[Sammelthread] Automobile

Also beim Einser haste die Reifen vorne innen wegradiert, außen sahen die noch gut aus und innen war dann schon Karkasse zusehen und alles danke dem ESP....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Janchu88,
schöner Wagen :wink:

Ist glaube mit der einzige Opel den ich fahren würde. Oder nen Kadett GTe

Den hier:

Diplo_opelvillen2007.jpg

:drool:

Achso ist das mit dem Vtec:

:fresse:

Karbe;19301156Den hier: [url schrieb:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Diplo_opelvillen2007.jpg[/url]

:drool:

schick :) is das n V8

Vatern hatte n 51er Kapitän, leider 20 Jahre in der Scheune rumgegammelt aber noch 8.000DM gebracht

E: vorhin mit Vatern gesabbelt war kein Kapitän sondern n Olympia

Zuletzt bearbeitet:
Das find ich sehr gut erklärt :d

Ich habe Opel gehört :) ich glaube die meisten würden zu diesem hier auch nicht nein sagen. Ascona B 400 > Audi Quattro :drool:

opel-ascona-400-ausgeyvo43.jpg

oja mit som B Ascona 1995 auch nach Berlin gefahren , Kadett GSI Motor 40er Rohr drunter mit 17 damals schönes Auto

So, Intervall beim Plus ist zurückgestellt ... wurde im Februar beim Ölwechsel nicht gemacht. Aber nach nem Winter wo keine Strecke über 25km gefahren wurde war ein Ölwechsel sicherlich nicht falsch. :d

Und ich freu mich immer wieder wenn ich mit dem Plus aus "zweiter Reihe" überhole, macht echt Spaß und die Leute schauen scho doof wenn sie nach dem Überholen eines LKW auf der Landstraße noch von nen Rentnergolf überholt werden. So ein gut optimierter Twincharger macht schon Spaß und das 6-Gang DSG verträgt auch ein Drehmoment von 300nm. :bigok:

geiles wetter.. paar roadsters und cabrios waren unterwegs..bissl über die landstraße gejagt..und das schiebedach ist nicht sonderlich toll :d

Schaue dich auch mal bei nexen um das sollen auch gute Reifen sein. Der Preis ist auch von der tragfähigkeit abhängig, nicht zu vergessen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Ein herzliches Dankeschön an Sixt, BMW und an das Wetter für den wunderschönen Wochenendurlaub.

:)

find den Motor nicht dumm

warum ziemlich mau, einzigste was mau ist sind die Felgen :)

Zuletzt bearbeitet:

autsch … :-[

die kannst schon noch bis Mitte Oktober fahren, mach einfach bissl sinnig

Zuletzt bearbeitet:
Und mal die Spur nachschauen lassen.

Eigentlich sollten die BMW Vorderachsen doch so eingestellt sein das eher die innere Seite eher abläuft?

Was heißt 'ein bisschen'? Ich habe außen knapp 1,6mm (auf der Verschleißgrenze direkt) und innen noch ~3 - 3,5mm. Die müssen also neu - auch wenn man sie Innen noch locker fahren könnte.

Zu Ende fahren diesen Sommer und bei Regen langsamer machen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hehe :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344887377471.jpg
    uploadfromtaptalk1344887377471.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 125
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh