Gemini 8
Enthusiast
paini muss ned weggehen, in seinem viertel is eh immer was los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ehrlich? Der leise Schrei nach Aufmerksamkeit...Fragen bei denen die Antwort schon fest steht sind scheisse.
Doch gewiss, wenn man zuhause wohnt, sich am Riemen reisst und was nebenher macht. Nur wird das warscheinlich nix mit "Suff" und "Kante", gut ich hab auch geraucht und gesoffen D) als ich mir Ende zweiten Lehrjahres den Teg (selbst) gekauft habe, ich hatte aber schon "etwas" mehr als 600€ In zeiten wo n Schnitzelbrötchen beim Bäcker 3.50 kostet, würd ich mir keine Wunder von dem Geld erhoffen, wenn man denn tatsächlich "leben" will.
Ausser Painis Bruder ist genau so ein Geier wie Pain, dann geht das bestimmt klar...wenn bei 1cent zu teurem Sprit nicht getankt wird, kommt warscheinlich auch nicht die Frage auf was Abends unternommen wird *zisch-oettinger-im-keller-sauf*
ich hab keien Plastikaufnahme mehr. Beim G4 wurden ab MD 2002 alu verwendet. das Plastik ging gern aml hobs ^^
Gebrauchtwagen: BMW, 850, Ci ( 850i ) SCHALTER / SCHECKHEFT / GUTER ZUSTAND, Benzin,
Was für ein geiles Auto...
Wenn ich jetzt 10.000€ übrig hätte...
600€, davon bleiben dann sagen wir 500€ übrig. Nehmen wir einen 1.6er Benziner, Euro 4. Da zahlt man also ca. 100€ Steuern im Jahr. Macht 8,x im Monat. Dann noch Versicherung. Bei mir SF 2, sind das 37€ im Monat. Sind wir bei 45,x€ im Manat an Fixkosten. Dazu Sprit. Wo siehst du jetzt das Problem?
Gebrauchtwagen: BMW, 850, Ci ( 850i ) SCHALTER / SCHECKHEFT / GUTER ZUSTAND, Benzin,
Was für ein geiles Auto...
Wenn ich jetzt 10.000€ übrig hätte...
Keine Ahnung, in welcher Welt ihr lebt.
In meiner wohnt jedenfalls niemand im Auto und isst Teile davon, um sich zu ernähren.
Grüße
Wir reden hier doch nur vom Auto, nicht von einer eigenen Wohnung etc.
Das fällt wohl einfach vom Himmel oder wie ?Wir reden hier doch nur vom Auto, nicht von einer eigenen Wohnung etc.
Aber an ein eigenes Auto ?Ich würde mit 600€ im Monat nichtmal ans ausziehen und eine eigene Wohnung denken.
Und ein Auto zu Unterhalten hat also höhere Priorität also Geld für Lebensmittel, Versicherungen und Miete für die Wohnung?
boah.. daran will ich nicht denken..
wenn ich nicht mind. 1-2 mal die Woche außer Haus essen gehen kann...
Man hat ja auch noch andere Kosten.. man will das Leben ja auch noch genießen und nicht ständig fürs Auto ackern gehen.
Könnte ich nicht...
Ich wüsste auch überhaupt nicht.. wie ich mit 600€ im Monat zurecht kommen soll :-/
Ich sollte mal irgendwie was ändern
Was eine sinnlose Diskussion ist das eigentlich? Es ist doch vollkommen klar, dass er bei den Eltern wohnt und dort auch verköstigt wird.
Ab wann würdest du denn daran denken?