[Sammelthread] Automobile

Dafür sehen die felgen vom sls umso geiler aus :)
Auch wenn mir der sls selbst nicht wirklich gefällt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die treffen wohl eher den Massengeschmack. Sieht man auch viel an allen möglichen BMW und Audi.

Von diesen mercedes amg felgen gibts mittlerweile schon kopien..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Aber natürlich würde ich sofort gegen den SLS Roadster tauschen. Nur der Preis ist eben das 10fache.:shot:

War gestern noch auf ner Rockabilly-Party:

dg8v5g7p.jpg

x2fsfm3y.jpg

697ll3ym.jpg

ok9nskvu.jpg

Sehr schöne Wagen dabei - in Hamburg gibts auch mehrfach im Jahr solche Treffen direkt an der Elbe (US Muscle). Habe irgendwo noch Fotos rumfliegen von 2011.

PS: Haste die Pomade schon ausm Haar bekommen? ;)

Hab mir gestern nochmal den X3, 5er , 3er Touring angeschaut und das Platzangebot-vor allem im Fond- verglichen.

3er Touring ist kompakt, im Fond wie ein massgeschneiderter Anzug, also nicht wirklich luftig, aber ausreichend. Etwas mehr Kopffreiheit als im 1er, jedoch vergleichbar viel Kniefreiheit. Würde sich nicht lohnen vom 1er umzusteigen.
5er ist gar nicht soviel Unterschied. Schöne Reiselimo. Man sitzt angemessen luftig und tief im Fond, aber die Rückenlehne ist für mich etwas zu steil.
X3 hat Sitzplatz ohne Ende auf der Rückbank, Kopffreiheit trotz Panoramadach noch viel Platz. Aber auch hier find ich die Rücklehne etwas zu steil, genauso wie im 5er.
Würde den weißen X3 mit M-Paket sofort gegen den 1er tauschen. Nur der 20d ist mir zu träge. Wann kommt ein 25d, oder kommt überhaupt ein 25d?
Meine Freundin hält mich für verückt und ist mittlerweile genervt wenn ich beim Autohaus anhalte.

free

Individualismus ist aber nicht immer schön :p

Individualismus heisst auch, dass es nicht unbedingt Leuten mit serienmässigen, grauen BMWs gefallen muss.;)

@free
Machst Du eigentlich auch noch was anderes, ausser über BMWs zu grübeln und Leute aufzuschnippeln?:d

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern nochmal den X3, 5er , 3er Touring angeschaut und das Platzangebot-vor allem im Fond- verglichen.

3er Touring ist kompakt, im Fond wie ein massgeschneiderter Anzug, also nicht wirklich luftig, aber ausreichend. Etwas mehr Kopffreiheit als im 1er, jedoch vergleichbar viel Kniefreiheit. Würde sich nicht lohnen vom 1er umzusteigen.
5er ist gar nicht soviel Unterschied. Schöne Reiselimo. Man sitzt angemessen luftig und tief im Fond, aber die Rückenlehne ist für mich etwas zu steil.
X3 hat Sitzplatz ohne Ende auf der Rückbank, Kopffreiheit trotz Panoramadach noch viel Platz. Aber auch hier find ich die Rücklehne etwas zu steil, genauso wie im 5er.
Würde den weißen X3 mit M-Paket sofort gegen den 1er tauschen. Nur der 20d ist mir zu träge. Wann kommt ein 25d, oder kommt überhaupt ein 25d?
Meine Freundin hält mich für verückt und ist mittlerweile genervt wenn ich beim Autohaus anhalte.

free

Entweder zum 30d greifen oder den 20d bei AC Schnitzer und Konsorten von 184PS auf 218PS leistungssteigern lassen.

Vllt soll er bei bmw als.mechatroniker anheuern... so.viel anders können bmw bauteile nicht sein als.menschliche organe..

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Allrad und V6 von Opel machen oft Probleme ist Tradition :shot:

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kauf dir endlich nen Auto mit dem du aufm Bundparkplatz angeben kannst und hör auf sinnlos ne Marke schlecht zu machen.

Die V6 werden gerne mal heiß, und dadurch vermehrt Krümmerrisse an der hinteren Bank, ein Problem was nicht nur Opel hat sondern nahezu jeder Hersteller der nen V6 in nen Motorraum reinpfercht der für 4 Zylinder ausgelegt ist. Die Probleme lassen sich übrigens recht leicht durch nen Tropenschalter mildern.

Der Allrad bedarf mehr Pflege im Vectra/Calibra, aber von Tradition zu sprechen naja, im Frontera gabs die Probleme nicht und das nennst du Tradition ?

Für die Anderen im Thread
Ich will nicht alles verteidigen was Opel macht, denn Fakt ist sie machen viel Misst (bestes Beispiel der 1,9cdti wie von Free angesprochen), sonst wären sie nicht da wo sie aktuell sind, aber sinnlos runtermachen geht gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Individualismuss heisst auch, dass es nicht unbedingt Leuten mit serienmässigen, grauen BMWs gefallen muss.;)

@free
Machst Du eigentlich auch noch was anderes, ausser über BMWs zu grübeln und Leute aufzuschnippeln?:d

Ist doch so ähnlich wie bei dir mit den Amikarren.
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Familienauto :fresse: Wie gesagt, meine Freundin nervt das auch schon.
Eigentlich sollte ich mit dem 120d zufrieden sein, ist wirklich ein super Auto. Und der X3 viel zu teuer. Aber die Kiste reizt mich extrem.
Achso, nach schönen Grundstücken schaue ich auch gerade.. aber noch keins gefunden.

Entweder zum 30d greifen oder den 20d bei AC Schnitzer und Konsorten von 184PS auf 218PS leistungssteigern lassen.

Geben die eigentlich Herstellergarantie weiter?

free

---------- Post added at 13:49 ---------- Previous post was at 13:48 ----------

Vllt soll er bei bmw als.mechatroniker anheuern... so.viel anders können bmw bauteile nicht sein als.menschliche organe..

:fresse:

Ein BMW hat ja auch Herz und Nieren...

free

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Soundsystem von meinem E39 ist wirklich bescheiden. Jetzt nach einer längeren Fahrt hab ich es doch deutlich gemerkt.. Nahezu kein Bass und es klingt "langweilig". Obwohl ich das mittlere Paket habe (10 LS verbaut) :/ Im E36 hatte ich nur die Stereo Version und die hatte einen super klang :)

Hat schon jemand nur die LS im E39 getauscht, bringt das was? Bin auf der suche nach passgenauen. Damit sich an der Original Optik nichts ändert

hier stand mist

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch so ähnlich wie bei dir mit den Amikarren.
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Familienauto :fresse: Wie gesagt, meine Freundin nervt das auch schon.
Eigentlich sollte ich mit dem 120d zufrieden sein, ist wirklich ein super Auto. Und der X3 viel zu teuer.
Aber die Kiste reizt mich extrem.
Lass einfach mal die ständige Recherche - das legt sich dann schon.:)

Achso, nach schönen Grundstücken schaue ich auch gerade.. aber noch keins gefunden.
Geht uns genauso. Wir ziehen jetzt erstmal übern Winter in eine neue 4 1/2-Zimmer-Wohnung und schauen dann nächstes Jahr in Ruhe nach dem perfekten Haus. In der Innerschweiz ist das sehr schwierig und extrem teuer. War jetzt drei Monate auf Suche und hab erstmal die Nase voll.

Falscher gang und die erwartungshaltung ggü. Dem pug und deinem integra sind 2 unterschiedliche..
Bei dem mops erwartet man nicht, dass er 140ps auf ne tonne hat.. und der integra mit seinem 1,8liter motor sieht schneller aus als er ist.

Der wiegt doch mehr als ne Tonne oder? knapp 1,1?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh