[Sammelthread] Automobile


Ganz übel ... ich glaube das möchte man weder als Insasse noch als Ersthelfer jemals mitmachen wollen. Wenn man sich die Reste des Wagens anschaut bleibt aber auch ehrlich gesagt die Frage, ob die "andauernden" brennde von Lamborghini nicht auch einfach nur an extremen Unfallkräften (wenn man sich allein die Stücke anguckt, die aus der Felge gebrochen sind) liegen mag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@trouble

Kann man völlig nachvollziehen. Muss gar nicht der Stress sein, kann auch überhastet kommen, wenn man glaubt, man könne das schon aus Routine. Dann geht es ganz schnell, dass man irgendwo gegen ditscht.




~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Ich weiß noch, das war irgendwann im April. Bin mit Auto zur Schule..keinen einzigen Platz gefunden, ca halbe Stunde gesucht..dann hab ich einen gefunden. Ich war im Leben noch nie in so einer engen Parklücke. Als ich ausgestiegen bin hat hinten meine Hand nicht reingepasst..vorne waren es vllt. 8cm, bin dann ziemlich verschwitzt in die Schule gekommen. :fresse:
 
problem iss ja auch, am anfang mag man das dank guter konzentration noch gut hinbekommen aber später dann mit der routine schleichen sich fehler ein
gut du hast natürlich den PDC rundum vorteil
mich persönlich würds schon annerven: aussteigen ,tor auf , einsteigen reinfahren, aussteigen tor zu
 
Ich weiß noch, das war irgendwann im April. Bin mit Auto zur Schule..keinen einzigen Platz gefunden, ca halbe Stunde gesucht..dann hab ich einen gefunden. Ich war im Leben noch nie in so einer engen Parklücke. Als ich ausgestiegen bin hat hinten meine Hand nicht reingepasst..vorne waren es vllt. 8cm, bin dann ziemlich verschwitzt in die Schule gekommen. :fresse:

Und als Verspätungsgrund hast du angegeben, dass du PP gesucht hast? :fresse2:
 
Also, wenn ich ne halbe Stunde zu spät käme, und sagen würde, dass kein PP frei war, ich glaub, die würden mich garnichtmehr ernst nehmen :fresse2: Liegt wohl aber auch daran, dass wir nen eigenen Schülerparkplatz mit ~300 PP haben oder so, kann ich überhaupt nicht einschätzen :fresse:
 
Also bei uns war das Problem dass die Schule in der Innenstadt liegt..und die meisten Parkplätze sind für Bewohner.

An der neuen werd ich das Problem aber nicht haben da ich nur 700 m zu Fusß laufen muss. Weiß aber noch nicht wo ich Praktikum haben werde. Könnte auch in der nähe sein, oder sogar außerhalb von Nürnberg.
 
lol an meiner berufschule in WOB ka wv zigtausend schüler, da gabs auf dem woolworth parkplatz 8 plätze für schüler, wahnsinn oder?
musste man nen schulausweis in die scheibe legen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine alte Schule hatte ne eigene Tiefgarage :bigok: an der jetzigen Pakt man unter der Autobahn. Sind zwar sehr viele Parkplätze aber man muss dennoch spätestens 20 Minuten früher da sein.
 
Geschätzte 20 Parkplätze für uns, davon werden aber die Hälfte von Anwohnern oder Ramschparkern missbraucht. Schon traurig.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Bei uns an der Berufsschule totales Chaos was Parkplätze angeht. Sind zwar schon ne Menge vorhanden aber immer noch zu wenig. Und jeden Tag Kontrolle vom Ordnungsamt das auch bloß keiner an der Seite steht oder z.b quer hinter 2 Autos wenn alle 3 in einer Klasse sind und so ^^ In der nähe ist Trink gut und Aldi die verteilen mittlerweile Zettel das beim nächsten mal abgeschleppt wird alles schon erlebt da :d
 
Aber die Krönung gibts bei der Arbeitsstelle von meiner Mutter. Gleich daneben ist das Finanzamt. Die haben alle Parkplätze von der Awo bekommen wo meine Mum arbeitet. Ein Stehplatz kostet für Awo Angestellte 160 € im Monat...
 
Ein Stehplatz kostet für Awo Angestellte 160 € im Monat...

Bitte was? Das sollte mir mein Chef mal klar machen das ich fürs Parken bei der Arbeit zahlen muss...
Bei uns (ist zwar nur nen Nebenjob aber egal) Wird immer hinterm Laden geparkt...Und da wenns sein muss auch direkt vor der Laderampe...Da beschwert sich auch keiner...wenn mal ne Lieferung kommt, kommt der Chef dann zum Wagenbesitzer und bittet ihn freundlich drum ma eben zur Seite zu fahren...Da wird niemandem gedroht oder sonst was...

Aber an der FH ist das mit den Parkplätzen auch bisschen doof weil man teilweise nicht erkennt welcher Parkplatz noch zur FH gehört und welcher evtl. zu anderen Einrichtungen bzw Anwohnern... Und Teilweise wissen selbst die im 5. Semester nicht das wir noch mehr Parkplätze haben weil die Zufahrten komisch versteckt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
wck08.jpg



:lol:
 
Schön, bei der Fahrzeuginspektion gabs heut gratis ne neue Zündspule, obwohl die alte tip top war... :bigok:
 
lol dat ofendoppelrohr sieht iwie unecht aus
aber sicher cooler funkenflugeffekt an bodenwellen :lol:
 
wohlgemerkt: Öl hattest du selber mitgebracht ? Wie oder besser was stand diesbzgl. auf der Rechnung ?
 
Meine Rechnung schaut ein wenig anders aus, da ich nichts bezahlt habe. War ein Dekra Werkstatttest ;)

Aber ja, Öl hatte ich selbst mitgebracht weil ich unbedingt das Mobil1 da drin haben wollte, ich entsinne mich aber das einfach für den Ölwechsel 4 AW angesetzt waren ;)


Fragt bitte nicht zum Ergebnis des Test, ich habs nicht bekommen und Details darf ich auch nicht erzählen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, der Fußballverein meiner Heimatstadt hat jetzt Opel als Premiumpartner.
Da fiel mir spontan die Vorstellung der fetten Audis bei Bayern München ein.
Könnte mich irgendwie so gar nicht dazu aufraffen, mir anzusehen, wie den hiesigen Fußballspielern ein Meriva OPC, oder so Gedöns untergeschoben wird. :fresse:
Aber St.Paulis Spieler mussten ja mal mit Dacias rumfahren. Und das war nicht mals die Abstiegsprämie...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh