[Sammelthread] Automobile

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:fresse2:

Ich oute mich als ATU-Kunde :fresse2:
http://www.atu.de/online-shop/zubeh...rage_aus_polyesterseide_groesse_3-FS2107.html

FS2107_M.jpg
 
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Golf 2 2L 16V , Fächerkrümmer, 200 Zeller, AGA ab Kat 2,5" von Bastuck bla bla bla 140-150 PS

so nen ähnlichen umbau würd ich auch machen, wenn ich ne garage hätte.

am motor selbst würd ich nur andere pleuel verbauen, die aus dem 2E motor... dann könnt man noch je nach lust und laune nen turbo auf den motor bauen :fresse: (die frage is, wie lang das hält :fresse2: )

der golf dürft vermutlich mit dem abf motor immernoch <1000kg wiegen, das mit min 150ps (standard abf motor).


was für achsen hast du in deinem golf ? die plusachsen ?
wollt nen toledo abf spender kaufen und nen 4türer golf2 zum aufbauen :fresse2: (gewichtsunterschied 25-30kg zwischen 2 und 4türer... find aber 4türer >> 2türer vom aussehen und vom praktischen)
 
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Genau. 4,2s auf 100 mit "nur" 340PS und 1600kg ist m.E. unrealistisch. Das der 1er M auf dem Papier anfangs schlechter dasteht ist klar - er hat nur Heckantrieb.

Ich nehme gern den Wert von 0-200, bzw. 100-200.
Dann kann man doch eher die Power rauslesen, ohne das es auf den Straßenbelag, Fahrer, oder Testart ankommt.

In der AMS brauchte der RS3 15,7 Sek. auf 200 und das geht nun wirklich nicht. Bei der AMS weiß ich auch, dass die mit zwei Mann und vollem Tank messen.

Da sieht man aber leider auch, wie stark die Tests von der Politik geprägt sind.
Im Sportauto Supertest brauchte der TT-RS 17,5 Sek. von 0-200.
Aber wäre der TT-RS mit der Power zum Test erschienen, wie der RS3, dann hätte der TT-RS auch R8 und RS5 stehen gelassen.
Und das kann Audi nicht zulassen.
Das gleiche gilt auch für den 1M.
Der hätte auch locker mit 360~380 PS verkauft werden können.
Dann wäre in den M-Foren auch nicht der Aufruhr so groß, dass es halt kein echter M-Motor ist.
Dann hätte der 1M aber auch den M3 geplättet und das darf halt auch nicht sein.

Denke trotzdem, das er das bessere Gesamtpaket ist. Hab jetzt beide Autos schon live gesehen.

Unter sportlichen Gesichtspunkten auf jeden Fall.
Bei Audi könnte man aber wenigstens zum TT-RS greifen, wenn einem der RS3 nicht weit genug geht, weil es halt ein Kombi ist.
Bei BMW kann man ja nicht zum ZLK greifen, wenn man noch was sportlicheres haben will.
 
Hässligster Civic aller Zeiten.

aussnahmsweise find ich die Bilder bzw das Motiv von Vpower ganz gut ;) (ist auch das erste mal *g*).
Mir gefällt der eigentlich schon, besser als diese komische Rontenschleuder die drinkey gepostet hat allemal ;)
 
Hier sind vielleicht auch ein paar interessante Fotos bei (also wer den 1M etc. mag): Klick
 
Hier sind vielleicht auch ein paar interessante Fotos bei (also wer den 1M etc. mag): Klick

Vielen Dank für die Bilder. Sind ein paar echt schicke bei!

Weiß auch nicht aber irgendwie gefällt mir diese 1M Frontstoßstange nicht ... die Kurven laufen falsch und die Einlässe für die Bremsenkühlung(?) sehen aus, als wenn die Kiste grinsen würde. :stupid: so hätte sie mir wesentlich besser gefallen:

(Oben Original - unten mit der M3 Stoßstange kurz rangeshopped ...)
stoiv.png
 
B5 S4 mit RS4-Widebody (und K04 Ladern, also die Leistung ist auch annehmbar)






Sehr hübsch wie ich finde, bis auf das US-Kennzeichen ;)
 
heftig wie`s da abgeht :d


nicht so viel anders wie auf deutschen strassen...was ich teilweiße so mitbekomme.....

fahr im jahr so meine 20-25000km privat und 40-50000 gewerblich....

da sollte man lieber oftmals nicht so genau hingucken.

kleinwagen, mitsubishi colt....so ca tempo 160. ich glaub ich guck nicht richtig, da hat er sein motorrad aufs dach gelegt, ohne gepäckträger oder andere unterlagen und einfach mit einem tau durch die fenster gebunden.....

:eek::fresse: das waren so meine blicke und dann hab ich lieber gas gegeben....xD
 
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