GraveDigger
Enthusiast
0,16€ pro Kilometer sagt Spritmonitor ohne Wertverlust, geht eigentlich. Kosten trage ich wirklich jeden Kleinkram auch ein. Demnächst 4 neue Reifen + Zahnriemen und Wapu, mal sehen wo´s dann hin geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm ASR muss man da eh abschalten, helfen tut einem das gar nix beim anfahren, ganz im gegenteil. Vor allem Bergauf kommt man mit ASR nicht weit Egal ob Front- oder heckantrieb.
Und wenn du gerade mit dem Golf unterwegs bist? Fährst du dann zurück und fährst mit dem Bora weiter?
hast du das Chrom am Grill geschwärzt?
find den "Damals" authentischer :/ Felgen könnten grösser sein(bei beiden sind aber auch A4 Felgen oder?) oder der Bock n Ticken tiefer
ist aber Geschmackssache
Kleinste ist ja der mit 66kw.
bin schon mal mit gefahren, allerdings fahre ich generell mit 'fremden' autos ungern, da ich da noch weniger was ma kaputt machen will als es bei mir schon der fall ist. sind heut gemeinsam zu nem photoshoot auf der bahn gefahren.
aber ich gib zu, vor dem m3 von gpower hatte ich damals schiss, ja
denk aber, dass so n zwerg nen r32 nass macht, ähnlich wie nen 330i, gti sowieso. leistungsgewicht ist hald schon echt hammer und dank so nem 'power modus' gibts obn raus bisschen mehr saft.
Ein 330 wird er nicht knacken. 6.5 Sekunden auf 100 ist jetzt nicht so schnell. Aber auf landstraßen geht der bestimmt gut ^^ schimpfen alle über vag sehe gerade der Mini hat auch nur 1.6 Liter, wusste ich nicht
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Ka wieviel der 330er auf 100 hat aber bei nass machen denke ich va. von 100 auf 200. im 1. gang geht der works eh nur durch.
dank domstrebe und ohnehin kart feeling is das ding auffer landstraße schon genial
Subjektiv fühlt sich das wohl in der kleinen Büchse schneller an als in ner Oberklasselimo, klar.
Aber langsam ist das Ding selbst für die unteren Schichten der M, S und AMG Fahrer nicht.
€: Mit meiner Vermutung zum 330i binne richtig gelegen: http://www.zeperfs.com/duel1896-504.htm
[*]Frankreich
In Frankreich scheinen die Leute verstärkt unter Demenz und Taubheit zu leiden. Wieso sehe ich auf französischen Autobahnen ständig blinkende Autos die gar nicht die Spur wechseln wollen? Weil sie einfach vergessen den Blinker aus zu schalten. Für mich nicht nachvollziehbar, man muss doch wissen das man vor 10 Sekunden ein Überholmanöver eingeleitet hat. Und erst das Geräusch. Nervt das nicht? Und das passiert nicht hier und da mal, sondern tatsächlich STÄNDIG. So etwas ist mir in Deutschland noch nie aufgefallen. Dank der auf meiner Teilstrecke leeren Autobahn insgesamt aber deutlich erträglicher als der Irrsinn in Belgien und die Franzosen treiben mir nicht direkt den Angstschweiß auf die Stirn, wenn sie mir auf der Bahn "über den Weg laufen".
Was sind eure Erfahrungen im In- und Ausland?
Aber Leistungsgewicht bringt dir eben über 120 oder was nicht mehr soviel..
Holland ist echt schön und sparsam zu fahren aber Dänemark und das Abbiegen nach Links in Städten ist auch highskilled nicht nur das die Fußgänger und Radfahrer grün haben wenn man selbst Grün hat, nein der Verkehr der einem entgegen kommt also die Spur die man Überqueren muss bekommt auch Grün