Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel schlimmer ist das Abbiegelicht. "Wie viele Leute heute mit kaputten Neblern rumfahren" ...äh, ja
Zusätzlich sieht es total bescheiden aus, wenn bei modernen Audis / BMWs das Tagfahrlicht ausgeht auf der Seite wo man blinkt.
Mich nerven diese Blickringe bei den Passat Combis wahnsinnig. Wenn da die Sonne drauf scheint und derjenige auch noch bremst, sieht man gar nichts.
aber komme das hast du doch bei fast jedem Auto, ich sag nur neue E-klasse wenn der bremst bist du blind.
Audi hat das so beschi*** gemacht bei den ältern Audis mit dem mini Blinker aber jetzt haben sie wieder draus gelernt.
Die Audis haben endlich Blinker die mann auch bei schlechter Sicht sieht
Das einzige Feature was ich gern hätte, ist das beim einlegen des Rückwärts Gangs der rechte Außenspiegel automatisch nach unten geht, so dass man den Bordstein sieht.
Wobei das auch manchmal nervt, wenn man einfach nur rückwärts fahren will, ohne einzuparken..Das einzige Feature was ich gern hätte, ist das beim einlegen des Rückwärts Gangs der rechte Außenspiegel automatisch nach unten geht, so dass man den Bordstein sieht.
Dacia Duster | Euro NCAP - For safer cars crash test safety rating
Dacia Sandero | Euro NCAP - For safer cars crash test safety rating
Direkter Vergleich, da beide von 2005:
Dacia Logan | Euro NCAP - For safer cars crash test safety rating
BMW 3 Series | Euro NCAP - For safer cars crash test safety rating
Wobei der Vergleich natürlich ziemlich hinkt - die zusätzlichen Airbags und Sicherheitstechnik erkaufste dir beim BMW natürlich mit einem viel, viel, vieeel höheren Grundpreis. Irgendwie muss Dacia deren Kampfpreise halten.
@Flashbeagle: Nicht Abbiegelicht mit Kurvenlicht verwechseln Kurvenlicht ist nämlich wie ich finde, eine sehr feine Sache. Zumindest bei BMW aber noch ein bisschen träge.
Zieh da BMW nicht mit rein - das ist ne "VORSPRUNG DURCH TECHNIK" Innovation von Audi
mein rechter Spiegel ist immer ein Stück nach unten eingestellt, den braucht man doch eh fast garnicht außer zum parken
Meiner hat das auch (BMW). Man muss dazu die Spiegelauswahl auf rechts stellen.Ist das eigentlich ein Feature was nur VW hat, oder gibts das noch wo anders? Weil im Mondeo Kombi hatte ich das nicht (Mietwagen 2012er Modell mit E-Spiegeln).
heute lauter tolle Autos gesehen (Neuburg Classics)
sind hauptsächlich Audis, BMW und US-Cars dabei...Highlights waren so der Nascar Wagen, der M1 und natürlich Boliden wie der S1
da war ein Rundkurs aufgebaut und die meisten von denen auf den Fotos sind da auch gefahren (alle mit einer großen Nummer), sortiert nach Gruppen
man beachte auch die paar Tuning Hobel
aber schaut einfach die Bilder an, Videos muss ich auch mal hochladen
Zeitplan: http://www.neuburg-classics.de/download/Zeitplan_NeuburgClassics_2012.pdf
Jemand nen Tipp für nen sportliches Cabrio mit ordentlich Bums (250 PS+)? Muss nicht unbedingt ein Roadster sein.
Leder + Xenon + Sitzheizung PFLICHT.
Bisher im Blick: A3 2.0 TFSI und 135i. Preis max. 25k€
mmdAbstandsradar sollte nach hinten funktionieren.
Wenn jemand hinten drängelt, wird vorne Gas gegeben, oder die rechte Spur benutzt.
Das einzige Feature was ich gern hätte, ist das beim einlegen des Rückwärts Gangs der rechte Außenspiegel automatisch nach unten geht, so dass man den Bordstein sieht.
Jemand nen Tipp für nen sportliches Cabrio mit ordentlich Bums (250 PS+)? Muss nicht unbedingt ein Roadster sein.