[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A5 oder S5 is doch nen schönes auto. Darf ich etwas nicht mehr schön finden nur weil es schon 4000 andere leute haben ?

Jeder darf schön finden was er will, so ist das nicht. Spricht ja auch nix gegen einen Geschmack der dem der Allgemeinheit entspricht^^ Nur anbei zu behaupten das entsprechendes nicht 0815 ist, geht halt mMn nicht.

Oder einfach nichts zu dem S5 sagen..
Muss ja nicht vergrault werden der user..

Du bist also der Meinung das er auf seine Aktion keine Reaktion erwartet hat?

Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du? Hab doch gesagt, ist nen schönes Auto. Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst, aber so selten ist der in Dtl. auch nicht. Ist das aktuell einzige wirklich schöne Auto von Audi. Wundert also nicht, dass die sich gut verkaufen. Der S5 ist auch schöner, als der RS5. Wenn man mich zwingen würde, nur ein Auto zu haben, wärs ein sprintblauer S5 vor Facelift mit Vollaustattung oder in C63 - die gibts leider nicht in Farbe.

Meinte ja eher vpower, der schon wieder die Neulinge abkanzelt, aber ist man ja eh gewohnt :p

Und ich finde den S5 auch schick, aber die 4 Endrohre gingen nicht, trotzdem ein schickes Alltagsauto, mit dem man nicht untermotorisiert ist.

Ich wohne in der Nähe von Wien, und selten ist halt relativ, so viele S5s seh ich jetzt auch wieder nicht, klar, GT3 o.Ä. isses natürlich nicht.

Und vpower, wer sagt schon wieder, dass der Wagen "nur" noch 20k € gekostet hat? :rolleyes: Manchmal hat man ja richtig das Gefühl, du bist neidisch auf etwas gehobenere Autos :rolleyes: Aber sowas willst du eh nicht, zu schwer usw.. :wink:

Und dein Teg ist ja sooooo exklusiv :love:

Hallo? kommt zum punkt. Sonst müsst ihr euch euren exklusiven BMW, Audi und Premium-Deluxe-Threads eröffnen und da unter euch bleiben.

Für die einen ist ein Auto Statussymbol, für die anderen ein Hobby, und wieder andere ist ein Auto einfach nur ein Nutzgegenstand.

Mir kommts auch manchmal so vor, als hätte man hier nix zu melden nur weil man keinen BMW oder Audi fährt. Ist irgendwie ein Grundproblem in diesem Thread.

Er hat ja nicht geprotzt mit seinem Audi, er hats nur gepostet. Schön für Ihn, dass er einen fährt. Gibt auch andere Leute die so einen fahren, also besonders ist das jetzt net. Und Gefallen ist relativ und eh vom geschmack abhängig. Also keine Diskussion wert.

ich empfinde das Auto als angenehmes Hobby es macht halt spass etwas zu verändern und sich denn dran zu erfreuen.
Kommt denn heir noch eienr von mir ursprünglich aus dem KFZ bereich Werkstatt ?

Ach las doch die BMW fraktion^^ die brauchen das fürs EGO :p

Zuletzt bearbeitet:
Mit EGO sagste was :d Gestern ist wieder so eine tolle Sache passiert :fresse: Aber glaubt mir hier (warscheinlich gerade wegen dem EGO) eh keiner. Aber irgendwann krieg ich die doch alle :fresse2:

ich hab gegen kein auto was ^^ nur gegen manchen besitzer der es als Penis verlängerung nutzt ^^ Seit meinem Peugot hab vlt ne kleine Abneigung gegen FRZ. Autos ^^

wenn neben mir nen R32, M3 lambo oder sonstwas auftauch wird erstmal musik aus fenster runter und gelauscht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde den S5 auch schick, aber die 4 Endrohre gingen nicht, trotzdem ein schickes Alltagsauto,
Hast Du mal die Endtöpfe am RS5 gesehen? Ich wette, die sind grösser, als die Ofenrohranlagen der alten CRX. Damals hat Schicki darüber abfällig gelacht, heute fahrt er ohne Not grössere Durchmesser zum Geschäftstermin.:fresse:

ich hab gegen kein auto was ^^ nur gegen manchen besitzer der es als Penis verlängerung nutzt ^^ Seit meinem Peugot hab vlt ne kleine Abneigung gegen FRZ. Autos ^^

Also ich find unseren c5 gut :)
Fährt sich wie ein schiff und mega bequem. Sieht zwar alles.billig aus und ist auch nicht das schönste auto.. aber für den preis bekommste viel geboten.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Hast Du mal die Endtöpfe am RS5 gesehen? Ich wette, die sind grösser, als die Ofenrohranlagen der alten CRX. Damals hat Schicki darüber abfällig gelacht, heute fahrt er ohne Not grössere Durchmesser zum Geschäftstermin.:fresse:

Also schön jeden morgen nachschauen, ob nicht irgendwelche Landstreicher dortdrin ihr Lager aufgeschlagen haben :fresse:

test094reasdn2516.jpg

das war mein guter Peugot ^^ BJ 1995. Ich wollte eig die haube vorne richten. Nachdem ich nur löcher reingehaun habe weil alles weggerottet war habe ich
blechstreifen mit Sika festgeklebt und denn bissel mit dem spachtel gecleant :P weil ja noch die WM 2010 war habe ich schnell die 3 farben lieblos rauflackiert ^^.

der Wagen war ein echter hingucker :P

Jap, zB. Materialschwäche, die gerne bei beim Lambo auftritt, oder ähnlich auch beim R8... Die Kiste bricht plötzlich aus und geht dann noch in Flammen auf.^^
War das nicht nur bei den erste Chargen so? Jetzt mal davon ab wie die Hersteller das gehandhabt haben (sic) hat das imho kürzer gedauert wie damals die eingebrochenen Hinterachsen bei BMW oder das Kettentheater bei VAG...

Aus welchem Auto (dem eigenen) möchtest du denn jetzt den ersten Stein werfen? :)

Du hast noch das TT Spoiler Drama vergessen oder Das Toyota Gaspedallen Problem :P

an jedem Auto gibt es was ^^ bei E90 waren es hengengeblibende Türgriffe u.s.w es gibt kein Perfektes Auto ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich anfange mich richtig zu erinnern, dann könnte ich einen extra Thread aufmachen der ebenfalls auf über 2000 Seiten kommt und wo kein Hersteller fehlen wird ;)

@ Borstii
Ja, so bisschen wie bei "uns", BMW-like :d Nur leider brach die Kiste nur aus wenn man auf der Bahn an einen großen Laster angedüst kam und dann kurz davor plötzlich ausscherte...

Zuletzt bearbeitet:
@ besserehälfte: naja, wenns nur die erste charge wär. Das Problem beim Lambo trat vereinzelt schon beim Diablo in den 90ern auf. Beim Gallardo und Murcielago gabs dann durch eine ganze Reihe ähnlicher Unfälle negative Schlagzeilen. Der neue Aventador zeigt auch die ähnlichen Probleme. Wenn es nur chargenbedingt wäre, so muss man sich die Frage stellen, warum es dann auch generationsübergreifend ist?
Immerhin liegenzwischen dem Diablo und dem Aventador mehr als 20 (?) Jahre.

Wo gabs nochmal den Thread, wo der Murcielagobesitzer sich mit Lambo angelegt hat und seit dem die Fakten sammelt? Der hatte doch diesen schweren Unfall.

Jab leider fallen die fehler ja erst auf wenn scho neinige tausend davon Produziert und verkauft sind.

Du hast noch das TT Spoiler Drama vergessen oder Das Toyota Gaspedallen Problem :P

an jedem Auto gibt es was ^^ bei E90 waren es hengengeblibende Türgriffe u.s.w es gibt kein Perfektes Auto ^^

Doch mein Type-R ist perfekt, hat seit 10 Jahren keine Werkstatt außerplanmäßig gesehen. :d

@SeriousSeb
Es ist nunmal so, daß "wir" Engländer und Audi Italiener übernommen hat. Italiener... Da hat es mit dem Einprägen der german engeenering Denke erwartungsgemäß bisschen länger gedauert ;)

Ferrari, die auch nicht immer und ausschliesslich sorgenfrei sind, hat in der F1 Erfahrung gesammelt und ein teil der Truppe verschieben sie dann immer in die Entwicklung von Straßenautos. Da fällt halt mehr Gutes ab :)

Die "Ein Traum wird zum Albtraum" Seite ist nunmal schon bisschen älter, wie gesagt. Und den Umgang hab ich ja schon mit "(sic)" kommentiert.

Bis dann mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh