[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das Foto wurde illegal per iPhone-in-die-Hand-nehmen geschossen ;)
 
Ganz übel ... ich glaube das möchte man weder als Insasse noch als Ersthelfer jemals mitmachen wollen. Wenn man sich die Reste des Wagens anschaut bleibt aber auch ehrlich gesagt die Frage, ob die "andauernden" brennde von Lamborghini nicht auch einfach nur an extremen Unfallkräften (wenn man sich allein die Stücke anguckt, die aus der Felge gebrochen sind) liegen mag.

Ferrari brennen auch genug aus. Ist halt ein Nachteil der Mittelmotorbauweise. Meist sind es ja irgendwelche Leime, die wegen der großen Hitze Feuer fangen (zumindest beim Ferrari F458).

@Flashbeagle Dacia und St. Pauli sind in Sachen Werbeimage einfach ne perfekte Kombination. Da mögen die Autos noch so "basic" sein. Aus Marketinggründen ists ne gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferrari hat wenigstens das Problem erkannt und Abhilfe geschaffen. Interessant beim 458 war auch, dass ursprünglich ein anderer Leim/Kleber verwendet wurde und kurz vor der Serienproduktion wohl der Zulieferer gewechselt wurde um ein paar Cent oder Euro zu sparen. Ist ja leider bei allen Herstellern gang und gebe, dass um ein paar Cents pro Auto zu sparen die Qualität enorm leidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, der Fußballverein meiner Heimatstadt hat jetzt Opel als Premiumpartner.
Da fiel mir spontan die Vorstellung der fetten Audis bei Bayern München ein.
Könnte mich irgendwie so gar nicht dazu aufraffen, mir anzusehen, wie den hiesigen Fußballspielern ein Meriva OPC, oder so Gedöns untergeschoben wird. :fresse:
Aber St.Paulis Spieler mussten ja mal mit Dacias rumfahren. Und das war nicht mals die Abstiegsprämie...


Passt doch zu Düsseldorf ?! ;)
 
Passt doch zu Düsseldorf ?! ;)

Damals hatte Opel auch noch coole Autos.

Der Beste war noch der hier:
 
Mal ne Frage an die Profis :wink:

Da ich bald 17 werde, und mir direkt ein eigenes Auto zulegen möchte (fragt nicht wieso :P), wollte ich mal fragen was ich so für ~5000€ bekomme an Gebrauchtwagen.

Sollte möglichst günstig in der Versicherung sein, nicht sooo viel verbrauchen. Außerdem würde ich es begrüßen wenn es dann auch lange hält und nicht nach 2 Jahren wieder auseinanderfällt :d

Was würdet ihr euch da kaufen?

Mfg,
Pommes
 
Damals hatte Opel auch noch coole Autos.

Der Beste war noch der hier:

Kann ich jetzt zwar leider nicht viel zu sagen, da ich noch nichtmal weiß, um welches Modell es sich handelt, aber viele alte Opel sehen schon sehr cool aus ;)

Die Hosen sind sowieso das Beste :bigok:

@Pommesmann:
Möglichst günstig in der Versicherung = wenig Leistung ;)
In welche Richtung solls denn gehen? Kleinwagen, Mittelklasse, etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na will jemand nen Tipp abgeben, wieviele Wechselkennzeichen in S.- H. bereits ausgegeben wurden....:fresse2:
 
so, golf entgültig weg, neuer besitzer hat brief+schlüssel und ich die kohle. hab ihm das auto gestern noch vorbei gebracht
 
@Pommesmann:
Möglichst günstig in der Versicherung = wenig Leistung ;)
In welche Richtung solls denn gehen? Kleinwagen, Mittelklasse, etc. ?

Naja wie viel kostet denn so ein Auto mit ~90-120€ in der Versicherung? Dann halt mittelmäßige Leistung für nicht so viel Geld :d

Klassenvorgabe hab ich nicht direkt, aber nicht unbedingt sowas kleines wie ein Polo...
 
Kann ich jetzt zwar leider nicht viel zu sagen, da ich noch nichtmal weiß, um welches Modell es sich handelt, aber viele alte Opel sehen schon sehr cool aus ;)

Einfach mal nach Rekord C Coupé googlen.
Oder auch nach Manta i240 i200, Kadett C Coupé GT/E, Ascona 400.
Da könnte ein Opel Fanboy aus der damaligen Zeit nur weinen, wenn es jetzt um Meriva, Corsa usw. geht.
 
@gizzle genau 1 mal ausgegeben. Es wird wohl wieder eingestampft werden.
 
Alter, jetzt weiß ich wieso ich noch nie in Bochum bei D&W war...ich werde dort auch nie freiwillig hinfahren.

baqs for faqs !!

Passt da sogar. Aber die Blonde würde wohl jeder mal gerne Reiten wollen ;)

Richtig Assi mit dem Gummi geben. Deswegen werden hier nach und nach die Plätze gesperrt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/img/wck08.jpg


:lol:

Hab da auch was lustiges letztens gesehen, bzw. ein Kumpel hats fotografiert. Ich würde niemals ein Handy während der Fahrt in die Hand nehmen ...:fresse:

a8bauds6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol an meiner berufschule in WOB ka wv zigtausend schüler, da gabs auf dem woolworth parkplatz 8 plätze für schüler, wahnsinn oder?
musste man nen schulausweis in die scheibe legen

HA!

Wir haben ja zum Glück einen Riesen Parkplatz vom Einkaufszentrum:)

Ums vorwegzunehmen : Da wo ich immer aufm Frauen Parkplatz stehe :banana: :fresse:
 
Kein Polo aber Corsa ?!

Mein Kumpel fährt einen (45Ps mega Beschleunigung :d) Und da passt nix rein.... Und irgendwie gefällt mir das rungelutschte nicht.
 
Hab da auch was lustiges letztens gesehen, bzw. ein Kumpel hats fotografiert. Ich würde niemals ein Handy während der Fahrt in die Hand nehmen ...:fresse:

[/IMG]

So einen hatte ich letztens auch vor mir. Hauptsache zwei Endrohre von denen das rechte natürlich blitzeblank und dann auf der AB Auffahrt nicht ausm Quark kommen .... Arm :wall:
 
So einen hatte ich letztens auch vor mir. Hauptsache zwei Endrohre von denen das rechte natürlich blitzeblank und dann auf der AB Auffahrt nicht ausm Quark kommen .... Arm :wall:

Naja, das lustige war eig. dass der hinten fast aufliegt und dort nur Mädels drin waren. Auf die Rückbank konnte man leider nicht so gut schauen, aber es muss auf jeden Fall ordentlich gewicht auf der Hinterachse gewesen sein, weil die zwei voderen Blondies recht schlank waren :fresse:
 
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.9 TDI !!! AIRRIDE !!! THERMOLACK !!!, Diesel,

Deep´scher 2.Wagen? :fresse2: Kannst dir dann ja einen Ultragolf zusammenbauen, und noch den spaaaaaarsamen Dieseltraktor als daily :fresse:

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, 1,9 TDI AIRRIDE / EXTREMUMBAU, Diesel, woooooooooaaaaaah heute hab ich ja richtige Geilheiten gefunden :xmas:

1. Wer baut solchen Müll zusammen?

2. Wer kauft den Schrott überhaupt, außer paar Möchtegernprolls..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh