[Sammelthread] Automobile

Muss ich mir zuhause alles angucken.
Ich freu mich jetzt schon drauf :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja gespannt wie sich der neue X1 25d mit dem 218PS Motor schlägt. So richtige Tests hab ich noch nicht gelesen. Ende des Jahres soll es bei uns ein neuer werden.
23d Jahreswagen für 33-35000€ oder ein neuer 25d mit 8 Gang Automatik für 10000€ mehr?
Ich denke es wird eher ein Gebrauchter.

free
Saßt ihr schon mal in einem Vorfacelift? Die Materialanmutung ist einfach nur zum :kotz: Bei einem Auto in der Preisklasse wäre das für mich ein K.O.-Kriterium. Beim Facelift soll sich da einiges getan haben.
 
Ich glaube, dass das auch eine Geschmacksfrage ist.
Ich finde das komplette Design vom X1 ist generell ein K.O.-Kriterium.....

Und als Rentner-Cabrio würde ich eher noch nen etwas älteren SLK sehen.
Der der noch keine Klarglas-Scheinwerfer hat.
 
Hab auch schon viele Ältere in einem TT gesehen. Schein das Rentner Cabrio zu sein. Gut das ich keinen TTRS gekauft habe :fresse:


Ich bin ja gespannt wie sich der neue X1 25d mit dem 218PS Motor schlägt. So richtige Tests hab ich noch nicht gelesen. Ende des Jahres soll es bei uns ein neuer werden.
23d Jahreswagen für 33-35000€ oder ein neuer 25d mit 8 Gang Automatik für 10000€ mehr?
Ich denke es wird eher ein Gebrauchter.

free

Allerdings mit Vorsicht zu genießen:
Schöner, sparsamer, aber ohne sechs : BMW News

Meine Meinung zum X1 kennste ja glaube ich ;)
 
Also sogar meine Mum findet den X1 nicht so schön, die würde lieber einen weißen X5 oder X3 fahren, ist sicherer...Probleme mitm Kombi beim einparken hat sie jetzt schon, lol.
 
Also sogar meine Mum findet den X1 nicht so schön, die würde lieber einen weißen X5 oder X3 fahren, ist sicherer...Probleme mitm Kombi beim einparken hat sie jetzt schon, lol.

Och ... so nen X5 würde ich auch sofort fahren:
BMW X5 XDRIVE40D | B&K

Allerdings NICHT in der (Groß-)Stadt. Sehe das in Hamburg immer wieder wie Hausfrauchen versucht das 2,2T und 2,2m breites Monster in enge Parklücken in den bekannten Einkaufsparkplätzen zu bugsieren. Aber "man sitzt ja so schön hoch und sieht alles" ;-) Wenn man irgendwo ländlicher Wohnt und Platz kein Problem ist, wieso nicht? Hat schon nen Grund wieso die Dinger reihenweise in den Ostblock "verschwinden" ;-)
 
Ich nehme dann bitte einen X6M :d
 
Mein Vater ist grade von F01 50i auf E70 50i umgestiegen. Knapp 4L Mehrverbrauch und wenn man zügig fährt ist das ESP durchgehend am Regeln. Für mich wäre das nichts, auch wenn die Sitzposition sehr angenehm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, kurze Frage zum Thema ATE Ceramic Bremsen.

Hat sich schon jemand entsprechende Scheiben und Beläge eingebaut? Falls ja, ist diese Kombi wirklich so wenig staubend? Denn ich habs satt nach Touren von unter 100 in sportlicher Fahrweise immer die vorderen Felgen in Anthrazit vorzufinden. Ich weiß nicht, was für Beläge derzeit verbaut sind, vermute irgendwelchen Billigkram, aber die stauben eindeutig zu viel.

Und da die Schieben sowieso schon recht fertig sind, würde ich im Zuge der Erneuerung dann halt auf ATE Ceramic umstellen.

Vielleicht habt ihr die ja schon getestet?
 
Mein Senior Cheffe fährt nen X1 in dem geilen Marrokosh (?) Braun.

Die Farbe ist einfach nur sau schick. Gut legt man das Teil tiefer kanns auch nen 5er Touring sein ^^
 
Mein Senior Cheffe fährt nen X1 in dem geilen Marrokosh (?) Braun.

Die Farbe ist einfach nur sau schick. Gut legt man das Teil tiefer kanns auch nen 5er Touring sein ^^
Von der Fahrzeuglänge/Größe her wohl eher nen Quasimodo-3er-Touring mit hoher Fensterlinie und merkwürdigen Radhäusern und fehlendem Kofferraumvolumen :wink:

Das Marrakesch-Braun (wie die Stadt) von BMW ist aber wirklich sehr schön anzusehen. Die Farbe hatte ich mal an nem 1er BMW gesehen. Selbst da gefiel die:

 
Jungs, kurze Frage zum Thema ATE Ceramic Bremsen.

Hat sich schon jemand entsprechende Scheiben und Beläge eingebaut? Falls ja, ist diese Kombi wirklich so wenig staubend? Denn ich habs satt nach Touren von unter 100 in sportlicher Fahrweise immer die vorderen Felgen in Anthrazit vorzufinden. Ich weiß nicht, was für Beläge derzeit verbaut sind, vermute irgendwelchen Billigkram, aber die stauben eindeutig zu viel.
Und da die Schieben sowieso schon recht fertig sind, würde ich im Zuge der Erneuerung dann halt auf ATE Ceramic umstellen.

Vielleicht habt ihr die ja schon getestet?
Ich kenne zwar die Bremsen von ATE nicht aber bin die Ceramic Brems von Audi einige male bei unterschiedlichen Wetter gefahren. Ceramic Bremsen Stauben fast garnicht, allerdings ist zu beachten das diese Art Bremse grade bei nässe ein anderes verhalten an den Tag legt wie Bremsen aus Stahl. Was für einige auch eine rolle spielt, kurz bevor du stehn bleibst wird die Bremse leich Geräusche machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Farbe ist echt bombe... Haben einem im Golf Forum der seinen MKIII hat so lackieren lassen. Einfach schick :)

Aber ich schätze mal auch so eine Mode Farbe ;)
 
"54 000 Euro ist der Arosa heute wert, 30 000 Euro hat Jennie in zehn Jahren ins Auto gesteckt."

Mathematik war aber wirklich das dümmste aller Schulfächer.

Grüße

Wer bezieht denn bitte Motorraum und Außenspiegel mit Leder :wall:

Aufs Schnellfahren kommt es ihr nicht an: „Ich bin noch nie geblitzt worden“, sagt sie. „Mir geht es nur um ein schönes Auto.“
Wie unnötig war der Satz denn, als wenn IRGENDWER sich einen Arosa holt weil es ihm aufs Schnellfahren ankommt.
Von Männern wird sie oft blöd angemacht, erzählt sie. Beschimpft, sie hätte das nicht selbst gemacht – „besonders dann, wenn ich Preise gewinne“.
Also wenn sie nicht gerade Sattlerin ist hat sie das bestimmt auch nicht alles selbst gemacht. Der Rest hingegen sieht schon so stümperhaft aus, dass ich ihr glaube das sie das selbst verbockt hat.
 
eeey valerie, mein mäuschen.

biste zufällig am 14.07 an der Nordschleife?

Ne zufällig nicht, kanns leider auch nicht einrichten. Bei uns fangen nächste Woche die Betriebsferien an => 3 Wochen lang 6 Tage x 10h+, danach Bereitschaft und notfalls auch Sonntag :(

War am überlegen vilt dieses WE mal wieder hin zu tukkern, wäre für längere Zeit "der letzte" Termin für mich :d
 
Zum Thema duplex:

 
Ich kenne zwar die Bremsen von ATE nicht aber bin die Ceramic Brems von Audi einige male bei unterschiedlichen Wetter gefahren. Ceramic Bremsen Stauben fast garnicht, allerdings ist zu beachten das diese Art Bremse grade bei nässe ein anderes verhalten an den Tag legt wie Bremsen aus Stahl. Was für einige auch eine rolle spielt, kurz bevor du stehn bleibst wird die Bremse leich Geräusche machen.


Dass die dann anders bremsen ist klar. Es sind ja auch keine Keramik-Verbung-Heitekk-Bremsen, sondern welche zum Nachrüsten quasi. Kannst ja hier gerne mal durchlesen

Muss ich halt mal gucken wie hoch die Preisdifferenz ausfällt ;)


Also mit original Belägen hat das weiss der Felgen 2 Kurven gehalten :d

Eben! :d Schockt halt nicht ;)
 
da kann man echt nur noch weinen ! die aktuellen Opelmodelle sind einfach :kotz:

Meine Lieblinge:

Kadett D
...

Den GTE in weiß könnte man glatt wieder fahren, so lange noch so "viele" weiße Autos unterwegs sind. :d
Den D kann/muss man auch noch richtig tief legen, die waren ja doch ziemlich hoch, wenn man mal den Abstand zum Radhaus nimmt.
 

Ich weiß nicht was du mit dem Aventador hast, aber das is doch so eine Hittn :fresse2: Ich mein geil klingen tut er schon, und er hat auch irgendwie was, aber der Bekannte von mir mit dem C63 hat in seinem Freundeskreis jemanden mit nem Aventador, und er hat gsagt, wennst über 180cm bist, hast da drinnen fast keinen Platz, und die Windschutzscheibe is so steil, dass man sich gefühlt die Hand beim Lenken dagegenschlägt :fresse: Und das Audiinterieur findet er grässlich bei einem Wagen im Wert von knappen 400k€
 
Wasserdicht Design ohne Sorge mit in den regnerischen Tagen.
6. Die 8 LED sind super weiß, umweltfreundlich und mit langer Lebensdauer verbrauchen.
7. Kein Kabel, komfortabler. Kein Strom, kein Batterie während es den Einsatz der Windkraftanlage während der Fahrt erfolgt, wenn die Fahrgeschwindigkeit über 30 PS ist, wird das LED-Licht an sein. Es ist hilfreich für Ihren Führerschein safty in der Nacht.
Installieren Sie die Lichter am Auto vor dem Wind fließt während des Fahrens. Auch Sie können sie auf andere Position würde Sie gerne zu installieren.
Geiles Deutsch :lol:
 
4681233_460s8srm2.jpg


80 in GB ? Wtf :d
 

Anhänge

  • 4681233_460s8srm2.jpg
    4681233_460s8srm2.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 54
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh