[Sammelthread] Automobile

alles.

ich respektiere deine meinung.....und ja, "alles" ist schöner als ein 0815 normalo vag innenraum, aber wie gesagt trifft ford mit dem design nicht meinen geschmack :shake:

nen gti würde ich nem st jederzeit vorziehen. der rs hat schöne daten, geht aber nicht so gut wie es sich auf dem papier liesst......und mustang: stimmt, kaum ein hersteller baut heutzutage noch blattfedern in "sport" qp´s

ein mustang ist auch wenns die motorisierung vermuten lässt, KEIN sportwagen ;)
ich würde niemals nen toll klingenden 5 zylinder mit 2,5 litern gegen nen 2 liter 4 zylinder tauschen, und der rs geht sehr gut ,denke schlicht du hast noch niemals einen gefahren, im vergleichstest gewann er gegen den vergleichbar motorisierten 1er bmw und golf....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw.

Zur meiner Arbeitstelle sinds lt maps 9,8 km davon ca 6km AB wo ich meist mit 120 Fahren (1-1,5km nur 80 wegen Fuuuu Baustelle) rest stadt mit 30-50. sind vlt 10 min fahrt :d mit ÖPNV sinds 45 min deswegen fahr ich auch mitm auto. Die sollen mal ne vernüftige verbindung da schaffen.

Was ich mich eig frage obs dem Motor gefällt direkt auf die AB zu gehen^^

Soso, knapp 2/3 deines Arbeitsweges sind Autobahn, wo du sogar locker 80 fahren kannst (verbraucht quasi so wenig wie bei 120). Und dann sagst du, du fährst fast nur Kurzstrecke? Kurzstrecke sind für mich 4-5km. Bei der Strecke sollte der Motor warm werden und wenn man einen Diesel dementsprechend fährt, kommt man auch unter 7 Liter.

Nur so am Rande ;)

Danke, habe auch bestellt;)

Aber der Rover mit dem 27l V12 ist ja mal krank, er will die 200mph knacken und es gut nur auf deutschen Straßen, der Hammer :d

Soso, knapp 2/3 deines Arbeitsweges sind Autobahn, wo du sogar locker 80 fahren kannst (verbraucht quasi so wenig wie bei 120). Und dann sagst du, du fährst fast nur Kurzstrecke? Kurzstrecke sind für mich 4-5km. Bei der Strecke sollte der Motor warm werden und wenn man einen Diesel dementsprechend fährt, kommt man auch unter 7 Liter.

Nur so am Rande ;)

der labert doch eh nur, dass den hier überhaupt noch jemand für voll nimmt, wundert mich o_O

btw.

Zur meiner Arbeitstelle sinds lt maps 9,8 km davon ca 6km AB wo ich meist mit 120 Fahren (1-1,5km nur 80 wegen Fuuuu Baustelle) rest stadt mit 30-50. sind vlt 10 min fahrt :d mit ÖPNV sinds 45 min deswegen fahr ich auch mitm auto. Die sollen mal ne vernüftige verbindung da schaffen.

Was ich mich eig frage obs dem Motor gefällt direkt auf die AB zu gehen^^

die strecke würd ich mit dem golf mit <5l fahren, ansonsten stimmt was mim wagen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
leuts ich suche ne strecke fürn sommer urlaub
komme grad von ner 7 stündigen mopped tour wieder

wir wollen im sommerurlaub mal gen süden fahren und suchen daher ne gegend wo es reichlich serpentinenstrecken gibt

kennt da jemand was?
wäre gut wenn die strassen halbwegs i.o. sind und etliche km serpentinen vorkommen

im harz gibts da auch n bissel was aber da muss man zwischendrin immer so viel normale strassen fahren

Nur so am Rande ;)

hatte den auch unter 7 liter aber dass zeigt der monitor nich an weil ich da nich voll getankt hatte.

Und wenn ich ehrlich bin fahr ich jetzt nicht ultra sprit sparend.

und wenn ich mal was einkaufen muss oder wo hinfahre dann drück ich auch schon bissle. Will ja vom fleck kommen.

Zuletzt bearbeitet:
hatte den auch unter 7 liter aber dass zeigt der monitor nich an weil ich da nich voll getankt hatte.

Und wenn ich ehrlich bin fahr ich jetzt nicht ultra sprit sparend.

und wenn ich mal was einkaufen muss oder wo hinfahre dann drück ich auch schon bissle. Will ja vom fleck kommen.

Wie war das? Ist der Motor kalt gib ihm 8einhalb.
Naja in deinem Falle eher 4einhalb. :fresse:

Du bist mir schon so ein krasser Gscheidheitsbolzen, schade dass du am Fr nicht nach Nürnberg gekommen bist, hätt dich gerne mal kennen gelernt :d

Wie war das? Ist der Motor kalt gib ihm 8einhalb.
Naja in deinem Falle eher 4einhalb. :fresse:

Du bist mir schon so ein krasser Gscheidheitsbolzen, schade dass du am Fr nicht nach Nürnberg gekommen bist, hätt dich gerne mal kennen gelernt :d

Was soll ich da.

Tuning Prolls mit Sonnenbrille beglück wünschen?

btw bei 4200 setzt der begrenzer ein:fresse2:

Audi bringt ja jetzt ne Alu karosse.

Oder gibbet sowas schon länger?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh