Hab mir schon sorgen um dich gemacht
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Wie süß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir schon sorgen um dich gemacht
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Kontrollier mal die Koppelstangen/Pendelstützen hinten. Hatte ich bei meinem E11 damals auch ausgetauscht und es war Ruhe. Kosten nix ...
Haha, ne. Geht nur um die Dachkante, welche silber lackiert ist
Wie gesagt, nur das Spoilerchen Kostet... verrat ich nicht. Ist ein gutes Angebot, weil ers mal so zwischendurch macht
Und wieso nennst du keinen Preis wenns ein gutes Angebot ist ?
Hm, dachte schon es wäre der tägliche Ferrari-Crash...
Weil er eben "mal so zwischendurch" macht ...
Borstii, tut mir Leid das sagen zu müssen aber dass ist mal wieder typisch Deutsch. Nicht sagen wie viel was kostet oder wie viel man verdient. Man muss ja schließlich ein großes Geheimnis draus machen.
Borstii, tut mir Leid das sagen zu müssen aber dass ist mal wieder typisch Deutsch. Nicht sagen wie viel was kostet oder wie viel man verdient. Man muss ja schließlich ein großes Geheimnis draus machen.
Lass ihn doch. Du könntest es auch einfach hinnehmen oder davon ausgehen (Ich kenne die preise absolut gar nicht, daher sag ich mal einfach ne Zahl) das er nur 50€ zahlt..^^
Naja Preise im Pfusch nennt man auch nicht, und sein Gehalt gibt man auch nicht Preis
Es sollte kein Geheimnis sein, dass der Spiegel eine signifikante Tendenz zum linken politischen Spektrum zeigt und dort sind auch Ökos beheimantet Man schaue sich alleine mal die Berichterstattung über die an angehenden US Wahlen an..
Seat Leon 1.8 Turbo Cupra R NAVI LPG TEMPOMAT als Limousine in Duisburg
Kennt zufällig wer den Zahnriemenintervall vom BAM Motor?
Deep?
Tzz, sparsam fahren, das kann ich nicht.
Benzinpreis-Rekord an Tankstellen: Warum Sprit noch teurer werden muss - SPIEGEL ONLINE
Die Argumentationskette ist schlecht, er unterschlägt z.B. das die Arbeitswelt eine größere Mobilität notwendig macht. Aber insgesamt bin ich der gleichen Ansicht. Früher sind die Leute der Arbeit hinterher gezogen oder sind ihr Leben lang beim gleichen Arbeitgeber gewesen. Heute wechselt ein jeder in der Hoffnung möglichst schnell nach oben zu kommen alle fünf Jahre den Job. Gleichzeitig will er aber mit der Familie im Grünen und am gleichen Ort wohnen bleiben. Mein direkter Vorgesetzter lebt in München, viele meiner Kollegen kommen aus Köln, Wuppertal, usw. und fahren jeden Tag über 2 Stunden Auto. Ich fahre gerne Auto, aber das wär es mir nicht Wert. Ich bin zur Arbeitsstelle gezogen und fahr jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit (auch bei den heutigen Temperaturen)...
*duckundweg*
Ich fahre auch fast jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, hab aber auch nur 2km, dass würde dem Diesel-Motor und dem DPF auch nicht gefallen, wenn ich jeden Tag mit dem Auto fahre.
Der ÖPNV ist also in der HVZ zu billig zum mitfahren und in Schwachlastzeiten zu teuer? Ist die Entscheidung bei zeitabhängigen Fahrpreisen nicht eher, ob ich dann überhaupt noch mit dem ÖV fahre und nicht, dass ich eine Stunde eher oder später fahre, weil es dann billiger ist?Was ich in dem Text ebenfalls vermisse: Alternativen. Der ÖPNV in seiner derzeitigen Form ist kaum eine Alternative. Es fehlen häufig finanzielle Anreize, zu Stoßzeiten sind die Züge hoffnungslos überfüllt, zu den anderen Zeiten ist der Zug leer aber man zahlt das Gleiche. In anderen Ländern gibt es on und off-peak Preise die teilweise stark unterschiedlich sind.
Hallo? Vielleicht möchte er es nicht, bzw. ich sehe es nicht ein, das hier öffentlich herum zu posaunen? Er machts für mich fürn schmalen Taler und fertig. -.-