[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaue mich gerade bei Winterreifen an.
Würde gerne 17 Zoll Felgen auf den 1er für den Winter machen. Am liebsten auch als Runflat, da vorwiegend meine Freundin den Wagen fährt. Ein Mobility Set oder Reserverad hat der BMW ja nicht.
Tja, aber Runflat kostet natürlich auch etwas mehr. Kennt einer Hankook Runflat Reifen?
Oder doch lieber keine Runflat?
Aber ich denke mir immer, dass BMW die Felgen und ihre BMWs extra auf diese Runflatreifen abstimmt. Das Auto soll maximal stabil fahrbar sein.
Beim Z4 hab ich 19 Zoll non-Runflat und das Fahrverhalten ist lange nicht so gut wie mit Sommerrunflatreifen.
Beides Original19 zoll BMW Felgen.

Die jetztigen 16 Zoll Sommerfelgen mit Pirelli Runflat fahren sich auf dem 120d sehr gut.
free

Ne, der sieht anders aus (eckigere Scheinwerfer) nur ein Scheinwerfer je Seite. ;)

Ich hab mich heute ja ausm Firmenwagen ausgesperrt... Kam da son junger Mann polnischer Abstammung vom ADAC und macht mir die Karre auf... Nichtmal 10 Minuten.. Haben die wohl im Blut. :fresse:

(Jaja Vorurteile, aber das passt einfach..)

Wie man sich da aussperrt? In dem man sein Auto abschließt, es vergisst und die Tür zumacht, damit der dumme Hund nicht ins Auto springt, welcher da wohnte. Dann hatte ich den Salat. :fresse:

Kommt aufs Auto an :d Türkeil und Draht reicht imho bei den meisten älteren Autos.

Kommt aufs Auto an :d Türkeil und Draht reicht imho bei den meisten älteren Autos.

diese aufblaskissen meinste ? als der adac mann das bei meinem alten opel damals gemacht hat war ich auch fasziniert wie simpel das doch is

---------- Post added at 20:52 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

Hä, dann sperrt man einfach wieder auf :hmm: Ich checks nicht ^^

ich habs heut nacht fast hingekriegt in dem ich das auto über die beifahrertür angeschmissen hab und dabei wohl die tür mit der ffb wieder verrigelt hab. hätte ich die beifahrertür also zugeschmissen, hätte ich mich ausgesperrt :(

Ja wenn man den Schlüssel reinlegt, mit dem Gedanken "Ich muss ja gleich an die Fahrertür, dann nehme ich ihn mit und stecke ihn ein" - dann sperrt man sich aus und kann nicht wieder aufschließen... :fresse:

edit:

Ja. Der hat den Türrahmen bisschen eingesprüht, das Kissen reinflutschen lassen, gepumpt und dann mitm Stab gefuchtelt, auf einmal war dann die Tür offen...

Du kannst auch ein aus Holz oder Plastik nehmen, das geht gut.

Ich persönlich werde wohl nie eine Tür so öffnen, aber ich behalte es im Hinterkopf. ;)

Weiß noch jemand, wer hier auf Basis eines ~100PS Ford Focus mit Ersatzteilen einen RS500 nachgebaut hat? Der Wagen hatte zu letzt Öl verloren und kam aus meiner Nähe.

Naja, innen ists doch ein recht normales E89 Interieur mit etwas mehr (und andersfarbigem) Leder ... aber stimmt, sehr lecker ist es trotzdem. :d

Gabs die Alu Leiste auch schon so? Macht in Kombi mit braun und schwarz ne schnieke Figur... nur die Ziernähte lass das ganze etwas wie ein Zebra wirken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh