Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ist eben Geschmacksache. Für das Geld gibts hier Evo IX/X und WRX STI. Die machen deutlich mehr Spass, als der Mini - und sehen auch besser aus. Ein Mini passt aber sowieso nicht in mein Beuteschema. Kann einfach nicht nachvollziehen, warum Leute sowas kaufen. Muss ich auch nicht.Meiner hatte einen Listenpreis von 37.000€ , dafür bekommt man natürlich schon Fahrzeuge ein paar Klassen höher, aber wem das egal ist, der bekommt ein wahres Spaßauto! ....
Weiß ja nicht wie das bei nem Works ist. Die "normalen" Minis haben ein (für mich überraschend) billiges Interieur ... abgesehen davon, dass ich es hässlich finde, die Qualität und die Anmutung sind echt übel. Fühl sich teilweise nach dem billigsten Chinakunststoff an, grad die Teile am Armaturenbrett und der Mittelkonsole. Schade drum, eigentlich. Ich hätte zumindest mehr erwartet...
*e* Schade deshalb, weil ich das Auto als solches eigentlich auch ganz schick finde ...
@Lachesis
Laut Datenblatt sinds 1270kg und das ist zuviel für nen Mini.
Ja, ist eben Geschmacksache. Für das Geld gibts hier Evo IX/X und WRX STI. Die machen deutlich mehr Spass, als der Mini - und sehen auch besser aus. Ein Mini passt aber sowieso nicht in mein Beuteschema. Kann einfach nicht nachvollziehen, warum Leute sowas kaufen. Muss ich auch nicht.
Sehr coole Idee am Anfang, nur iwie ohne den gewissen Pepp :P
Dafür würd ich mir persönlich nen 335d holen oder größer/gleich und bisschen älter.Wer es mag den Mini aber dann lieber A1 oder ein Jahreswagen zB S3.
Das sieht drin wie ein Frauenauto aus sorry aber ist so
Hm, also ich muss beim BMW ASR definitiv deaktivieren, sonst regelt der die Motorleistung meistens gegen 0 und man bleibt hängen.Finde, dass es bergauf schon recht gut dagegen hilft, seitlich wo reinzurasseln. ESP habe ich ja nicht.
Beim Anfahren ists mir eigentlich egal, da braucht er dann halt länger. Nur wenns wirklich darum geht nicht hängenzubleiben muss es aus sein.Beim Anfahren ist es auf Eis/glattem Parkplatz auch aus.
Dann sollte man zu Hause bleibenAber manchmal drehen sich schon mit Standgas die Räder munter vor sich hin, ohne dass man das Gas berührt.
Der 1er soll im Winter ja auch schrecklich sein...
Gut gemacht xD