ne Ausstellung im Hafen oder Privat was organisiert?
 
Weder noch. Das war einfach eine Verschiffung von den beiden Fahrzeugen.

Ich glaube um sich privat den M8 zum fotografieren zu organisieren, muss man ein wenig Geld auf den Konto haben. Schließlich gibt es den nur einmal auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man dem es an, das es den nur einmal gibt, sprich ist er einfach perfekt (verarbeitet) oder klapperts hier und da mal und das Spaltmaß passt nicht?

@IErziI,

ich habe keine Ahnung, nen Spiegel für meinen (elektrisch, beheizt, tempfühler) bekommt man bei Peugeot bei 230€ rum meine ich.
 
Weder noch. Das war einfach eine Verschiffung von den beiden Fahrzeugen.

Ich glaube um sich privat den M8 zum fotografieren zu organisieren, muss man ein wenig Geld auf den Konto haben. Schließlich gibt es den nur einmal auf der Welt.


Na dann wohl einfach Glück gehabt :) Wird nicht viele geben die da mal allein vor der Schüssel stehen.

Chrissi, im Prinzip ist das nur nen modifizierter 8er. Zwar ausgiebig, aber das was verbaut ist, hält auch schon. Vieles (Verkleidungen, Dämmungen...) wurde auch einfach wechgelassen. Nur einfach Tüv wird es dafür nicht geben. Allein schon der Motor, der wird den Dreck Haufenweise hinten raus werfen.
 
Sieht nach einem Audi A4 aus würde ich meinen.
 
hehe :) der wird aber nem 911 trotzdem nie das Wasser reichen, dennoch geniales Kennzeichen :d
 
Doch..die gibts. Hab grad selbst gesucht und 3 gefunden. Dacia find ich nicht so cool? Ach wie viel hat dein Civic nochmal gekostet? Ich hab gehört unter 4000 €. ;)

3500 wollt er haben. 3000 hat er bekommen, inkl neuem Tüv.

- bj 2000, 80tkm, Klima, 7l Verbrauch in der Stadt, ~80€ Steuern im Jahr
- erste Hand bj 1935
- Scheckheft komplett, Keil & Zahnriemen frisch

Ausser Stabistützen für 15€ und 3 Ölwechseln ist nix großartiges gewesen während meiner Zeit ;)

Mach mal nach mit "deinem" e36 :P

btw: fast 2 Jahre und 40tkm später für 2500€ verkauft

E: "3 gefunden" zählt übrigens nicht. 3 geschaut und probegefahren ist eher ne Ansage...weisst du wieviele Integras ich mir angesehen hab? Weisst du wieviele es davon überhaupt noch gibt?^^ Vergleicht man die Anzahl möglicher Fahrzeuge ist 3 schon ne ziemlich armselige Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein meiner ist das


300420121103urei6.jpg
 
Was ist daran so lustig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh den Witz auch nicht, vorallem nicht von einem mit so ner "Perle" in der Sig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh