[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so ok, dachte der hat den serienmäßig ;)

Da ist man mal nicht mit über 300PS unterwegs und ich werde Geblizt, das erste mal und das mit 55PS, mal schauen ob was kommt, war ja noch Gelb

CC, R20 oder GTI?

Kein Auto für mich, ich bin zur Zeit ausreichend motorisiert. Klar ist der Wunsch nach einem Neuen da ... aber zum km schruppen reicht der Bora locker aus. ;)

Und endlich kommt wieder ein normales Auto in die Familie und der Plus weg. :d

Yey, im Parkhaus schön mitm Radkasten entlang geschrammt. Diese scheiß Auf- und Abfahrten sind aber auch saueng immer.

Was kostet es denn sonen hinteren Kotflügel überm Rad wieder auf Vordermann zu bringen? Also direkt am Radkasten ists aufgeschürt und 2cm drüber teils der Lack weg.

Da ist man mal nicht mit über 300PS unterwegs und ich werde Geblizt, das erste mal und das mit 55PS, mal schauen ob was kommt, war ja noch Gelb

Wäre mit über 300 PS dann vielleicht nicht passiert, da kommt wenigstens was wenn man aufn Pin drückt :bigok:

Normalerweise gleich anrufen davon hatten wir auch 2 Beim seminar in der Fahrschule.

So ein vollausgestatter plus mit 170Ps
Würd mir auch gefallen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Rotblitzer? Gibts da bei euch viele in München? Bei uns in Wien glaub ich gibts keine 5 Ampeln damit :fresse:
Ja gibt schon welche, mal sehen mit mehr ps hätte es nicht geblizt und es war 100% noch gelb und zu schnell war ich auch nicht, bei den sau wetter hätte ich ne vollbremsung machen müssen, das währe nicht gut gegangen. Na ja mein erstes verkehrsvergehen und das bei 15 jahren Führerschein

Mal n cooler Werdegang :d

5415708110_7bdf355241_b.jpg

5415708486_a17be5eb3e_b.jpg

5415108563_1bd414597a_b.jpg

5415112119_962446bf11_b.jpg

5415116681_50467e3bfd_b.jpg

tracktwo.jpg

6233806281_1ddc35ee70_b.jpg

299177_10150861003170224_605675223_21433597_784545847_n.jpg

dsc_4632-small.jpg

IMG_5440.jpg

Wie denn auch....die Brille filtert :)

Ja, ist klar. :fresse:
Schon mal aufgefallen, dass Du anderen was vorwerfen willst, was wunderbar auf Dich zutrifft?
Du kannst doch etwas nur akzeptieren, wenn es aus Japan kommt.
Notfalls versuchst Du schlechte Eigenschaften sogar noch so darzustellen als wenn sie von Vorteil sind, nur weil Honda das nicht besser hin bekommt.
Versuchs lieber gar nicht erst mit mir.

Notfalls versuchst Du schlechte Eigenschaften sogar noch so darzustellen als wenn sie von Vorteil sind, nur weil Honda das nicht besser hin bekommt.

Beispiel bitte? Bist du geil :d

Wirklich Japan fixiert bin ich auch nicht, gegen nen alten kantigen Opel hätt ich nix, nen E12 würd ich fahren, oder nen schön alten cuda ;)

Ich kann ja auch nix dafür das Bmw mMn seit dem E30 nix mehr vernünftiges gebaut hat, oder Audi seit dem Audi 80, oder Opel seit 1985 :d:d ooooder auch Honda seit 2000, zumindest auf dem Europa-Markt.

Das ganze sinnlose Spritspargedäh in neuen Autos, oder die Aufgesetzte-pseudo-sportlichkeit auf einem von haus-aus für den Zweck völlig ungeeigneten Unterbau ist halt nicht mein Geschmack.

Ich finde es zB auch nicht nötig das der A1 so aussehen muss wie der A8, oder das es unbedingt ne Cabrioversion vom A3 geben muss usw usw....im Endeffekt liests ja eh wieder keiner :d bis dann^^

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja auch immerhin die, die am besten Autofahren können, und sich deshalb am meisten über die ganzen Lowbobs aufregen :shot:

jep..ist auch meine Erfahrung. BMW fand ich früher relativ nervig, jetzt sinds die Audis mit dem lockeren Finger an der Lichthupe..

Jaja, die pösen VAG Fahrzeuge sind natürlich die Drängler Nr. 1. :d

Beste Aussage: "Bei einem schwarzen Auto haben 43,5 Prozent der Befragten das ungute Gefühl, dass ein Rüpel am Lenkrad sitzt. "

Sind sie, zumindest wenn irgendwelche 18 jährige Deppen hinterm Lenkrad sitzen und dann auf der Geraden einen auf Obercool machen. Aber spätestens nach der Autobahnausfahrt sieht man die nicht mehr, weil sie da mit 30km/h rumschleichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh