Das ist das größte Problem bei einem Unfall mit drei Schwerverletzten. Also manchmal...Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Dresden-Strehlen
Jetzt gibt es nur noch 19 GT MF4 von Wiesmann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist das größte Problem bei einem Unfall mit drei Schwerverletzten. Also manchmal...Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Dresden-Strehlen
Jetzt gibt es nur noch 19 GT MF4 von Wiesmann
Oder einfach nichts zu dem S5 sagen..
Muss ja nicht vergrault werden der user..
Was willst Du? Hab doch gesagt, ist nen schönes Auto. Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst, aber so selten ist der in Dtl. auch nicht. Ist das aktuell einzige wirklich schöne Auto von Audi. Wundert also nicht, dass die sich gut verkaufen. Der S5 ist auch schöner, als der RS5. Wenn man mich zwingen würde, nur ein Auto zu haben, wärs ein sprintblauer S5 vor Facelift mit Vollaustattung oder in C63 - die gibts leider nicht in Farbe.
Ach las doch die BMW fraktion^^ die brauchen das fürs EGO
Das sagt man halt so. Man holt sich so eine Karre ja nicht um mit dem Glied in den Endrohren rumstochern zu können...Was is an so ner 0815 Karre Geil ? Ich find se hübsch aber nicht geil..
Hast Du mal die Endtöpfe am RS5 gesehen? Ich wette, die sind grösser, als die Ofenrohranlagen der alten CRX. Damals hat Schicki darüber abfällig gelacht, heute fahrt er ohne Not grössere Durchmesser zum Geschäftstermin.Und ich finde den S5 auch schick, aber die 4 Endrohre gingen nicht, trotzdem ein schickes Alltagsauto,
ich hab gegen kein auto was ^^ nur gegen manchen besitzer der es als Penis verlängerung nutzt ^^ Seit meinem Peugot hab vlt ne kleine Abneigung gegen FRZ. Autos ^^
Also ich habs bspw. Nichts gegen den toyota von s.seb
Seit meinem Peugot hab vlt ne kleine Abneigung gegen FRZ. Autos ^^
Hast Du mal die Endtöpfe am RS5 gesehen? Ich wette, die sind grösser, als die Ofenrohranlagen der alten CRX. Damals hat Schicki darüber abfällig gelacht, heute fahrt er ohne Not grössere Durchmesser zum Geschäftstermin.
Sehr nett, lieben Dank! Fühl ich mich gleich besser
War das nicht nur bei den erste Chargen so? Jetzt mal davon ab wie die Hersteller das gehandhabt haben (sic) hat das imho kürzer gedauert wie damals die eingebrochenen Hinterachsen bei BMW oder das Kettentheater bei VAG...Jap, zB. Materialschwäche, die gerne bei beim Lambo auftritt, oder ähnlich auch beim R8... Die Kiste bricht plötzlich aus und geht dann noch in Flammen auf.^^
Du hast noch das TT Spoiler Drama vergessen oder Das Toyota Gaspedallen Problem :P
an jedem Auto gibt es was ^^ bei E90 waren es hengengeblibende Türgriffe u.s.w es gibt kein Perfektes Auto ^^
Wo gabs nochmal den Thread, wo der Murcielagobesitzer sich mit Lambo angelegt hat und seit dem die Fakten sammelt? Der hatte doch diesen schweren Unfall.