[Sammelthread] Automobile

875km mit einem tank. Rekord !

// SG S2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344890831748.jpg
    uploadfromtaptalk1344890831748.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 160
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Landstraße und Autobahn ? Und wie groß ist dein tank und was für ein Motor hast du. Nicht schlecht fast 900 km

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Ich fahre nen nicht unbedingt sparsamen 2.0FSI mit 150PS mit 6 Gängen. 55l gehen in den Tank rein, 75% Bahn, 20% LS und Rest Stadt. Alles wie gesagt meist echt schön entspannt.
Hab ihn zwischendrin auf der Bahn schon mal gedrückt, dass es den ganzen Rotz raushaut. Ohne das wären wohl 920-930km machbar.

Ich fahre nen nicht unbedingt sparsamen 2.0FSI mit 150PS mit 6 Gängen. 55l gehen in den Tank rein, 75% Bahn, 20% LS und Rest Stadt. Alles wie gesagt meist echt schön entspannt.
Hab ihn zwischendrin auf der Bahn schon mal gedrückt, dass es den ganzen Rotz raushaut. Ohne das wären wohl 920-930km machbar.

Das sind Ca 6 Liter auf 100 krass heftig
Die fsi Motoren sind im mittleren DrehzahlBereich schon relativ sparsam.

Zuletzt bearbeitet:
Das zählt nicht also 120 muss schon sein, sonst ist das realitätsfern

Ein herzliches Dankeschön an Sixt, BMW und an das Wetter für den wunderschönen Wochenendurlaub.

:)

Wie fandest du den Motor?
Ich bin vor 2 Wochen auch den F30 320d gefahren und war wirklich überrascht vom Motor. Ich fand, dass er für die 184 PS wirklich richtig gut vorwärts ging.

welcher Idiot hat eigentlich diese Kunststoffabdeckungen im Motorraum erfunden?

Aber ansonsten sehr schick, gefällt mir 10x mehr als der Einser.

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand obs im aktuellen MX-5 ein Keyless Access/Go System gibt?

Mazda meinste :)

Wie fandest du den Motor?
Ich bin vor 2 Wochen auch den F30 320d gefahren und war wirklich überrascht vom Motor. Ich fand, dass er für die 184 PS wirklich richtig gut vorwärts ging.
fand den auch recht gut aber lieber n 330d 530d :)

aber n 8-Gang Automatic , Efficience Dynamic gibs ja nich als 8-Gang, wär schönes Frauen Auto

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh