vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Hoho. Der hat überhaupt keinen Rost und fahren tut er natürlich auch noch.
Hört man selten das ein w202 keinen Rost hat.
Das ist aber gut, behandel ihn gut! W202 die noch gut in Schuss sind werden immer teurer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoho. Der hat überhaupt keinen Rost und fahren tut er natürlich auch noch.
Stimmt es eigentlich, dass viele BMWs früher im Winter mit Zusatzgewicht im Kofferraum rumgefahren sind, um von der Stelle zu kommen?
Ich führe hier grad eine Diskussion mit meinem Vater, und der meint, dass das früher so war und die dicken 7er an der Ampel nicht loskamen und man mit einem Fronttriebler da viel besser beraten war.
Selbst wenn das so war, heute hat sich das doch komplett erledigt oder?
Und Ersatzteile kosten nix ?hm, eure autos kommen mir schon irgendwie teuer vor oO?
der e28 kostet mich: 42€ versicherung pro monat (solang kein wertgutachten da ist, reicht mir haftpflicht) + ca. 40€ steuern pro monat, sämtliche reperaturen werden selbst vorgenommen.
das einzig wirklich teure ist der sprit, der halt je nach fahrstrecke ausfällt.
Auch die Gewichtsverteilung ist heute viel besser.Nicht losgekommen ist man aber höchstens wenn man nicht gefühlvoll fahren kann. Der Sack Zement hat halt einiges an Traktion gebracht, beim Fronttriebler erfüllt da ja der Motor die Funktion.
Stimmt es eigentlich, dass viele BMWs früher im Winter mit Zusatzgewicht im Kofferraum rumgefahren sind, um von der Stelle zu kommen?
Ich führe hier grad eine Diskussion mit meinem Vater, und der meint, dass das früher so war und die dicken 7er an der Ampel nicht loskamen und man mit einem Fronttriebler da viel besser beraten war.
Selbst wenn das so war, heute hat sich das doch komplett erledigt oder?
Hm ASR muss man da eh abschalten, helfen tut einem das gar nix beim anfahren, ganz im gegenteil. Vor allem Bergauf kommt man mit ASR nicht weit Egal ob Front- oder heckantrieb.fBis es wirklich soweit kommt, das ASR nicht mehr hilft hat man eine Glätte erreicht, bei der auch der Fronttriebler versagt.
Und Ersatzteile kosten nix ?
Oder Reifen ?
Zumal das selber reparieren wohl kaum repräsentativ ist.
Also mir ist das schon ein Rätsel, wie manche sich die Kosten schön-rechnen
Grüße
Du willst und kannst es einfach nicht verstehen, dass man mit >400€ im Monat ein Auto unterhalten kann...
können dann aber keine "kleineren" Reperaturen gewesen sein bei 2000€ oder sind da neue Sommer- und Winterreifen mit drin ? natürlich auch ne Sache des Fahrzeugs und welche Reifenoh ja klar reichen 400 Euro im Monat für ein Auto, wäre schlimm wenn nicht^^
Aber mann muss zu geben das ein Auto je nach Klasse schon ganz schön im Monat zieht.
Kosten wie Reifen,Ölwechsel, Bremsen etc... sind kosten die auf einmal kommen.
Habe mal grob durch gerechnet habe in den letzten 2,5 bis 3 Jahren für meinen ca 2000 € ausgeben an Reifen,Bremsen,Öl und 2 kleine Reperaturen.
Da ist noch kein Sprit und keine Versicherung drin
Und was macht deep, wenn er über so ein Teil fahren muss?