[Sammelthread] Automobile

Weiß jemand wie viel ich an Kühlmittel für die Klimaanlage in meinem Megane haben sollte?
Bzw. wie viel rein sollte. XD
 
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Mit Gemacht worden meinte ich ja was der erleben musste.

Welcher Vectra isset den ? Der Alte ?
€:2.0 100 PS sieht nach Vectra B aus.
Schade finde den ganz schick.
 
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Jep Federn sollen nix Taugen. Sondern wirklich mehr zur ''show''

Ich muss mich im Anbetracht deiner Signatur und der Aussage echt zammreissen.. :fire:

Aber gut! Ich geh davon aus du hast keine Federn verbaut oder bist schon mal einen Wagen gefahren der Markenfedern drin hat. Ich weiß nicht wie es sich mit Billigfusel verhält aber meine 35mm H&R machen das Auto straffer und ein wenig härter, sprich es wippt weniger mit und liegt besser auf der Straße. Soll ja in manchen Situationen nicht ganz bedeutlungslos sein wenn der Wagen straff daliegt.. Aber gut für manche ists nur Show.. :rolleyes:
 
Damit meinte ich doch nur dass damit dat Fahrwerk Hart werden kann. Und wenn dämpfer schon älter sind sollte mans sein lassen.#

€: Ok da lohnt sich echt nix mehr zu machen....
 
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Soviel übrigens zum Vox Automobil Thema, dass die Bremstrommel Belege häufiger mal abfallen.

Gestern ner Bekannten mit nem Renault Clio passiert. Zum Glück in ner 30er Zone
 
Klar werden die Dämpfer mit der Tieferlegung etwas stärker belastet, aber bis 30mm nicht in solch einem Maße das sie direkt nach 10.000km mit alten Dämpfern zugrunde gehen. ;)
Hatte vor dem Gewinde Eibach Federn verbaut mit den Seriendämpfer von Sachs, dabei war die Härte nur minimal verändert. Dafür gabs aber eine deutlich bessere Straßenlage für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Mein H&R Gewinde fährt sich natürlich richtig geil. Kurvenlage hat sich deutlich verbessert .... aber es ist wirklich hart geworden für meinen Geschmack und mit 19" wird der Straßenbelag ungefiltert weitergegeben.
Ich müsste wirklich mal probieren wie sich das Fahrwerk auf höchster Einstellung verhält nach dem Winter. :)
 
corvettey7lj.jpg
 
kumpel hat nen schnapper gemacht. bilder vom vorherigen ultra vergammelten zustand hab ich keine gemacht...man hat kaum noch erkannt das es ein gewinde ist :d

federteller runtergehauen, bissle sauber gemacht und schon mal fürn "forktrick" vorbereitet :)

morgen tukkert er mal zu H&R und guckt ob sie ihm denn neue teller& kontermuttern geben möchten^^







ist ein H&R gewinde mit ring abstimmung...kaum noch aufzutreiben
 
Diese V8 Mafia Typen da sind doch Zigeuner oder?

Haben bestimmt kein Haus, sonst könnten sich solche Milchgesichter doch nicht solche Schluckspechte leisten :fresse2:
 
wenn n marken gewine nach ner zeit so aussieht will ich nicht wissen wie n billig gewinde aussieht
 
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Das sieht nach ner Woche so aus ^^
 
Mal etwas OT, wie kommts das dieser Thread nicht mehr gesplittet wird?


Die Corvette oben ist: :drool:
Gab ein leichtes Serverupgrade, daher ist ein splitten nichtmehr notwendig.
nee eigentlich sollte das nicht nach ner woche so aussehen
Naja bei den 100€ ebay dingern wäre ich mir da net so sicher. ;)


@Free

Das war das Multiventil vom Gastank, die Zubringerleitung zum Motor war ne 6mm Leitung, welche nur für bis zu 120kw geeignet war. Und richitg wäre eine 8mm Leitung gewesen da diese für alles über 120kw vorgesehen ist. Nach dem Tausch war alles ok.
 
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Hey Jungs!

Mir ist heute auf der Autobahn was aufgefallen. Wenn ich Beschleunige (Gas ziemlich durch trete) dann spürt man ein Leichten Beschleunigungsverlust....sprich er wird schneller, dann lässt die Beschleunigung kurz nach und geht weiter....und das durchgehend! Ist das Normal? Oo
 
Right, ihr könnt munter drauflosposten, nur net spammen.
 
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Right, ihr könnt unter drauflosposten, nur net spammen.

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Am Wochenende gibts Putzaction, nach 4 Wochen Blütenstaub endlich wieder porentief rein :)
Freitag nach der Arbeit wird gewaschen, dann über Nacht in die Garage und Samstag früh wird die neue CG Politur verwendet, gegen Mittag wird gewachst. Ob ich danach noch ne Schicht aufleg entscheid ich spontan :banana:
 
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Am Wochenende gibts Putzaction, nach 4 Wochen Blütenstaub endlich wieder porentief rein :)
Freitag nach der Arbeit wird gewaschen, dann über Nacht in die Garage und Samstag früh wird die neue CG Politur verwendet, gegen Mittag wird gewachst. Ob ich danach noch ne Schicht aufleg entscheid ich spontan :banana:


Ich wollte auch am WE mein Auto richtig schön saubermachen.
Wird wohl nichts. Samstag gehts ab nach Holland.

Wird meine erste Fahrt ins Ausland als Fahrer. Und das erste mal ne längere Strecke. :fresse:
 
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