[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 5er ist schon fett :bigok:

diesel oder benzin?

i sagt er doch, also Benzin :)

Aber super Auto!

uups... übersehen, sry

jup, der geht schon gut, aber hat mit 1,6 tonnen (oder noch bisschem mehr, wieviel sinds???) auch gut was zu stemmen

uups... übersehen, sry

jup, der geht schon gut, aber hat mit 1,6 tonnen (oder noch bisschem mehr, wieviel sinds???) auch gut was zu stemmen

Eingetragen ist er im schein mit 1775KG. Leicht ist er damit nicht. Fahr ihn aktuell im Schnitt mit 9,5L.
Schon irgendwie ungewohnt, nach 5 Jahren Diesel, jetzt auf einmal Benzin an der Tanke zu Zapfen ;)

Eingetragen ist er im schein mit 1775KG. Leicht ist er damit nicht. Fahr ihn aktuell im Schnitt mit 9,5L.
Schon irgendwie ungewohnt, nach 5 Jahren Diesel, jetzt auf einmal Benzin an der Tanke zu Zapfen ;)

1,8 tonnen... ok, wie gesagt schon ordentlich. ich fahr 270 ps auf ca. 1550 kg

Eigentlich bin ich ja eher für leichte, kleinere Autos und nicht unbedingt dafür, dass hohes Gewicht durch viel Leistung "kompensiert" wird.
Aber son 5er ist einfach schick. Entspannt mit allen Annehmlichkeiten fahren und bei Bedarf trotzdem mal Gas geben und überholen ist schon irgendwie cool ;)

uncool ist, wenn solche 5er Fahrer unnötig auffahren und die Lichthupe benutzen als ob es kein Ende gäbe.

Das hatte ich zu genüge wo ich den 5er Abgeholt hab, aber da war dann die 2 Liter Diesel fraktion am Heck geklebt(Passat, 3er, C Klasse, A4), sogar mal ein Volvo XC90, bei dem konnte ich im Rückspiegel nicht mal mehr das Volvo Logo erkennen....
Ist ein Privatwagen, also nix Firmenkutsche und ja war recht schwer ein gscheiten zu finden mit der Ausstattung.
Ein hoch auf die Komfortsitze mit Sitzbelüftung und Massagefunktion :bigok:
Die 8 Gang Automatik harmoniert bestens mit dem Motor, zieht auch gut von unten (1200rpm) raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh