[Sammelthread] Automobile

find das grau von bmw total geil, würd ich mir heut einen zulegen, er wär definitiv grau :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, eine noch mutigere Farbe!

also den würde ich gleich mal nehmen in grau :)
Ja, der sieht wirklich super aus! :bigok:

Aber guck mal auf die Strasse draussen - nö. Mein Auto sollte auch noch gut aussehen, wenns nicht hochglanzpoliert, professionell geshootet und nachgephotoshopped ist.;)

:bigok:

Es geht wirklich nichts über ein gepflegtes Unischwarz in der Sonne. :bigok:

Ich könnte mir meinen Golf zwar auch in grau gut vorstellen, aber schwarz ist und bleibt wohl meine favorisierte Farbe. :)

main.php

ahh wie soll ich mich bloß entscheiden. Den ollen Focus über die Studienzeit hinweg fahren oder jetzt was Schickes kaufen. Da ich neuerdings wohl doch keinen Garagenstellplatz bekomme und die Parkplatzsituation an der Uni eine Katastrophe ist und ich somit im öffentlich Straßenverkehr parken müsste macht die Sache nicht einfacher. Mein Schätzen wäre dann zur jeder Zeit der Umwelt ausgesetzt das ich kann ich meinem Wagen einfach nicht antun.... och nööö:(

@free
Toll, hat es endlich geklappt! :bigok: Aber so richtig klick hats wohl noch nicht gemacht. Stimmt schon - soundmässig sind die Reihensechser eher fad - jedenfalls im Vergleich zu nem V8 oder nem Boxer. Besser als nen Reihenvierzylinder, aber eben noch nichts für Gänsehaut. Wenn Du Sound willst, kannst Du auch mal nen Nissan 350/370Z Roadster fahren. Der klingt deutlich besser.;)

Wie gesagt für ein Zweitwagen würde die Leistung voll ausreichen. Aber eben nur ausreichend. Kennst du ja vielleicht, wenn du in den MX5 umsteigst.

Vom Design her ist der Z4 absolut meins. Wie aus einem Guss. Die Front, die Haube, das Heck ist absolut genial. Aber es ist kein Vernunftsauto, das muss man erstmal überwinden. Platzmäßig grenzwertig für mich. Ein reines Spaßauto eben. Hat mich in den Bann gezogen, daher komm ich auch so schlecht los davon.;)

Auch wenn mich die BMW Jünger hier steinigen würden, wenn wirklich ein 4 Zylinder Turbo mit ordentlich Drehmoment kommt und so um die 250PS hat, wäre das für mich eine Alternative. Sound habe ich im Mustang genug.

Gerade in grau sieht der Z4 doch genial aus. Sieht eigentlich an so gut wie jedem BMW gut aus, vor kurzem einen M6 in mattgrau gesehen, besser gehts nicht.

In richtigem Lichteinfall ist Grau nicht so schlecht. Aber nichts für mich, eher für Leute ab 40.

free

Das ist ja bald schlimmer als die Signatur von Gizzle :fresse2:

@ freestylercs:
Du siehst, nimms mir nicht übel, auch noch recht jung aus um solche tollen Autos zu fahren =D Aber Gluckwunsch, vor allem wenns der oben gezeigte werden sollte, find ich todschick :) Ich würd mir an deiner Stelle nur Gedanken machen wie du es anstellen willst wennde dich im Auto mal strecken willst, könnt eng werden :d

Zuletzt bearbeitet:
pics der woche, au ja :)
btfjokivp9r8ut1r2.jpg

und ein gut sortierter firmenparkplatz
das volvo cabrio ist im uebrigen ein heico
btfjp8ivv6jk8v0gu.jpg

pain ist ja auch dabei

@fhantastic: du definierst performance also vag typisch mit gerade aus "drücken"? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ats021.jpg

2n8s95u.jpg

Hmm, so tief (+- 0,5cm) wäre meiner wohl mit Winterrädern auch. Denn die 19" bringen ihn nochmal gefühlt 1cm höher, das sieht man auch sehr gut wenn eine Seite nach dem Reifenwechsel deutlich höher ist als die andere.

Mal sehen was das im ersten Schnee wird. Wenn ich keine all zu großen Probleme bekommen lasse ich ihn wohl so, sonst muss er geben hochgedreht werden und kommt dann auf die höchste Stellung .... was immernoch 40mm tiefer als Serie bedeutet. :fresse:

Mal sehen was das im ersten Schnee wird. Wenn ich keine all zu großen Probleme bekommen lasse ich ihn wohl so, sonst muss er geben hochgedreht werden und kommt dann auf die höchste Stellung .... was immernoch 40mm tiefer als Serie bedeutet. :fresse:

Wenn das heuer wieder so ein schneereicher Winter wird dann würd ich den Sommer bis auf 3,4 sonnige Wochen gerne überspringen :fresse2:

BTW: was mit dem seiner Fahrertür passiert? :d

pain ist ja auch dabei

@fhantastic: du definierst performance also vag typisch mit gerade aus "drücken"? :fresse:

hab ich das gesagt ?

es ist nunmal fakt das nen FWD mit 260+ PS nunmal nicht das ultimative Traktionswunder ist.

Ich weiss nicht was mit deiner komischen Aussage bezwecken willst :stupid:

Geradeaus fahren kann jeder ... ;)

image1080ej2o.jpg

Na was war das mal ^^

der golf auf den bildern ist gefühlt 15cm tiefer als deiner.

Das ist soweit mein Fahrwerk mit maximaler Tiefe.

Und so war meiner mit etwas Restgewinde kurz nach dem Einbau:

main.php

main.php

Vorn wurden nur die Spurplatten weggelassen um sicher zu gehen das nichts schleift. ;)

Wenn das heuer wieder so ein schneereicher Winter wird dann würd ich den Sommer bis auf 3,4 sonnige Wochen gerne überspringen :fresse2:

Ich will am liebsten das ganze Jahr Temperaturen von über 10°C haben. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh