[Sammelthread] Automobile

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.9 TDI !!! AIRRIDE !!! THERMOLACK !!!, Diesel,

Deep´scher 2.Wagen? :fresse2: Kannst dir dann ja einen Ultragolf zusammenbauen, und noch den spaaaaaarsamen Dieseltraktor als daily :fresse:

Nur Airride bei meinem Golf rein, den kleinen TDI neu lackieren in Unischwarz, alles auf OEM zurückbauen und paar Kleinigkeiten wie das Winterpaket nachrüsten ... läuft.

Aber ich bin leider schon bestens ausgerüstet, aber der Preis für den Golf ist echt nice wenn er denn so stimmt. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
futrp3xt.jpg


:fresse2:
 
Naja, das lustige war eig. dass der hinten fast aufliegt und dort nur Mädels drin waren. Auf die Rückbank konnte man leider nicht so gut schauen, aber es muss auf jeden Fall ordentlich gewicht auf der Hinterachse gewesen sein, weil die zwei voderen Blondies recht schlank waren :fresse:

Na bei der Power, die der Wagen zwangsweise haben muss bei den 2 Endrohren, kann ein bisschen Gewicht auf der Hinterachse ja nicht schaden. Oh wait ... :fresse:
---

Bei dem Golf kann einem der Händler ja schon fast leid tun der so einen Haufen Müll irgendwie verkaufen muss. Der wird garantiert noch eine ganze Ecke günstiger werden, denn der Innenraum sieht auch schon ganz schön mitgenommen aus.
 
Ich peils auch nicht. Der Mann kann doch den Wagen fahren der ihm gefällt, ist doch sicher chillig nen Opa zu haben der TT fährt..
 
Sie stand da so knuffig!

Wobei ich das heute wohl auch netmehr geknipst hab, das Bilder ist irgendwie 3-4 Jahre alt, nur grad wiedergefunden ;)
 
Gib mal paar Wünsche raus: max km,Baujahr,Austattung...So kannste ja guckn fast jedes Auto kaufen bzw suchen...
 
Gib mal paar Wünsche raus: max km,Baujahr,Austattung...So kannste ja guckn fast jedes Auto kaufen bzw suchen...

Hm, also da ich es länger benutzen will vllt. so max. 100k Kilometer. Baujahr ist ziemlich egal, Ausstattung ist nur wichtig dass ne Klimaanlage dabei sein MUSS. Nen großer Kofferraum und 4 Türer wäre wünschenswert. Der Rest egal.

Ich kenn mich kaum mit Autos aus und weiß auch nicht was man für 5000€ bekommt. Am liebsten wäre es mir wenn das Auto nach 2000 gebaut wurde, ich weiß ja nicht ob das möglich ist bei dem Budget.

Sollte halt nur so neu und heile wie möglich sein für das Geld.
 
Hab mein Fenster heut endlich mal repariert :fresse:


Und Stullen Andi hat den orginal ESD an dem M3 von nem Kumpel wieder drangehauen..
Motor gestartet und es kam nen Klumpen tote Spinnen rausgeschossen :fresse:

 
Kotzen im Strahl, echt.

Zu den Duplexern, da hab ich auch noch einen

Bei uns fährt nen E39 umher der die rechte Einheit an die Reserveradwanne gebraten hat :fresse:

Hab mein Fenster heut endlich mal repariert :fresse:

Und ich sach noch, Brechstange, mit beste Werkzeug wo gibt ^^

Na feiiiin. Warum den originalen Pott wieder drunter?

Der andere sah zum :kotz: aus mit den rechteckigen Endrohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal nach Rekord C Coupé googlen.
Oder auch nach Manta i240 i200, Kadett C Coupé GT/E, Ascona 400.
Da könnte ein Opel Fanboy aus der damaligen Zeit nur weinen, wenn es jetzt um Meriva, Corsa usw. geht.

da kann man echt nur noch weinen ! die aktuellen Opelmodelle sind einfach :kotz:

Meine Lieblinge:

Kadett D
1257017728n3ptq.jpg


Kadett B
kadett_b_00590kbe.jpg


Ascona A
126_2698pxjcc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue PS-Profis-Folge ist klasse, viele Lacher dabei. :d
 
Ah okay. Ich nehme mal an der Eisenmann ist schon bestellt, ja? :d


er wollte nen umgebauten Serienauspuff..

Aber sich dann doch umentschieden.
 
Ich find den Witz jetzt auch nicht, lass die sich doch nen TT ansehen? Wären nicht die ersten Rentner, die ich darin sehe.

Hab auch schon viele Ältere in einem TT gesehen. Schein das Rentner Cabrio zu sein. Gut das ich keinen TTRS gekauft habe :fresse:


Ich bin ja gespannt wie sich der neue X1 25d mit dem 218PS Motor schlägt. So richtige Tests hab ich noch nicht gelesen. Ende des Jahres soll es bei uns ein neuer werden.
23d Jahreswagen für 33-35000€ oder ein neuer 25d mit 8 Gang Automatik für 10000€ mehr?
Ich denke es wird eher ein Gebrauchter.

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh