PainDeluxe
Enthusiast
Stau 1337
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu groß, zu schwer, zu hoch!!11elf
der 5er ist schon fett
diesel oder benzin?
Mein neues Spielzeug Keine Sorge das Turbo kommt weg
Mein neues Spielzeug Keine Sorge das Turbo kommt weg
http://www.abload.de/img/20120817_131306waz4l.jpg[/][/url][/QUOTE]
Wasn mitm a3 passiert?
Werden die Ofenrohre der Leischtung a gerecht? :P
Wasn mitm a3 passiert?
Werden die Ofenrohre der Leischtung a gerecht? :P
das war mir klar
535er diesel oder benzin?
das war mir klar
535er diesel oder benzin?
i steht für Benzin.
i sagt er doch, also Benzin
Aber super Auto!
Ja, I wie Benzin ... ²
Mit ordentlicher Ausstattung dürfte er knapp 1,9 auf die Waage bringen.uups... übersehen, sry
jup, der geht schon gut, aber hat mit 1,6 tonnen (oder noch bisschem mehr, wieviel sinds???) auch gut was zu stemmen
uups... übersehen, sry
jup, der geht schon gut, aber hat mit 1,6 tonnen (oder noch bisschem mehr, wieviel sinds???) auch gut was zu stemmen
@chris_007 haste den 1,8er oder den 3.2? Im tt
Mit ordentlicher Ausstattung dürfte er knapp 1,9 auf die Waage bringen.
Ohne indiskret sein zu wollen - Geschäftswagen? Privat gekaufte 535i dürften ja fast ne Rarität sein ..
Eingetragen ist er im schein mit 1775KG. Leicht ist er damit nicht. Fahr ihn aktuell im Schnitt mit 9,5L.
Schon irgendwie ungewohnt, nach 5 Jahren Diesel, jetzt auf einmal Benzin an der Tanke zu Zapfen
Was hat das denn mit dem Kraftstoff zu tun ?Also ich würde Privat denken. Geschäftswagen und Benzin, oder man ist eine wichtige Person dann würde es gehen.
Also ich würde Privat denken. Geschäftswagen und Benzin, oder man ist eine wichtige Person dann würde es gehen.
uncool ist, wenn solche 5er Fahrer unnötig auffahren und die Lichthupe benutzen als ob es kein Ende gäbe.
uncool ist, wenn solche 5er Fahrer unnötig auffahren und die Lichthupe benutzen als ob es kein Ende gäbe.