Ab wann würdest du denn daran denken?
Ab 2500 netto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab wann würdest du denn daran denken?
Nach meiner Ausbildung.
@Karbe: Nein, aber wenn man noch bei seinen Eltern wohnt, wieso dann nicht ein eigenes Auto kaufen? Ich bin 20 und habe nicht vor mitten in der Ausbildung auszuziehen. Mit 23 bin ich wenn alles gut läuft mit der Ausbildung fertig und werde übernommen. Dann werde ich ausziehen, weil ich dann fast das 3-fache an Geld habe, um damit Miete, Lebensmittel, Auto etc. zu bezahlen.
Weil?Ich hole mir Popcorn.
Wie BlindxDeath schon sagt, daß kann jeder machen wie er es für richtig hält.@Karbe: Nein, aber wenn man noch bei seinen Eltern wohnt, wieso dann nicht ein eigenes Auto kaufen?
Ab 2500 netto
Ich saß in dem Teil mal drin. Kommt einem irgendwie komisch vor Alles recht schlicht, hat so gar nichts mit einem normalen Auto zu tun.
Also mit 400€ / Monat kommt man mit nem eigenem Auto nicht mehr über die Runden...
Hotel Mama regelt.Manche brauchen nicht immer die neuste Technik bzw klamottem
Gesendet von meinem Huawei G300 U8815 mit der Hardwareluxx App
Ich hole mir Popcorn.
Wie BlindxDeath schon sagt, daß kann jeder machen wie er es für richtig hält.
Für meine Begriffe sind da allerdings die Prioritäten vollkommen falsch gesetzt.
Grüße
Mag ja durchaus jeder für sich selbst entscheiden.
Beispielsweise hier mal ein Einzelfall:
Wie siehts aus, wenn in der Nähe der Ausbildungsstätte keine ÖNV Verbindung ist? Soll dieser jemand jeden Tag eine Stunde mit den Öffis gurken, oder kauft er sich n Auto, damit er in 20mins zuhause ist?
Stimmt es eigentlich, dass viele BMWs früher im Winter mit Zusatzgewicht im Kofferraum rumgefahren sind, um von der Stelle zu kommen?
Ich führe hier grad eine Diskussion mit meinem Vater, und der meint, dass das früher so war und die dicken 7er an der Ampel nicht loskamen und man mit einem Fronttriebler da viel besser beraten war.
Selbst wenn das so war, heute hat sich das doch komplett erledigt oder?
Korrekt. Und 99 ist zwar alt, aber sicher nicht mehr "aus dieser Zeit"
Fährt deiner eigentlich noch, oder fällt der wegen dem Rost auseinander?
Aus dem Stand ist relativ. Ich rede hier von zugefrorenen Parkplätzen. Auf Schnee und einer normalen Straße kommt man immer noch vom Fleck.Okay, und du hast tatsächlich das Problem, dass es im Winter aus dem Stand nicht wirklich vorwärts geht?
Bei einem neuen 1er oder 3er gibts das Problem aber nicht mehr, oder?