[Sammelthread] Automobile

Hier haben sich doch letzten Winter so einige Plasti Dip gegönnt, wie ergiebig ist das Zeug? Nen Freund will sich damit Rallyestreifen sprühen :-)fresse:) und ich nen bisschen meine Stahlfelgen fürn Winter verunstalten... Man soll ja mehrere Schichten auftragen und da eine Dose im Plasti Dip Shop schon 20€ kostet, wollte ich vorher fragen.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blau ist sowieso geil find ich.

http://www.abload.de/img/photo21gsg6.jpg

Gut, als E92 würd ich ihn auch nehmen :fresse2: Vl die Rücklichter noch irgendwie ändern, vl dünkler lasieren, sonst beißt sich das etwas von den Farbtönen her.. Und die Felgen schwarz lackieren :love:

Ein etwas anderer Blauton dürfte es wegen mir schon sein. Das helle sieht irgendwie fast wie maschinenblau aus.

swfeblm3.jpg
 
Also sorry, aber wer ne Scheiss-Farbe nimmt, nur weil er zu faul zum putzen ist - da hab ich kein Mitleid. Ich putze meine Karren regelmässig. Das ist es mir einfach wert.

+1. Klein, billig und spassig geht leider nur mit dem MX-5. S2000 kommt im Preis nicht runter und GT86/BRZ ist nagelneu. Nen 90er CRX fänd ich auch geil, aber da findet man heute kaum noch nen guten. Alles andere, wie Polo GTI, S16, Mini sind vergleichsweise spasslose Frontkratzer. Dann lieber noch nen Z3. Den finde ich auch gut.
Naja, der 206RC hat bei Motorvision im Tracktest sehr gut abgeschnitten. Laut denen konnten ihm die Fronttrieblerüblichen Eigenschaften ausgetrieben werden. Kann ich halt so nicht beurteilen, bin noch keinen gefahren.

Zum CRX: unser Nachbar fährt einen als 3. Wagen, war der erste seiner Frau. Leider gibt er ihn nicht her. Komplett unverbastelt und ohne Rost :)
 
Ja, der von dir gepostete ist auch schön, aber Blautöne gibts ja viele schöne find ich, wobei ich auch gegen das Java Green nichts hätte :fresse:
 
Naja, der 206RC hat bei Motorvision im Tracktest sehr gut abgeschnitten. Laut denen konnten ihm die Fronttrieblerüblichen Eigenschaften ausgetrieben werden.

Ja, das wird immer gesagt.
Also nicht wegen Frontantrieb, oder Peugeot.
Immer wenn ein neues Modell vorgestellt wird, ist das immer ganz toll (wird ja schließlich kostenlos zur Verfügung gestellt).
Die wahren Schwächen eines Modells werden erst erwähnt, wenn dessen Nachfolger getestet wird.
 
Bin grade am überlegen den Subi zu verkaufen und mir nen Turbo zu holen, einer nen Plan was man noch verlangen kann?
 
@8800GT
Das ist bla bla. Wenn Du richtig Spass haben willst, dann ohne FWD. Bin Polo mit 180PS, Cupra, Fiesta und Focus ST/RS gefahren. Du kannst das nicht überspielen, dass FWD gegen die Physik arbeitet. Klar, wenn man nen Frontkratzer gewöhnt ist, wirds einen nicht so stören.

@deep
Hab eben noch keinen Preis im Netz gefunden. Werde da mal anrufen. Ich rechne mit nem guten Tausender für meine Doppelgarage.
 
Also sorry, aber wer ne Scheiss-Farbe nimmt, nur weil er zu faul zum putzen ist - da hab ich kein Mitleid. Ich putze meine Karren regelmässig. Das ist es mir einfach wert.
dein Mitleid brauche ich auch nicht ;) Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es eine scheiss Farbe ist. Sicherlich würde ein pechschwarzes Auto mit hervorragendem Lack mehr WOW erzeugen, aber dieses Lackbild hast du entweder nur, wenn das Fahrzeug bei 0C° und absolut trockenen Boden ohne Salz gefahren wird oder aber wenn es unter einen Leinenabdeckung in der Garage steht. Ansonsten hast du entweder Blütenstaub, Dreck oder Salzkrusten drauf. Ich hatte lange Jahre den Golf in Schwarzmetallic, ich weiss noch genau wie toll das war :rolleyes:

Silber ist für mich immer noch eine schönere Farbe als manch andere, denn sie schluckt nicht das Licht und lässt die Konturen von der Karosserieform, ähnlich weiss, besser wirken. Halt genau das umgekehrte, was dicke Menschen mit schwarz kompensieren wollen ;)

Mir ist einfach meine Zeit dafür zu schade das Auto jede Woche zu putzen, da habe ich weissgott besseres zu tun. Und da siegt dann einfach meine Rationalität. Im Übrigen ist mir der Innenraum eines Fahrzeugs auch wichtiger als der Kram außen drumherum.
 
Ja, das wird immer gesagt.
Also nicht wegen Frontantrieb, oder Peugeot.
Immer wenn ein neues Modell vorgestellt wird, ist das immer ganz toll (wird ja schließlich kostenlos zur Verfügung gestellt).
Die wahren Schwächen eines Modells werden erst erwähnt, wenn dessen Nachfolger getestet wird.
Naja, aufm Tracktest wurden die Autos eigendlich immer recht ehrlich bewertet, hatte ich zumindest den Eindruck.


@bassmecke: Das einzige, auf das man beim NBFL achten muss ist doch der Rost, oder? Die Motoren, Getriebe halten doch lange?
 
Blau ist sowieso geil find ich.

http://www.abload.de/img/photo21gsg6.jpg

Gut, als E92 würd ich ihn auch nehmen :vrizz: Vl die Rücklichter noch irgendwie ändern, vl dünkler lasieren, sonst beißt sich das etwas von den Farbtönen her.. Und die Felgen schwarz lackieren :love:[/QUOTE]

Die Farbe hat was.

[QUOTE="bassmecke, post: 19423683, member: 25559"]Überlege grade, ob ich mir sowas für meine neue Garage gönne:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8Xp9fB3dx80&feature=youtube_gdata_player]Easy Garage Floor Installation with RaceDeck® - RaceDeck.com - YouTube[/url][/QUOTE]

Hält das Material aber Reifendreher etc. aus?

Ich hätte gerne ne schöne große Garagenhalle mit großen Fliesen und Gulliablauf, damit ich auch im Winter drinnen waschen könnte.:)

free
 
Nicht? :d Hab da grad andere Bilder im Kopf ... :fresse: Bilder bei Gelegenheit :d

@ 880GT: Was solls denn nun werden?
 
Hab heute auch mal wieder eine kleine Ausfahrt im VR6 gemacht :)
Das rotzige Bellen beim Gaswegnehmen zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :d

DRC 268er Nocken aus den USA sind auf dem Weg und die 2.9er Ansaugbrücke haben wir dieses Wochenende mal sehr gründlich gereinigt.
Nach dem Umbau machts vielleicht noch mehr Spaß.
 
@free: Beziehen sich deine negativen Erfahrungen mit dem Astra TT eigentlich auf das gesamte Modell oder hingen die Probleme alle mit dem Diesel zusammen?

Was ist an diesen PVC-Fliesen in der Garage so besonders?
 
Zuletzt bearbeitet:
@free: Beziehen sich deine negativen Erfahrungen mit dem Astra TT eigentlich auf das gesamte Modell oder hingen die Probleme alle mit dem Diesel zusammen?

Was ist an diesen PVC-Fliesen in der Garage so besonders?

Vorwiegend den Diesel. Das Dach macht jedoch durchweg Probleme. Da geht es um diverse Zahnräder aus Plastik, die mit der Zeit abgenudelt sind, und dann öffnet das Dach manchmal erst beim 3. oder 4. Anlauf.

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh