vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Weiß jemand wie viel ich an Kühlmittel für die Klimaanlage in meinem Megane haben sollte?
Bzw. wie viel rein sollte. XD
Bzw. wie viel rein sollte. XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts deshalb bekommt er ja auch keinen mehr, bzw es lohnt sich net. Bremsen am Ende, Rost am Schweller, Biotop im Kofferraum. Letzte Ausfahrt Afrika und ab dafür!Was ist den mit dem Vectra gemacht worden?
Jep Federn sollen nix Taugen. Sondern wirklich mehr zur ''show''
Mit Gemacht worden meinte ich ja was der erleben musste.
Welcher Vectra isset den ? Der Alte ?
€:2.0 100 PS sieht nach Vectra B aus.
Schade finde den ganz schick.
Golf/Polo ist eure Leidenschaft was
Golf/Polo ist eure Leidenschaft was
Gab ein leichtes Serverupgrade, daher ist ein splitten nichtmehr notwendig.Mal etwas OT, wie kommts das dieser Thread nicht mehr gesplittet wird?
Die Corvette oben ist:
Naja bei den 100€ ebay dingern wäre ich mir da net so sicher.nee eigentlich sollte das nicht nach ner woche so aussehen
Right, ihr könnt unter drauflosposten, nur net spammen.
Die 30s Pause nach einer Suche sind aber weiterhin nötig? Sollen sie mal lieber reduziert oder abgeschafft werden.Gab ein leichtes Serverupgrade, daher ist ein splitten nichtmehr notwendig.
Am Wochenende gibts Putzaction, nach 4 Wochen Blütenstaub endlich wieder porentief rein
Freitag nach der Arbeit wird gewaschen, dann über Nacht in die Garage und Samstag früh wird die neue CG Politur verwendet, gegen Mittag wird gewachst. Ob ich danach noch ne Schicht aufleg entscheid ich spontan