Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(Mein Bruder ist btw auch letzte woche Durchgefallen Habe ihm gesagt 2 mal darf er noch dann passt es )
Nein ist ja abgeschafft worden. Jetzt darf man solange bis die Theorie verfällt.
Na wenn er dir auch immer nen Packet gibt, kein Wunder. Da sag nochmal einer, Postboten verdienen nichts!
Ja mimimimimi jetzt kommen immer die Ausreden, die ihr aber wahrscheinlich nur exklusiv kennt, Fahrlehrer und Prüfer haben euch übern Tisch gezogen oder so, sagt mal, leben wir im Ostblock?!
Kann ja nicht sein, dass das bei euch so viel schwieriger ist, wers bei uns beim ersten mal nicht schafft, wird gnadenlos "ausgelacht", deshalb dürft aber anscheinend der Leistungsdruck auch etwas höher sein, bei euch is das ja anscheinend gang und gebe
Mal was anderes, bin ich eigentlich der Einzige, der diese ganzen Elektrohelferlein im Auto bescheuert und nervig findet?
Ich mein, PDC, Tempomat etc ist super, will ich auch nicht mehr missen.
Aber Spurhalteassistent? Geschwindigkeitsbegrenzungserkennung? Und was es sonst noch für Spielzeug gibt... mich würd das gepiepe und geblinke zu tode nerven...
Wer drei Mal durchfällt, der sollte den Führerschein gar nicht mehr bekommen.
Nur weil auch ein blindes Huhn mal nen Korn findet, sollte man solche Leute dann nicht auf öffentliche Straßen - allein - loslassen.
Das ist doch ein Sicherheitsrisiko für alle.
Maaaan, ich habs direkt beim ersten Mal geschafft, war voll locker flockig. Hab für die Theorieprüfung 6 Minuten 30 Sekunden gebraucht.
Glückwunsch, willst nen Keks?
Gut, solche gibts leider auch. Mit denen muss man irgendwie leben.Kann auch einfach simple Prüfungsangst sein und muss nicht zwangsläufig bedeuten das sie nicht in der Lage ist ein Fahrzeug zu führen. Ich kenn da auch genug Spezialisten die die Prüfungen beim ersten Anlauf geschafft haben aber trotzdem fahren als wären die allein auf der Straße und Verkehrsregeln sowieso völlig überwertet sind.
Dann scheint bei uns die Prüfung anspruchsvoller zu sein.
Auch wenn ich sie beim ersten Mal bestanden habe, finde ich nicht, dass sie komplett geschenkt ist. Theorie schon eher.
In grau sah der McLaren dem Evora doch auf den ersten Blick ziemlich ähnlich. War der erste, den ich auf der Strasse fahren gesehen habe. Muss sagen, McLaren und Lotus haben mir zu sehr die Allerwelts-Supersportwagen-Optik. Sehen zu wenig individuell aus. Das macht ein Aventador oder 458 schon mehr her.
Andere Scheinwerfer, fertig
Eben, da steckt keine Passion drin und das braucht ein Supercar.