Fetzencommander
Urgestein
@Borstii
Hast du ne Onboard Kamera drinnen ?
Hast du ne Onboard Kamera drinnen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz übel ... ich glaube das möchte man weder als Insasse noch als Ersthelfer jemals mitmachen wollen. Wenn man sich die Reste des Wagens anschaut bleibt aber auch ehrlich gesagt die Frage, ob die "andauernden" brennde von Lamborghini nicht auch einfach nur an extremen Unfallkräften (wenn man sich allein die Stücke anguckt, die aus der Felge gebrochen sind) liegen mag.
LOL, der Fußballverein meiner Heimatstadt hat jetzt Opel als Premiumpartner.
Da fiel mir spontan die Vorstellung der fetten Audis bei Bayern München ein.
Könnte mich irgendwie so gar nicht dazu aufraffen, mir anzusehen, wie den hiesigen Fußballspielern ein Meriva OPC, oder so Gedöns untergeschoben wird.
Aber St.Paulis Spieler mussten ja mal mit Dacias rumfahren. Und das war nicht mals die Abstiegsprämie...
Passt doch zu Düsseldorf ?!
Damals hatte Opel auch noch coole Autos.
Der Beste war noch der hier:
@Pommesmann:
Möglichst günstig in der Versicherung = wenig Leistung
In welche Richtung solls denn gehen? Kleinwagen, Mittelklasse, etc. ?
wohnt hier wer nähe stuttgart ludwigsburg?
bin hier 2 wochen gefangen
Kann ich jetzt zwar leider nicht viel zu sagen, da ich noch nichtmal weiß, um welches Modell es sich handelt, aber viele alte Opel sehen schon sehr cool aus
Alter, jetzt weiß ich wieso ich noch nie in Bochum bei D&W war...ich werde dort auch nie freiwillig hinfahren.
http://www.abload.de/img/wck08.jpg
@Scharrlatan
was war lezte Breis?
Hab da auch was lustiges letztens gesehen, bzw. ein Kumpel hats fotografiert. Ich würde niemals ein Handy während der Fahrt in die Hand nehmen ...
http://s7.directupload.net/images/user/120704/a8bauds6.jpg
lol an meiner berufschule in WOB ka wv zigtausend schüler, da gabs auf dem woolworth parkplatz 8 plätze für schüler, wahnsinn oder?
musste man nen schulausweis in die scheibe legen
Naja wie viel kostet denn so ein Auto mit ~90-120€ in der Versicherung? Dann halt mittelmäßige Leistung für nicht so viel Geld
Klassenvorgabe hab ich nicht direkt, aber nicht unbedingt sowas kleines wie ein Polo...
Hab da auch was lustiges letztens gesehen, bzw. ein Kumpel hats fotografiert. Ich würde niemals ein Handy während der Fahrt in die Hand nehmen ...
[/IMG]
So einen hatte ich letztens auch vor mir. Hauptsache zwei Endrohre von denen das rechte natürlich blitzeblank und dann auf der AB Auffahrt nicht ausm Quark kommen .... Arm
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.9 TDI !!! AIRRIDE !!! THERMOLACK !!!, Diesel,
Deep´scher 2.Wagen? Kannst dir dann ja einen Ultragolf zusammenbauen, und noch den spaaaaaarsamen Dieseltraktor als daily
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, 1,9 TDI AIRRIDE / EXTREMUMBAU, Diesel, woooooooooaaaaaah heute hab ich ja richtige Geilheiten gefunden