[Sammelthread] Automobile

Ich wollte mal fragen ,wieviel eigene Autos ihr so hattet bis jetzt
Ich habe jetzt mit dem Polo das 2te eigene Auto

Mitsubishi Lancer ´97
Mitsubishi Carisma ´96
BMW 120d ´05
Subaru Legacy ´93
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das sehr interessant ,bis jetzt sehr unterschiedliche Autos die ihr hattet,war das mit Absicht oder eher zufällig
 
Bin noch beim ersten :)
Mitsubishi Colt cjo 1.6 90 PS BJ 99
 
desktoppsigs.jpg
 
Den V8 Tisch werde ich bei Gelegenheit mal nachbauen. Also wenn ich günstig an einen passenden Motorblock komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, deswegen ists ja erst recht wurst

besonders wenn man eh keine brauchbare mehr erhält, bzw. der markt für die tollen nachrüstfilterchen ist halt nunmehr gesättigt

Sicher dass es JETZT schon keine Punkte mehr gibt ?
(Und ich weiß nicht ob ich gepennt habe :d Aber ist die neue Punktereglung schon in Kraft / durch?^^)
Ich meine gehört zu haben das es erst 2013 mit dem Pünktchen entschärft wird (Käme mir auch ganz Recht :fresse:) ?

Habe vorne auch nicht die Rote drann sondern so eine Grüne Scherz Plakette :fresse2:

@Topic Frage:
Golf 3 bj 95 bis er garnicht mehr fährt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi 80 bj 87 90 ps
Opel Corsa glaub bj 00 90 ps
Opel tigra bj 97 90 ps
Vw Passat 2.0 tfsi bj 06
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Bin noch beim ersten :)
Mitsubishi Colt cjo 1.6 90 PS BJ 99

So einen hab ich auch noch.:) Allerdings 2001er mit 83PS.

@topic
1996 90er VW Polo Fox 86c (45 PS)
1997 91er Audi 80 B3 Sport Edition (90 PS)
1998 96er Audi A3 1.6 (100 PS)
1999 96er VW Passat 3b 1.8T (150 PS)
2000 99er Audi A4 Avant 1.8Tquattro (150 PS)
2002 98er Rover 214i (75PS – Zweitwagen für meine Frau)
2008 08er Ford Mustang GT Premium V8 (305 PS)
2008 08er Mazda MX-5 2.0 NC (160 PS)
2010 01er Mitsubishi Colt 1.3 16v (83PS)
2001 11er Subaru WRX STI (300PS)

Den Mustang, den Mazda, den STI und den Mitsubishi hab ich noch.
 
1. Nissan Micra K11
2. Toyota Corolla E11
3. E46 BMW 318ti
4. BMW Z4

Sind die Autos die ich selbst gekauft hab und unterhalten hab. Ganz am Anfang natürlich mit dem Auto der Eltern gefahren.

@mecke

Nette Kulisse. Welcher See ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen ,wieviel eigene Autos ihr so hattet bis jetzt
Ich habe jetzt mit dem Polo das 2te eigene Auto

2004 bis 2010: golf 3
2010 bis 2012: golf 4
seit februar 2012: e46 touring
 
Jawoll.. der Rost blüht am Schweller... Gleich mal für Freitag nen Termin gemacht, mit viel Glück bekomm ichs wieder gratis lackiert. :)

Mal sehen, ob ich gleich noch mehr finde, vll ne Blase iwo.
 
Klar, oben drüber! Oder Scotchtape drüber, dann ists gleich geschützt :rofl: :lol:
 
Ich dachte abschleifen/Sandstrahlen und dann plastidip drüber bis zum Lacker, dann isses auch vor dreck geschützt und dann machen lassen.
 
Den V8 Tisch werde ich bei Gelegenheit mal nachbauen. Also wenn ich günstig an einen passenden Motorblock komme.

Hab mir damals den "geplatzten" H22A7 vom Kumpel gesichert :d Steht jetzt seit dem in der Garage, da bleibt er denke ich auch bis ich ausziehe...dann lass ich den chemisch reinigen und bau was :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh