[Sammelthread] Automobile

Man ich finde gerade auch nichts.

Aber ist schon Hart. Wie lange hatte der nen Lappen ? 2 Tage?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot:

q4xnysm7.jpg

Aber 100m weiter der Diesel "nur" 1.51 an der Jet.

Jap hier auch. Diesel 1,58€ @ Shell.

Zumglück ab morgen DB. Und WEHE !!!! Die klima anlage läuft nich auf voll lutsche.

Jap hier auch. Diesel 1,58€ @ Shell.

Zumglück ab morgen DB. Und WEHE !!!! Die klima anlage läuft nich auf voll lutsche.

Macht dich das traurig, wenn ich dir sage, dass ich für das Gesöff knappe 20c weniger zahle? :banana:

btw, hat heute jemand grip gesehen? Das mit den Ferraris dürfte ja sehr interessant sein denk ich, habs nur leider nicht gesehn, und online ists auch noch nicht..

Bei uns hat die DB die Roten-Kisten aussortiert und dass handelt nun nen Privatunternehmen und die haben ganz schicke Wagen... Klimatisiert und so ;)

Hoffentlich hat dieser mist von dem 19J keine Folgen für die Roadshow ala. nur noch ab 25...
Deppen. In der Stadt 100. Schade dass andere zu Schaden gekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Macht dich das traurig, wenn ich dir sage, dass ich für das Gesöff knappe 20c weniger zahle? :banana:

btw, hat heute jemand grip gesehen? Das mit den Ferraris dürfte ja sehr interessant sein denk ich, habs nur leider nicht gesehn, und online ists auch noch nicht..

Ich habs mal wieder geschaut, waren schon schick ja :)

Aber ich muss sagen dass der 458 ja schon nicht hoch ist, aber der für die Rennstrecke war einfach nur brutalst tief.

Zuletzt bearbeitet:
das tust du dir wirklich an ? bei über 30grad in die bahn hocken, hätte ich kein bock drauf. da würd ich mal sowasvon auf's geld scheissen.

du hast noch nicht in den roten, doppelstöckigen Wagen gessessen oder? Die haben den Lidl-Modus aktiv, sprich, gefühlt 3C° eingestellt - Sommer wie Winter- egal welches Klima aussen herrscht, wir machen unser eigenes ;)

der Kumpel ist heut nen Evo 7 von AMS Performace probegefahren.. fand den mit den 310ps total murks..ging nicht gut voran...

JRC Imports | Nissan 350 Z (330 PS)

was haltet ihr von den?
ich find den iwie murks für den Preis für 15300€ inkl. allen dt. papieren..
anscheinend gut in schuss.. aber er fährt seine karren eh nit länger als nen Quartal..

1,77 der Liter Super.
Ich glaub ich spinne!

Hab gestern für 1,69 voll gemacht. Zum Glück nur 37,xx Liter gebraucht. Heute nachmittag werd ichs sicher bereuen und es ist nochmal ein paar ct. günstiger. Aber irgendwie musste ich ja heute zur Arbeit kommen.

Mir geht das Gepolter im Heck auf die Nerven. Bei Bodenwellen, Hubbeln, Gullideckeln und besonders Kopfsteinpflaster poltert es hinten unerträglich. Die Heckklapenauflagegummis sind es nicht, bei offener Heckklappe besteht das Problem auch.

Das Reserverad sitzt gut fest und die Abdeckplatte hat Schaumstoffpuffer an der Unterseite. Die können auch nicht Ursache sein.

Hoffentlich ist es die typische Corolla-Macke: ausgeschlagene Gummis am Stabbi und nicht die Dämpfer/Domlager :/

Jemand hier, der sich damit auskennt?

Wir haben ein neues Alltagsauto bzw. meine bessere Hälfte:

optisch muss man sich anfangs etwas an die Heckpartie gewöhnen, aber die Technik etc. finde ich super. Die 8 Gang Sportautomatik in Verbindung mit dem Motor ist hammer.
Der X3 muss dann noch warten.

http://www.abload.de/img/img_068256sju.jpg
http://www.abload.de/img/img_0687x2swo.jpg
http://www.abload.de/img/img_06803rs6g.jpg
http://www.abload.de/img/img_068186svg.jpg
http://www.abload.de/img/img_068506s5s.jpg

free

Hey Christian!

Schönen Wagen habt ihr euch (oder deine bessere Hälfte?) da ausgesucht. Der Motor ist erste Sahne und sollte mit dem Fahrzeuggewicht vom 1er BMW auch nicht großartig überfordert sein. Die Ausstattung sieht wirklich gut aus - das rote Leder ist zwar gewöhnungssache aber ist definitiv mal was anderes. Ist das Außenkleid dieses Perlmutteffekt-Weiß?

Die Front und das Heck sagen mir leider (selbst mit M-Paket) immer noch überhaupt nicht zu. Aber wenn es eh nur ein "Übergangsauto" zum Wunsch-X3 sein soll, haste von der Fahrdynamik- und Spaß definitiv nix falsch gemacht.

Kannste was zur Verarbeitung im Innenraum sagen? Hab gestern am Strand bei 37°C in ner Autozeitung (weiß gar nicht mehr, welche) was davon gelesen, dass die Verarbeitung nicht ganz auf dem Niveau vom Vorgänger/höheren Modellen bei BMW sein soll.

Den Astra so schnell wie möglich abzustoßen wirste definitiv nicht bereuhen. PS: Willste mir mal per PM schreiben, was du dafür auf den Tisch gelegt hast?

Gruß

habe am wochenende mal ne messung von meinem fabia mit VCDS gemacht

Bedingungen: 30°C und 1022 hPa
man war das heiß, läppi ist beim ersten versuch sogar hängengeblieben, 53 Grad ohne Last lol
messung.JPG

EDIT: habe mir eben mal die Usermap angeschaut .... hier oben is ja nieeeeemand :d

Zuletzt bearbeitet:
Komme grad vom Folierer ... zu warm ... die Folie klebt so krass, da ging heut nix...:d

Naja mal sehen, ich denke es wird dann wohl doch schon ein echter Horch sein, da ich gestern im Familienkriegsrat erfahren habe, dass ich über ein paar Ecken mit einem Meister bei Audi bekannt bin. Dieser wird sich mal umsehen und mir dann ein Auto hinstellen, mit welchem man auch noch gut KM schrubben kann und evl kann ich meinen Opel dann auch gleich da lassen. Beim ersten "Auf-den-Busch-Klopfen" meinte er, er hätte auktuell entweder nen 2.0 A4 oder nen 2.5 A6 als Diesel. Bei ihm muss ich mir weniger Sorgen machen, dass er mich übers Ohr hauen will und da nehm ich auch den ein oder anderen Kilometer mehr für in Kauf, zumal ich dann auch einen ANsprechpartner bei Problemen habe.

Hoffentlich ist es die typische Corolla-Macke: ausgeschlagene Gummis am Stabbi und nicht die Dämpfer/Domlager :/

Jemand hier, der sich damit auskennt?

Kontrollier mal die Koppelstangen/Pendelstützen hinten. Hatte ich bei meinem E11 damals auch ausgetauscht und es war Ruhe. Kosten nix ...

Hey Christian!

Schönen Wagen habt ihr euch (oder deine bessere Hälfte?) da ausgesucht. Der Motor ist erste Sahne und sollte mit dem Fahrzeuggewicht vom 1er BMW auch nicht großartig überfordert sein. Die Ausstattung sieht wirklich gut aus - das rote Leder ist zwar gewöhnungssache aber ist definitiv mal was anderes. Ist das Außenkleid dieses Perlmutteffekt-Weiß?

Die Front und das Heck sagen mir leider (selbst mit M-Paket) immer noch überhaupt nicht zu. Aber wenn es eh nur ein "Übergangsauto" zum Wunsch-X3 sein soll, haste von der Fahrdynamik- und Spaß definitiv nix falsch gemacht.

Kannste was zur Verarbeitung im Innenraum sagen? Hab gestern am Strand bei 37°C in ner Autozeitung (weiß gar nicht mehr, welche) was davon gelesen, dass die Verarbeitung nicht ganz auf dem Niveau vom Vorgänger/höheren Modellen bei BMW sein soll.

Den Astra so schnell wie möglich abzustoßen wirste definitiv nicht bereuhen. PS: Willste mir mal per PM schreiben, was du dafür auf den Tisch gelegt hast?

Gruß

Das rote Leder kommt auf den Bildern relativ hell rüber. Es ist aber mehr zum weinrot hin. Die Verarbeitung, tja, ist ganz ok. Schlechter als der Vorgänger auf keinen Fall. Aber auch nicht schlechter als beim X3 oder Z4. Ich denke im 5er ist es deutlich besser.
Vor Allem das Armaturenbrett hätte man besser gestalten können oder mit Leder beziehen.

Wir haben das Mineralweiß Metallic. Sieht immer anders aus in Abhängigkeit vom Lichteinfall.

Ich hoffe der Wertverlust hält sich in Grenzen gegenüber dem Opel.

Bekommst PN.
free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh