TrOuble@LLM
Enthusiast
Irgendwie merkwürdig - gerade ein blickwinkelabhängiger Rückspiegel hat doch diverse Vorteile. Verstellen ist bei ner fixen Kamera im Heck des Fahrzeuges ja wohl dann nicht mehr möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Krümmer mit Hitzeschutzband umwickeln ( jemand geil auf Brandblasenfotos? )
Wie regelt ihr das in Polen dann?
Und dann war dein Papa richtig cool und hat dem pösen Geschäftsmann eine mitgegeben? Oder wie war das zu verstehen mit der Anzeige?
Jaja der Apfel...
und silber Metallic lackiert
Der Rekord ist fertig
Ach und dein Golf hat eine funktionierende Klima?Diesel 1,54€/L
Zum Glück gabs nen Monats Ticket von der Arbeit da ab nächster Woche ÜBL ist...... Morgen wieder in die stinkenden ÖPNV. Und bei der DB mit der Kaputten Klima.
kenn ich, wobei ich auch eine umfallenlassen hab vor der Garage und schönes Ding reingehauen, naja gehen Ende Oktober zum LackerFahre 205/55 R16 rundum - also Serienbereifung für den 320d.
Größere Felgen werden nur wieder Postwendend am nächsten Kantstein von meiner besseren Hälfte zerkratzt
Ich brauche für Vorne zwei neue Reifen - beidseitig Außen abgefahren. In der Mitte/Innen ist noch genug Profil da. Bisschen merkwürdig aber okay.